Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Inklusive Sky-Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondrian Los Angeles Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mondrian Los Angeles Hotel
Nr. 10 von 17 Hotels in West Hollywood
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Höchst, Österreich
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Inklusive Sky-Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

super Service, ausgezeichnetes Frühstück, beste Lage.
sehr interessante Leute. Einfach 2h in der Lobby aufhalten - sehr nettes Rahmenprogramm.
Moderne Zimmer. als Hotelgast kommt man mit 3 Personen in die Sky-Bar / inkl. Pool.

Zimmertipp: hoch und Poolseitig buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TravelNiceAndProsper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luis S, Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
Mit Google übersetzen
Thank you TravelNic for your great review.

Kind Regards,
Luis
MondrianLA@mhgc.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.716 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    717
    515
    242
    127
    115
Bewertungen für
161
676
114
275
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht - zu Beginn unserer Kalifornien-Rundreise.

In der Lobby wirkt es hier immer sehr hektisch und voll von ach-so-coolen Leuten. Auch das Personal ist freundlich, aber wirkt etwas selbstverliebt.
Man brachte zwar schnell unser Gepäck auf's Zimmer, aber Zeit für Erklärungen für Technik und Co war keine - den Dollar Trinkgeld nehmen aber alle gerne entgegen.

Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt, aber dennoch stylisch. Wir waren zur Seitenstraße gerichtet. Gaaanz weit inten kann man Downtown erahnen. Viel wichtiger ist aber, dass das Schlafen bei geöffnetem Fenster definitiv nicht machbar ist. Zum einen durch den Straßenlärm, zum anderen wegen des sehr starken Essengeruchs der von Draußen hereinzieht.

Wir haben 1 Abend Roomservice bestellt. Essen war nicht gut, kalt, trocken, lieblos (überteuert). Asia De Cuba kenne ich aus NY, wo es fantastisch war - daher waren wir entsprechend enttäuscht.

In der 2. Nacht musste ich auch auf dem Flur vor unserem Zimmer um Ruhe bitten da die Party-People dort lauhals ihre Gute-Nacht-Geschichten austauschten.

Sollten wir nochmal in LA sein, weren wir hier definitiv nicht mehr unterkommen.
Alles in allem ein teurer Spaß bei der jede extra Kleinigkeit bezahlt werden muss (noch nicht mal freies WLAN) und von dem wir uns mehr versprochen hatte.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kristine G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Bei der Ankunft wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen. Da wir zu 3 Personen angereist waren hattrn wir eine 2 Zimmer Suite gebucht. Allerings bekammen wir als erstes mal ein falsches kleineres Zimmer. Nach der ersten Reklamation wurde uns gesagt dass wir sofort ein anderes Zimmer bekommen werden sobald eins bezugsfertig ist. Dies sollten wir dann beziehen wenn wir von unserem Ausflug zurück sind. Zurück im Hotel bekamen wir dann die Schlüssel vom der grösserer Suite, allerdings war unser Gepäck und alles was sonst noch im Zimmer war, verschwunden. Der Höhepunkt war aber das jemand den Zimmersafe geöffnet und alles rausgenommen hatten. Das Gepäck war schnell gefunden, es stand im neuen Zimmer, aber der Safeinhalt war weiter verschwunden. Dabei handelte es sich um unser Urlaubsgeld, Pässe und Reiseunterlagen. Nach längerer Diskusion mit der Rezeption bekamen wir alles von der Security zurück...

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Seb P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 171 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Mondrian hat seine besten Zeiten längst hinter sich! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, das
Essen im Hotelrestaurant ein absoluter "No-go" und eine Skybar im Erdgeschoss habe ich so auch noch nicht erlebt.
Das nächste Mal steige ich wieder im SLS in Beverly Hills ab!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TravelerLux007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

das Mondrian verkauft sich sehr geschickt mit schönen Bildern von schön designten Zimmern, doch das ist alles nur Fassade. In unserem Zimmer gab es keinen Kasten, das Waschbecken war klein wie eine Salatschüssel. Ausserdem hat es unter der Eingangtür durch einen derart starken Luftzug gegeben, dass die Lätmentwicklung debei einem Sturm glich. Aber das ist noch lange nicht alles: das Mondrian ist ein "Partyhotel" - am Wochenende checken dort junge Leute ein, die Feste feiern, so auch in unserm Nachbarzimmer: Hip Hop, House und TEcno bis um ca. 7:00 morgens. Eine Beschwerde an der Rezeption hat Nut kurz für Linderung gesorgt, nach einer halben Stunde war der Geräuschpegel wieder unerträglich. Die Hotelmitarbeiter haben sich zwar entschuldigt, aber keinerlei Bemühungen auf eine "Entschädigung" gemacht - sehr unprofessionell!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zappa011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChloeGEM, Guest Relations Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Es tut mir leid Sie nicht über einen guten Besuch. Ich bin nicht glücklich zu hören, wir haben nicht zur Lösung der Probleme Musik zu Ihrer Zufriedenheit. Es ist nicht hinnehmbar, dass wegen des Lärms Sie konnten nicht einschlafen, bis 7:00 Uhr morgens. Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, das wird nicht halten Sie von der Rückkehr. Regards, Chloe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Auch nach mehr als einem Jahrzehnt wirkt das Hotel frisch und hat nichts von seiner Aura verloren. Unser dritter Aufenthalt ueber einige Jahre hinweg war on par mit den Vorausgegangen. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer zeichnen sich durch einen willkommenen funky twist aus. Die Location ist nicht zu schlagen. Es bleibt zu hoffen, dass das Hotel einen schwelenden Streit mit einem Nachbarn loesen kann, der erwirkt hat, dass keine Musik mehr am Pool gespielt werden darf. Denn die Poolparties sind ein wichtiger Bestandteil des ganzen Konzeptes.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markuscfelix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Meine Frau und ich kommen seit Jahren ins Mondrian aus folgenden Gründen
1. Hotel wirkt immer frisch, modern und besonders
2. Wir hatten nie Probleme mit dem Personal - egal ob Valet, Concierge oder Rezezption alle freundlich, hilfsbereit und nicht auf Tips aus.
3. Pool und Skybar - das ist Schaulaufen pur. Überegos, Schönlinge und Möchtegerne und regelmässig Promis. Die Mischung macht es aus und macht Spass wenn man sich darauf einlässt.
4. Zimmer sind hell und gut ausgestattet mit Parkettboden, Flatscreeens hinter orangenen Spiegeln und in Weiss gehalten. Klimaanlage funktioniert geräuschlos, gutes Raumklima. Fenster lassen sich nicht öffnen. Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein.
5. Sehr gutes Restaurant Asia de Cuba. Auch locals gehen hier gerne hin. Gut, relaxter Chic aber nicht billig.
6. Mitten im belebtesten Teil des Sunsets bedeutet viel Verkehr an den Wochenenden.

Was ist in der Nähe? Starbucks und Saddleranch (Essen und Western Bar) über der Strasse, House of Blues direkt daneben. Mels Diner (für traditionelles amerikan. Frühstück und Burger) ca. 200 m.

Welche Hotelalternativen gibt es in der Nähe? Andaz (Hyatt Kette) - liegt genau gegenüber - auch sehr trendig aber etwas moderater - tolle Rooftop Bar und Pool

Argyle - liegt neben House of Blues - Hollywood Klassiker aus der goldenden Ära. John Wayne hielt hier ein Kuh auf dem Balkon - Hotel ist immer noch Up to Date und Promitreff

Alle die o.g. Hotels sind 4 Sterne und ähnlich teuer wie das Mondrian. Etwas günstiger ist das 3 Sterne Grafton on Sunset. Liegt zw. Mondrian und Argyle.

Fazit: Nicht nur Hotel sondern mit Bar, Pool und Restaurant is das Mondrian ein echter In-Treff. in West Hollywood. Wenn man hier wohnt braucht man sich keine Sorgen zumachen, wo es abends hingehen soll (Eintritt in Skybar - wenn diese dann wieder offen ist, ist für Hotelgäste garantiert). Preise liegen bei ca. 300 USD pro Nacht + Parken 30 USD pro Nacht. Preise über Internetportale bereits ab rd.170 Euro buchbar.

Achtung Pool und Skybar werden nun bis Mai renoviert.

Zimmertipp: Wenn Sie nachts Ruhe wollen, dann bitte ein Zimmer weg vom Pool bzw. von der Skybar anfragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, juergen l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChloeGEM, Guest Relations Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr Ihnen gewählten Mondrian LA. Bitte kommen Sie und besuchen Sie uns während Ihrer nächsten Reise nach West Hollywood. Mit freundlichen Grüßen, Chloe Linder
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Andaz West Hollywood
Nr. 3 von 17 in West Hollywood
4.5 von 5 Sternen 2.396 Bewertungen
West Hollywood
Chamberlain West Hollywood
Chamberlain West Hollywood
Nr. 5 von 17 in West Hollywood
4.5 von 5 Sternen 1.406 Bewertungen
West Hollywood
The London West Hollywood
The London West Hollywood
Nr. 4 von 17 in West Hollywood
4.5 von 5 Sternen 1.447 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
West Hollywood
Sunset Marquis
Sunset Marquis
Nr. 6 von 17 in West Hollywood
4.5 von 5 Sternen 490 Bewertungen
West Hollywood
Sunset Tower Hotel
Sunset Tower Hotel
Nr. 1 von 17 in West Hollywood
4.5 von 5 Sternen 862 Bewertungen
West Hollywood
Grafton on Sunset
Grafton on Sunset
Nr. 11 von 17 in West Hollywood
4.0 von 5 Sternen 216 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mondrian Los Angeles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mondrian Los Angeles Hotel

Unternehmen: Mondrian Los Angeles Hotel
Anschrift: 8440 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in West Hollywood
Nr. 9 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 10 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 10 der Romantikhotels in West Hollywood
Preisspanne pro Nacht: 286 € - 595 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian Los Angeles Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 237
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Weg, TUI DE, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian Los Angeles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mondrian Hotel Los Angeles
Hotel Mondrian Los Angeles West Hollywood
Mondrian Los Angeles Hotel West Hollywood
Mondrian Hotel West Hollywood

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen