“Sunset - zentraler geht es kaum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel
Hamburg
“Sunset - zentraler geht es kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Sunset Boulevard und ist sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und funktional ausgestattet. Es sind unter anderem ein Kühlschrank sowie eine Mikrowelle vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Obwohl am Strip, ist das Hotel sehr ruhig gelegen und der schön angelegte Innenhof lädt zum Entspannen am Pool oder zur Planung weiterer Aktivitäten ein. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich die "Saddle Ranch", eine Bar, bzw. Steak- und Grillhouse. Unmittelbar daneben liegt ein Starbucks Coffee. Mit dem Auto ist vom Hotel aus alles (u.a. Santa Monica, Hollywood Boulevard mit dem Walk of Fame) gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, stripmymind!

Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Best Western Sunset Plaza liegt direkt am Sunset Boulevard, dem „Strip" von Los Angeles. Zahlreiche Nachtclubs, Bars und Restaurants laden ein, den Abend und die Nacht hier zu verbringen. Mitten auf dieser belebten Straße liegt das Hotel. Ein Schritt in die Lobby und von all der Unruhe ist nichts mehr zu spüren.
Der traumhafte Innenhof mit Pool, der von mehreren Gärtnern liebevoll gepflegt wird und einen sensationellen Ausblick über die Stadt bietet ist ebenso von der Unruhe des Sunset Boulevard perfekt abgeschnitten und bietet ein tolles Erholungspotential nach einem anstrengenden Tag mit Sightseeing. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, die Ausstattung ist in einem guten Zustand. Die Küche hat zwar Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine, es ist aber keinerlei Geschirr vorhanden um diese auch nutzen zu können, daher ist dies wohl eher Dekoration.
Die Betten sind etwas zu weich gewesen, hielten aber nicht von einem erholsamen Schlaf ab. Die Klimaanlage arbeitet unauffällig und effektiv und die gewünschte Raumtemperatur kann auf einem Display eingestellt werden. Das Bad war sehr groß und ebenfalls sehr sauber.
Das Frühstück bot eine große Auswahl und das Büffet wurde von sehr aufmerksamen Personal betreut, das jederzeit zur Stelle war.
Leider liegt der Frühstücksraum in der Nähe des Lobbyeingangs und jeder kann von außen direkt hineingehen, ohne dass eine wirksame Zugangskontrolle stattfindet. Daher konnte ein Taschendieb sich einschleichen und sich eine Tasche nehmen, die wir aufgrund schnellen Eingreifens durch uns aber wieder zurückerobern konnten, sodass außer einem großen Schreck nichts passiert ist. Der Hotelmanager war darüber sehr betrübt und schicke als kleine Entschuldigung, dass in seinem Hotel so etwas passiert ist auch einen kleinen Geschenkkorb mit einer Flasche Wein und einigen Knabbereien aufs Zimmer.
Auf jeden Fall sollte man den Safe im Zimmer, der sowohl mit einer beliebigen Magnetstreifenkarte als auch mit einem selbstgewählten Code verschließbar ist, genutzt werden um solchen Ärger zu vermeiden. Sonst verbringt man seinen Urlaub schnell auf der Botschaft, um Ersatzpapiere zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Californian_sun!
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ordentliches Hotel in zentraler Lage. Guter Ausgangspunkt für Sightseeing. Garage und Frühstück vorhanden.
HOTEL: Gute Lage, neuwertiger Zustand, geräumige, saubere Zimmer. Relativ ruhig.
LAGE: Grundsätzlich ist die Lage von Hotels in den USA relativ egal, da sowie aufgrund der großzügigen Bauweise nahezu alle Ziele mit dem Auto angesteuert werden müssen. Ausnahme bilden hier die Großstädte, also auch L.A.. Diesbezüglich war die Lage sehr angenehm in der Nähe von Kodak Theater (Walk of Fame) etc.. Auch andere Ziele wie Santa Monica, Hollywood, & Downtown sind gut (mit dem Auto) zu erreichen.
SERVICE: Kaum in Anspruch genommen, aber nichts zu beanstanden.
ESSEN: Frühstück inkl., nichts besonderes, aber Toast, Marmelade, Müsli inkl. Kaffee, Tee, Saft vorhanden.
AKTIVITÄTEN: Im Hotel nicht in Anspruch genommen
ZIMMER-QUALITÄT: Geräumig, sauber, insgesamt neuwertig.
FAZIT: Würde bei erneutem Besuch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, beckersbest!
Newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen und ich kann es nur sehr empfehlen. Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer geräumig und komfortabel, das Bad ist super und die Dusche sagenhaft, und die Lage des Hotels ist fantastisch. Das kostenlose Frühstück war auch gut. Uns hat die Kneipe Saddle Ranch auf der anderen Straßenseite gut gefallen, vor allem die Bier-Türme waren spitze.

Danke, sdludlow!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht aber wir hatten ganz ehrlich nichts zu meckern. Die Lage ist ausgezeichnet, es gibt viele Bars und Restaurants in der Gegend. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind geräumig. Ich muss allerdings sagen, dass es schön gewesen wäre, ein Zimmer mit Blick auf den Pool zu haben, der war wirklich schön. Das Frühstück war nur okay. Für den Preis fand ich, dass es ein gutes Hotel war und ich kann es empfehlen.

Danke, gepmo!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Wir waren vor knapp drei Wochen für drei Nächte im Best Western Sunset Plaza Hotel und waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Ein- und Auschecken ging schnell und einfach vonstatten und die Angestellten waren freundlich. Unser Zimmer war schön groß. Das Badezimmer war schön und geräumig und die kleine Küchenzeile mit Spülbecken und Kühlschrank war sehr praktisch. Unser Zimmer ging auf den Innenhof und den Pool hinaus und war wunderschön. Das kostenlose Frühstück war wirklich gut, es gab Bagels, Donuts, Plätzchen, Müslie, Toast, Obst und eine Saftbar. Die Lage ist toll, man ist direkt am Sunset Strip - das House of Blues ist nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt und bis zum Viper Room und dem Whiskey-a-Go-Go geht man vielleicht 10-15 Minuten. Ich würde hier auf jeden Fall wieder einkehren.

1 Danke, Minky05!
Seattle, Wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich verbrachte hier zwei Wochen und es hat mir wirklich gut gefallen. Die Zimmer sind warm und einladend, parken war leicht (kostete zwar 12 Dollar pro Tag aber immer noch besser als die 18, die im Hyatt auf der anderen Straßenseite verlangt werden). Die Lage ist toll und die Angestellten sind hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück ist sagenhaft. Es gibt kostenlose Zeitungen und Internet.

Ich hatte ganz und gar keine Beschwerden. Es ist ehrlich schön. Ich bin immer skeptisch, was Best Western Hotels angeht aber dieses hier ist fantastisch. Ich komme nächste Woche wieder.

2 Danke, madddskillz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in West Hollywood angesehen:
Chamberlain West Hollywood
Chamberlain West Hollywood
Nr. 6 von 17 in West Hollywood
Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites
Ramada Plaza West Hollywood Hote ...
Nr. 13 von 17 in West Hollywood
Nr. 1 von 17 in West Hollywood
Sunset Marquis
Sunset Marquis
Nr. 3 von 17 in West Hollywood

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel
Anschrift: 8400 W Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Hollywood
Nr. 5 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 6 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 11 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Sunset Plaza West Hollywood
Best Western West Hollywood