“Hotel direkt am Sunset Strip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel
Switzerland
“Hotel direkt am Sunset Strip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich an sehr guter Lage am Sunset Strip. Zum Rainbow, Whiskey sind es gut 20 Minuten zu Fuss. Das Saddle Ranch Chop House mit ausgezeichnetem Essen befindet sich gleich gegenüber dem Hotel. Die Zimmer zum Pool sind relativ gross und trotz starkem Autoverkehr ruhig gelegen. Was uns jedoch störte, dass jeder Schritt vom Zimmer oberhalb und vom Gang her sehr laut zu hören war. Das Gratis Internet (Wi-Fi) ist sehr schlecht und nur teilweise zu empfangen. Das Gratis Morgenessen ist einigermassen vielfältig.
Die Parkgarage ($16 pro Nacht) ist hinter dem Hotel und für Neuankommende nicht ganz einfach zu finden. Es kann jedoch kurzzeitig vor dem Hotel parkiert werden und beim Check-in wird ihnen ein Plan zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Bergspitz!

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in Hollywood und eignet sich wunderbar als Ausgangspunkt für Ausflüge. Es hat sehr viele Restaurant in unmittelbarer Umgebung. Tiefgarage vorhanden, Zimmer geräumig und gut eingerichtet. Frühstück war okay, jedoch aus Einweggeschirr. Sehr schöner Innenhof mit Pool.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Roger E!
Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

super Hotel und super Lage wenn man die Stadt erkunden möchte, haben von Frau "Nikki" ein super upgrade erhalten und waren sehr, sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Parkmöglichkeiten sind sehr gut, Garage hinterm Hotel. Schwimmbad haben wir leider nicht genutzt, sah aber toll aus.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Cynthia G!
Höchst, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Sehr gute Lage, viele Restaurants im Umkreis, viele Clubs in der Nähe.
Schönes Hotel, nettes Personal.
Trotz zentraler Lage wenig Lärm, da die Zimmer nach unten gehen (Hanglage).
Alles Interessante in einer Autofahrt von ca. 30min entfernt (bei störungsfreiem Verkehr)
- Univeral Studios 10min
- Santa Monica 30min
- Downtown 20min
- und vieles mehr....

Zimmertipp: darauf schauen, dass das Zimmer auf die Poolseite gerichtet ist! Zimmer 111 - 124 sind sogar auf Po ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, TravelNiceAndProsper!
Kornwestheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren sehr schön, das Auto konnte in der Tiefgarage geparkt werden. Frühstück war auch sehr gut. Das Beste war den Poolbereich. Hier war man wie in einer kleinen Oase. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. in 10 min ist man mit dem Auto am Hollywood-Blvd. Alles in allem ein Hotel, was für LA-Aufenthalte sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt September 2012
Danke, hogi66!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren heuer zum zweiten Mal in Los Angeles und es war klar, dass wir wieder in West Hollywood nächtigen möchten weil wir unsere Abende gerne am Sunset Strip verbringen und dann zu Fuß zu den Lokalen gehen können.

Unsere Wahl fiel auf das Best Western am Sunset Boulevard weil es von allen Hotels der Ecke das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Die trendy Hotels gegenüber und nebenan kosten um einiges mehr.

Unser Zimmer mit King-Bed ging Richtung Sunset Boulevard hinaus. Für uns war das ok, bei geschlossenem Fenster ist es auch nicht laut. Die Zimmer Richtung Innenhof (mit Pool) sind sicher auch sehr schön und wahrscheinlich etwas ruhiger.
Unser Zimmer war geräumig, mit großem Bad und auch sehr sauber. Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine waren auch vorhanden.

Frühstück war bei unserer Buchung dabei, das morgendliche Buffet war ok, aber nicht mehr. Es gibt verschiedene Cerealien, Eier, Würstchen, Toast, Muffins, Joghurt, Äpfel und auf Wunsch auch frische Waffeln. Leider alles per Wegwerfgeschirr zu konsumieren. Da kommt einiges an Müll zusammen! Im Frühstücksraum ist auch nicht immer Platz. Man kann aber bei Schönwetter sein Frühstück an einen Tisch im Freien, am Pool, mitnehmen - oder ins Zimmer.

Das Hotel hat auch einen Fitnessraum, der reicht für das allernötigste Sportprogramm.

Parken in der Garage ist mit ca. 14 Euro/Tag übrigens günstig für Los Angeles.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, TheNefelibata!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Wir haben zwei Nächte in Los Angeles verbracht. Unser Zimmer war nach hinten raus und sehr leise. Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Hotels sehr groß und sehr sauber. Kühlschrank war ebenfalls vorhanden, Flachbildfernseher und kostenloses Internet standen zur Verfügung. Besonders gut hat uns der Innenhof mit Pool gefallen. Hier haben wir die beiden Abende sehr entspannt bei einem Plastebecher Wein verbracht. Die Betten waren sehr bequem. Die Fenster sind zu öffnen, sodass man neben der Klimaanlage auch mal frische Luft reinlassen kann. Unser Auto konnten wir bequem in der Parkgarage abstellen. Hierfür bezahlt man 16$ pro Nacht, kann das Auto dann aber nach Belieben abstellen und auch wieder wegfahren. Wir können das Hotel rundum empfehlen und würde bei einem weiteren Aufenthalt in L.A. auf jeden Fall wieder dort schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, voncaro!
Reisende haben außerdem diese Hotels in West Hollywood angesehen:
Chamberlain West Hollywood
Chamberlain West Hollywood
Nr. 5 von 18 in West Hollywood
4.5 von fünf Punkten 1.610 Bewertungen
Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites
Ramada Plaza West Hollywood Hote ...
Nr. 13 von 18 in West Hollywood
Nr. 1 von 18 in West Hollywood
Le Montrose Suite Hotel
Le Montrose Suite Hotel
Nr. 10 von 18 in West Hollywood

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel
Anschrift: 8400 Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90069-1910
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Hollywood
Nr. 5 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 6 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 11 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Sunset Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Sunset Plaza West Hollywood
Best Western West Hollywood