“Ein Schloß in L.A.”
Bewertung zu Chateau Marmont

Chateau Marmont
Nr. 10 von 19 Hotels in West Hollywood
Bewertet am 16. November 2009

Ich bin schrecklich gerne barfuß über die Teppichböden in den Großen Hotelzimmern flaniert. Es gab Homecinema, viel Holz und einen sonnigen Wald mit Palmen.
Hier treffen sich nachts die Geister von Grace Kelly und Jim Belushi

Aufenthalt: Juli 2006, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pieter098!

Bewertet am 19. November 2008

Ich habe mit meinem Freund zwei Nächte im Chauteau Marmont verbracht und wir waren richtig enttäuscht!
Das Personal (besonders die Frau an der Rezeption) war unfähig und arrogant.
Unser Zimmer war winzig klein. Im Badezimmer konnte man das Fenster nicht schließen und vom Dach hat Wasser ins Bad getropft. Für den Preis den sie verlangen ist das nicht zumutbar!
Das Restaurant im Hotel ist schön und wir haben gut gegessen.
Die Bar ist auch super.
Aber nocheinmal würde ich nicht in diesem Hotel übernachten!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, little_globetrotter!
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir sind eine 4-köpfige Familie, die 5 Nächte im Chateau übernachtete. Wir hatten eine 2-Zimmersuite und alles war genauso wie wir es erwartet haben. Das Gefühl von Vergangenheit, Nostalgie und Ambiente war wunderschön. Das gesamte Personal war sehr freundlich und behilflich.

Der Fitness-Raum war erstklassig und wir waren jeden Tag die Einzigen. Jedes Sportgerät, das wir in unserer täglichen Routine benutzen, war auch hier. Unsere Söhne sind 12 und 14 Jahre alt und auch sie liebten das Hotel und das Schwimmbad. Sie liebten es auch, die Nacktfotos hinter den Restaurantspiegeln zu beäugeln! Die Zimmer waren sauber, fantastische Kiehl Badezimmerartikel im Badezimmer.

Die Betten waren weich, groß und sehr sehr bequem. Wenn man überhaupt etwas kritisieren könnte, so ist es das Fotografierverbot im Hotel. Obwohl ich natürlich die Privatsphäre der anderen Gäste respektiere (insbesondere wenn man an das Klientel denkt!), so denke ich doch, dass allgemeine Fotos entweder erlaubt sein sollten; oder vielleicht sollte man den Gästen eine CD mit Fotos, die vom Hotel für den persönlichen Gebrauch bewilligt wurden, geben?

Wenn Sie nach etwas mit mehr funkelndem Schmuck oder Glanz suchen, dann ist dies nichts für Sie. Erwarten Sie einen Hauch von Eleganz, gedämpftem Licht, altem Charme. Die Küche und das Badezimmer sind aus den 30er Jahren, Art Deco Stil (original) und dazu passende Möbel. Mir persönlich gefiel das individuelle Briefpapier!

Ich habe schon einen nächsten Besuch für das nächste Weihnachten gebucht und freue mich schon sehr darauf, hier wieder hinzukommen. Wenn man erst mal weiss, wie man ins Hotel kommt, dann hat man einen tollen Aufenthalt.

1  Danke, beevcat!
Bewertet am 10. August 2007

Meine Frau und ich waren am 6. Mai im Chateau Marmont und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Angestellte am Empfang, Casey Dugan, war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und es wurde Hintergrundmusik gespielt. Wir kommen im September wieder nach LA und dann werden wir auf jeden Fall wieder im Chateau Marmont übernachten.

1  Danke, jimdi!
Bewertet am 14. Juni 2007

Die Zimmer waren sehr komfortabel und die Bettwäsche war fabelhaft. Der Service im Hotel war großartig, vielleicht ein wenig übertrieben. Im Restaurant gab es ein Missverständnis und unsere gesamte Bestellung (4 Personen) wurden an einem anderen Tisch serviert und dann auch gegessen. Das Personal hat uns als Entschuldigung eine (gute) Flasche Wein spendiert. Das Zimmer (Hütte) war sehr geräumig, vielleicht ein wenig düster.
Die Atmosphäre war aber witzig und einmalig, daher gebe ich dem Hotel 5 Punkte. Das Hotel könnte aber einen größeren Loungebereich vertragen, damit ihre (nicht VIP-) Gäste auch die Möglichkeit haben, in einer gemütlichen Umgebung einen Cocktail zu trinken.

1  Danke, JACAtlanta!
Bewertet am 10. Mai 2007

Wir verbrachten hier im Mai eine Woche und es war wunderbar. Das Hotel ist sehr glamurös, im Stil des alten Hollywood gehalten. Wir hatten eine 1-Zimmer Suite und die war sehr geräumig und hell. Die Küche war gut ausgestattet und es fanden sich auch guter Champagner und Sake. Der kleine Esstisch in der Küche war eine feine Sache, dort haben wir gefrühstückt. Das Wohnzimmer war riesig und es gab komfortable Sofas, große Sessel - wenn man Gäste hatte sehr praktisch - und es gab auch einen großen Schreibtisch. Das Schlafzimmer war sehr gemütlich und das beste war das große und bequeme Bett. Ich habe hier jede Nacht super gut geschlafen.

Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen udn es war gut. Wenn man in Los Angeles ist, dann sollte man meiner Meinung nach mehr auswärts essen und nicht viel im Hotel zu Abend essen. Vom Concierge bis hin zum Parkservice war der Service super. Das Hotel verfügt über einen reizenden Pool, der ist klein und sehr privat. All die Stars kommen im Chateau unter und hier fühlt man sich sehr willkommen und ganz besonders.

Gäste des Hotels kommen in die Bar Marmont nebenan rein und dort finden sich reservierte Tische vor, man hat hier kein Problem, in die exklusive Bar reinzukommen. Die Einwohner glauben, dass dies hier das beste Hotel in West Hollywood ist. Alles in LA ist weit voneinander entfernt und man braucht für alles ein Auto. Das Chateau ist aber sehr zentral zu den tollen Restaurants, Bars, Clubs und Geschäften gelegen und ist weniger als eine halbe Stunde vom Flughafen LAX entfernt. Man bekommt, wofür man bezahlt. Ja, es ist nicht ganz billig aber man sollte hier auf jeden Fall übernachten.

4  Danke, 1stclasstravelLondon!
Bewertet am 29. April 2007

Ich habe eine Woche im Chateau Marmont Hotel verbracht, hatte eine 1-Zimmer Suite gebucht. Meine Buchung war zwar bestätigt worden aber bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass die Suite, die ich gebucht hatte, nicht zur Verfügung stehen würde und dass ich in einem der "Cottage" Bungalows am Pool untergebracht werden würde bis die Suite frei wäre. So konnte ich meinen Koffer nicht auspacken weil ich ja jederzeit mit dem Umzug rechnen musste. Ich kann nur sehr davon abraten, hier eines der Cottages/Bungalows zu buchen weil die sich sehr stark von den Suiten im Hauptgebäude unterscheiden. Der Preis ist allerdings fast der gleiche. Die Cottages sind wirklich alt, unbequem möbliert und die Möbel sehen uralt aus und es fühlt sich an als käme man in einem Motel unter.

Sie liegen auch sehr weit vom Schuss und durch den separaten Eingang kommt man sich vor als würde man in einem ganz anderen Hotel und nicht im Chateau Marmont übernachten - bis zur Rezeption ist es sehr weit. Ein großes Problem in diesem Hotel ist die Art und Weise, wie die öffentlichen Bereiche und Lounges geführt werden. Zu machen Zeiten erstreckt sich das Restaurant bis zur Lounge und die Angestellten scheuchen einen dann aus der Lounge wenn sich hier eine Gruppe einfindet, die gerne viel Geld zum Essen ausgeben möchte und man die nicht mehr im Restaurant unterbringen kann. Man wird dann einfach darum gebeten, zu verschwinden und stellt die Sitzgelegenheiten den Leuten zur Verfügung, die hier zum Abendessen hinkommen. Das kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit vor und so hat mein zum Sitzen keinen Platz, man kann dann nur seinen Kaffee auf dem Zimmer trinken.

Die Hotelleitung sollte vielleicht mal daran denken, dass man hier ein Hotel führt und kein Restaurant, da sollte man lieber die Essensgäste wegschicken wenn das Restaurant voll ist und nicht die Hotelgäste aus der Lounge und den anderen Bereichen verscheuchen. Das ist wirklich nervig und peinlich.

6  Danke, MattEurope!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Sunset Tower Hotel
Nr. 3 von 19 in West Hollywood
Sunset Marquis
Sunset Marquis
Nr. 7 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Chateau Marmont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Marmont

Anschrift: 8221 W Sunset Blvd, West Hollywood, CA 90046-2484
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 11 der Romantikhotels in West Hollywood
Preisklasse: 436€ - 819€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Chateau Marmont 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Marmont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Marmont Los Angeles
Chateau Marmont Hotel Los Angeles