“Top Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Andaz West Hollywood

Andaz West Hollywood
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir hatten das Hotel nicht gebucht und wurden super positiv überrascht. Wir bekamen ein gratis update für eine bessere Zimmerkategorie mit einem unfassbaren Blick über ganz LA. Das Personal war äuerst hilfsbereit und hat uns über sämtlich Aktivitäten, Restaurants und Shops informiert.
Das Zimmer war groß und super sauber. Die Dachterasse mit Pool war unfassbar schön - im Sommer sicher ein Highlight. Es gab jeden Tag gratis Kaffee und Wasser sowie am Nachmittag Wein und kleine Snacks.
Das W Lan war im ganzen Hotel gratis. Die Lage ist unschlagbar, wenn man in West Hollywood wohnen möchte.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie S!
Bewertungen (2.953)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Andaz West Hollywood
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2011

Auf unserer Weltreise übernachteten wir in einigen Hotels, aber keines war wie das Hotel Andaz in LA. Schon beim Entree war die Hotelwelt eine andere, statt in Line vor der Rezeption zu stehen, kommt freundlich lächelnd eine junge Dame auf uns zu und erledigt im Sofa sitzend und uns mit Getränken verwöhnend den check in. Ein tolles Konzept wie überhaupt das Hotel für den Gast angenehme Neuerungen bereithält: Cafe, Wein und kleine Snacks in Lobby kostenlos, die Minibar im Zimmer - alle Snacks und alkoholfreien Getränke - kostenlos. Die Zimmer geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Schlafkomfort optimal. Der Pool am Dach für Ruhephasen nach Besichtigungen am Nachmittag wunderbar. Die Lage super um alles in Hollywood besichtigen und auch am Abend am Sunset Plaza essen gehen zu können. Das Personal in der Lobby immer bereit zu helfen - und sie tun das perfekt, wir konnten uns öfters davon überzeugen. Empfehlenswert auch was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef33!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Schon beim Betreten des Hotels wird man vom innovativen Konzept überrascht: Es gibt keine klassische Rezeption, sondern der Concierge kommt offen und freudestrahlend auf die Gäste zu. Der Check in findet dann per iPad in einer freundlichen Atmosphäre statt.

Der positive erste Eindruck setzt sich im Zimmer fort - alles sehr geräumig und gepflegt. Wir hatten zudem das Glück, vom 12. Stock aus den grandiosen Ausblick über Los Angeles genießen zu können.

Dazu noch eine Minibar, in der Softdrinks kostenlos sind, morgens Kaffee und nachmittags eine Wein-Happy-Hour in der Lobby -- ebenfalls kostenlos! -- und als Sahnehaube obendrauf noch eine Rooftopbar mit Pool.

Kurzum: Wunschlos glücklich.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Frank P!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich war schon in vielen Hotels - keines hat mich bisher so beeindruckt wie das Andaz. Der Service ist sensationell, die kostenlosen Extras toll und die Zimmer schoen. Unbedingt darauf achten, dass man "high floor" mit " sunview" waehlt. Dann hat man eine breite Fensterfront mit Blick ueber L.A.. Wifi, kostenlose Getraenke, gut ausgestatteter Fitnessraum und auch sonst alles, was das Leben scjoen macht. Das ist das Andaz!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lars M!
Bewertet am 21. September 2011

Das Team ist äußerst um seine Gäste gemüht. Das spürt man bei jedem hier. Ausserdem hat das ganze Hotel ein sehr freundliche Atmosphäre. Das Essen ist auch sehr gut. Toll finde ich weiters die kostenlosen (alkoholfreien) Getränke in der Lobby und in der Minibar. Auch der ungewöhnliche Front Desk ist top.

Die Lage ist ideal um Hollywood zu erkunden.

Die Zimmer sind recht groß und haben eine schöne Aussicht (wir hatte ein Standardzimmer mit Stadtblick und es war top.

Nicht ganz top war das Zimmermädchen und die Preise für Speis und Trank sind auch etwas gesalzen aber das ist wohl klar bei einem Hotel das zur Hyatt Kette gehört.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, HerrRossiUSA!
Bewertet am 18. September 2011

Äusserst freundlicher Empfang, riesen Zimmer, Softdrinks und Snacks waren gratis im Zimmer vorhanden, Aussicht auf Villenhügel war toll, Gratis Internet in der Lobby, Valet Parking mit 31 $ etwas teuer. Grosses Hotel, daher viel Betrieb mit vielen Leuten, bedeutet auch Wartezeiten bei Valet Parking.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, LORMAJ!
Bewertet am 1. September 2011

Beim ersten Mal im Andaz WeHo kurz nach der Eröffnung waren wir nicht besonders zufrieden und wollten uns schon von der damals noch ganz frischen Hyatt Marke verabschieden. Aufgrund eines Zufalls stiegen wir aber mehrmals im Andaz Wall Street ab und waren total begeistert. Auch das Andaz an der 5th Avenue war eine positive Erfahrung. Deshalb gaben wir dem Andaz WeHo noch eine Chance und wurden nicht enttäuscht (haben ein Suite Upgrade benutzt). Es hat sich alles zum positiven verändert, vorallem die Mitarbeiter sind super und das Frühstück ist deutlich besser. Die Lage ist sowieso unschlagbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 19 in West Hollywood
Grafton on Sunset
Grafton on Sunset
Nr. 9 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Andaz West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz West Hollywood

Anschrift: 8401 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069-1909
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Nr. 1 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 3 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 4 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 5 der Businesshotels in West Hollywood
Preisklasse: 273€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz West Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotels
Hotel Andaz West Hollywood