Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mondrian Los Angeles Hotel
Hotels in der Umgebung
Le Montrose Suite Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
348 $*
278 $*
Official Website
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Andaz West Hollywood(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Petit Ermitage(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
376 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Best Western Plus Sunset Plaza Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
332 $*
299 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Sunset Tower Hotel(West Hollywood)
470 $*
456 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
462 $*
450 $*
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Le Parc Suite Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
268 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Grafton on Sunset(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
314 $*
Expedia.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Sunset Marquis(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
480 $*
Agoda.com
zum Angebot
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Chateau Marmont(West Hollywood)
791 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (2.155)
Bewertungen filtern
2.155 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
879
625
312
178
161
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
879
625
312
178
161
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
25 - 30 von 2.155 Bewertungen
Bewertet 14. Oktober 2013

Weltbekannt, aber total überschätzt. Wir waren dort 3 Tage im 8 Stock untergebracht. Die Einrichtung ist durchaus innovativ, doch begründen sie nicht die hohen Preise. Das Personal ist ausschliesslich gewinn- und nicht serviceorientiert. Das spürt man an allen Ecken und Enden. Sehr schön das Restaurant mit wundervollem Blick über die Stadt.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Frank Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis S, Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2015
Mit Google übersetzen

Thank you Dasfuntom for your feedback it is much appreciated.

Kind Regards,
Luis
MondrianLA@mhgc.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. September 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Mondrian LA sehr gut gefallen. Wir waren bereits in einigen Hotels der Morgan Hotel Groupe und auch dieses lohnt sich bei einem LA Aufenthalt. Der Service ist sehr gut. Die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool und der Poolbereich sind gut gelegen und man hat einen schönen Ausblick auf LA. Wir bekamen ein Upgrade und konnten im obersten Stock wohnen mit Blick auf die Hills. Auch sehr spannend. Das Valet Parking ist mit 33 $/Tag nicht günstig, aber für LA normal. Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian1104!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis S, Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2015
Mit Google übersetzen

Thank you Christian for your great review.

Kind Regards,
Luis
MondrianLA@mhgc.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2013

Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal. Top Restaurant im Haus. Die Anfahrt ist eigentlich einfach, nur ist das Hotel sehr klein angeschrieben und man übersieht es deshalb fast. Wir hatten einen Tisch an der Glasfront reserviert, den

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Baisy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis S, Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2015
Mit Google übersetzen

Thank you Baisy for your great review.

Kind Regards,
Luis
MondrianLA@mhgc.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. September 2013

super Service, ausgezeichnetes Frühstück, beste Lage.
sehr interessante Leute. Einfach 2h in der Lobby aufhalten - sehr nettes Rahmenprogramm.
Moderne Zimmer. als Hotelgast kommt man mit 3 Personen in die Sky-Bar / inkl. Pool.

Zimmertipp: hoch und Poolseitig buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TravelNiceAndProsper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis S, Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2015
Mit Google übersetzen

Thank you TravelNic for your great review.

Kind Regards,
Luis
MondrianLA@mhgc.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht - zu Beginn unserer Kalifornien-Rundreise.

In der Lobby wirkt es hier immer sehr hektisch und voll von ach-so-coolen Leuten. Auch das Personal ist freundlich, aber wirkt etwas selbstverliebt.
Man brachte zwar schnell unser Gepäck auf's Zimmer, aber Zeit für Erklärungen für Technik und Co war keine - den Dollar Trinkgeld nehmen aber alle gerne entgegen.

Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt, aber dennoch stylisch. Wir waren zur Seitenstraße gerichtet. Gaaanz weit inten kann man Downtown erahnen. Viel wichtiger ist aber, dass das Schlafen bei geöffnetem Fenster definitiv nicht machbar ist. Zum einen durch den Straßenlärm, zum anderen wegen des sehr starken Essengeruchs der von Draußen hereinzieht.

Wir haben 1 Abend Roomservice bestellt. Essen war nicht gut, kalt, trocken, lieblos (überteuert). Asia De Cuba kenne ich aus NY, wo es fantastisch war - daher waren wir entsprechend enttäuscht.

In der 2. Nacht musste ich auch auf dem Flur vor unserem Zimmer um Ruhe bitten da die Party-People dort lauhals ihre Gute-Nacht-Geschichten austauschten.

Sollten wir nochmal in LA sein, weren wir hier definitiv nicht mehr unterkommen.
Alles in allem ein teurer Spaß bei der jede extra Kleinigkeit bezahlt werden muss (noch nicht mal freies WLAN) und von dem wir uns mehr versprochen hatte.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kristine G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen