“Lustiges Lokal mit top Spearibs” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Saddle Ranch Chop House

Saddle Ranch Chop House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Saddle Ranch Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 426 Restaurants in West Hollywood
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, South-Western, Bar
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schweiz
“Lustiges Lokal mit top Spearibs”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Direkt am Sunset-Blv. mit ein paar Tischen auf der Terrasse. Da kann man das Strassen-Treiben beobachten und gut essen. Das Steak und die Spearibs waren super und die Bedienung gut, schnell und freundlich. Am Abend ist das lokal ziemlich voll und laut. Aber das hat ja auch seinen Reiz.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich würde aber nicht quer durch LA fahren nur um hier zu essen. Achtung in der Umgebung gibt es fast nur kostenpflichtige Valet-Parking Parkplätze. Das lohnt sich nur, wenn man auch sonst noch etwas am Sunset-Blvd machen will. Zudem ist der Sunset-Blvd. in dieser Umgebung ein der wenigen Strassen in LA wo man auch abends noch ein paar Schritte laufen kann und das eine oder andere Lokal auswählen kann. Aber bitte auch hier nicht Nachts nach 11:30 spazieren gehen ;-)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, JJaufReisen!

Heidelberg, Deutschland
“Langsamer Service - gutes Essen - klasse Manager”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Wir waren gestern Abend dort einen Burger essen. Obwohl die Bedienung und an den Tisch draußen hingesetzt hat dauerte es 15 Minuten bis wir überhaupt die Karte bekommen haben um die ersten Getränke zu wählen.

Die Bedienung wurde besser als wir einen neuen Mitarbeiter Caysie bekommen haben. Er bemühte sich wirklich, aber das Problem war das er zu selten an den Tisch kam. Als wir dann bei Essenslieferung bei dem Servicemitarbeiter noch etwas zu trinken bestellten waren wir noch der Hoffnung das es funktioniert bzw. besser wird.

Leider wurde unsere Getränkebestellung vergessen! Die erneute Bestellung dann bei Caysie wurde ebenfalls vergessen - somit waren wir fast während des gesamten Essens ohne Getränke.

Der Manager rettete die Situation und machte einen grossartigen Job - obwohl es ziemlich voll war an dem Abend nahm er sich die Zeit und ging von Tisch zu Tisch und fragte nach der Zufriedenheit der Gäste. Nachdem wir ihm die Probleme schilderten wurde er sofort aktiv und organisierte die schnelle Lieferung auf seine Kosten !

Das Essen war Super lecker - der Service leider nicht, aber durch den coolen Manager und die gute Reklamationsbearbeitung würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, alignum!
Rinn, Österreich
“Ambiente cool aber essen werden wir hier nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Da wir im Andaz übernachtet haben und das Steakhaus direkt daneben liegt haben wir gerade dort vorbeislgeschaut. Leider war das nichts. Das Essen ist bestenfalls durchschnittlich. Wir werden hier nicht mehr essen. Schade denn das Ambiente ist toll und der Service war auch absolut in Ordnung.

Wir waren am frühen Abend da. Es war nicht viel los. Die Stimmung kann ich daher nicht wirklich beurteilen.

Danke, HerrRossiUSA!
Delmenhorst, Deutschland
“Super Essen, super Stimmung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Wir hatten in der Nähe unser Hotel und wollten gut, aber nicht zu teuer essen. Wir landeten im Saddle Ranch Chop House und waren begeistert.
Am Samstagabend war die Stimmung am kochen und alle hatten Spaß. Wir mussten fast eine Stunde auf unseren Tisch warten, weil scheinbar alle dieses Restaurant super finden. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich! Wo kann man schon gut essen und gleichzeitg Frauen beim Bull riding zuschauen?! Außerdem haben wir an diesem Abend so viele Amerikaner und andere Urlauber kennengelernt, wie im ganzen Urlaub nicht.
Wir sind am nächsten Tag wieder gekommen und am Sonntag war es auch nicht so voll, so dass wir sofort einen Tisch bekamen. Tortzdem war die Stimmung wieder gut und das Essen noch besser!
Für ein romantisches Essen sicherlich nicht geeignet!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, kkreuzer!
Bruchsal, Deutschland
“coole Location mitten am Sunset Blvd. direct beim House of blues”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Sie haben Lust auf Bullriding, sitzen in einem alten Bauernblockhaus. Diese Lokalität ist aufgemacht aus einer Mischung aus Baumfällerhaus und Sportsbar. Mitten im Laden ist ein riesiger Bullriding Platz. Wenn Sie hier drauf sitzen wird dies auf alle TVs im Laden gezeigt. Oder sie sitzen aussen und schauen die schrägen Autos und Leute an.
Das Essen ist gut und reichlich. Was richtig gut ist. zwischen 16 und 1730 war happy hour. so mussten wir nur 50 % bezahlen.....das war mal richtig preiswert.
Tortila soup ist super.....nehmen sie gleich die Bowl.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, sbinchen69!