“Mhm lecker”

Küche: italienisch, gesund
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: West Hollywood
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Café für das Frühstück weiterempfehlen. Bei diesem Café steht man Schlange und bekommt die Speisekarte, man bestellt und zahlt gleich an der Kasse und erhält eine Tischnummer. Man kann sich danach an einen freien Tisch setzen. Mein Freund hatte das Egg & Prosciutto Panini. Sehr lecker! Dazu hatten wir beide einen Bananasmoothie. Man bekommt für den Preis eine gute Portion. Die Frau an der Kasse war jedoch ein wenig unfreundlich. Wir waren aber trotzdem sehr zufrieden.

Danke, sonjah570!

Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nach einer Rundfahrt durch die Beverly Hills hier eingekehrt. Direkt an der Straße gelegen, einfach zu parken und um die Mittagszeit richtig was los. Super leckere Speisen "Healthy Food" und ein Muss. Sehen und gesehen werden steht wohl hier auch auf der Tagesordnung vieler Locals.

Danke, inlovewithtennis_com!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker und nicht all zu teuer für ein Café. Die Portionen sind auch groß. Immer gut besucht. Man stellt sich an und kriegt die Speisekarte in die Hand gedrückt und kann bestellen und sofort zahlen. Man bekommt eine Nummer und kann sich dann setzen.

Danke, carol646!
Bewertet 11. Oktober 2016

Wir waren während unseres Aufenthalts in L.A. gleich mehrmals und in verschiedenen Urth Caffes. Das Essen (egal ob Frühstück, Lunch oder Kuchen) war jedes Mal superlecker und sehr frisch. Zu Stosszeiten muss man mit Wartezeiten rechnen, die Lokale sind bei den Einheimischen (und auch Promis!) sehr beliebt und dementsprechend gut gefüllt. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert sind auch die Smoothies, unbedingt probieren. Die Preise liegen absolut im Durchschnitt für L.A.
Uns haben die beiden Lokale an der Melrose Ave. und in Santa Monica sehr gut gefallen. Jenes am Beverly Dr. weniger, da man sehr lange auf die Bestellung warten musste und alles eher chaotisch war. Sollten wir wieder mal in L.A. sein, werden wir bestimmt wieder in ein Urth Caffe gehen.

Danke, wirbelwind01!
Bewertet 18. August 2016

Wegen des etwas eigenartigen Bestellsystemes war ich zunächst etwas skeptisch. Zuerst stellt man sich an der Theke in einer Schlange an um seine Bestellung aufzugeben und zu bezahlen. Danach bekommt man einen Tisch zugewiesen und die Getränke und Speisen an den Tisch gebracht. Aber,... es funktioniert! Und vorallem, es war total lecker!! und dazu noch preiswert. Und dass ganze in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

1  Danke, WilliWelle88!