“Von aussen hui und innen... Naja”

Mondrian Los Angeles Hotel
Nr. 12 von 19 Hotels in West Hollywood
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
“Von aussen hui und innen... Naja”
Bewertet am 2. März 2013

Bei der Ankunft wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen. Da wir zu 3 Personen angereist waren hattrn wir eine 2 Zimmer Suite gebucht. Allerings bekammen wir als erstes mal ein falsches kleineres Zimmer. Nach der ersten Reklamation wurde uns gesagt dass wir sofort ein anderes Zimmer bekommen werden sobald eins bezugsfertig ist. Dies sollten wir dann beziehen wenn wir von unserem Ausflug zurück sind. Zurück im Hotel bekamen wir dann die Schlüssel vom der grösserer Suite, allerdings war unser Gepäck und alles was sonst noch im Zimmer war, verschwunden. Der Höhepunkt war aber das jemand den Zimmersafe geöffnet und alles rausgenommen hatten. Das Gepäck war schnell gefunden, es stand im neuen Zimmer, aber der Safeinhalt war weiter verschwunden. Dabei handelte es sich um unser Urlaubsgeld, Pässe und Reiseunterlagen. Nach längerer Diskusion mit der Rezeption bekamen wir alles von der Security zurück...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Seb P!

• Arabische zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Mondrian hat seine besten Zeiten längst hinter sich! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, das
Essen im Hotelrestaurant ein absoluter "No-go" und eine Skybar im Erdgeschoss habe ich so auch noch nicht erlebt.
Das nächste Mal steige ich wieder im SLS in Beverly Hills ab!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, TravelerLux007!
Bewertet am 26. Juli 2012

das Mondrian verkauft sich sehr geschickt mit schönen Bildern von schön designten Zimmern, doch das ist alles nur Fassade. In unserem Zimmer gab es keinen Kasten, das Waschbecken war klein wie eine Salatschüssel. Ausserdem hat es unter der Eingangtür durch einen derart starken Luftzug gegeben, dass die Lätmentwicklung debei einem Sturm glich. Aber das ist noch lange nicht alles: das Mondrian ist ein "Partyhotel" - am Wochenende checken dort junge Leute ein, die Feste feiern, so auch in unserm Nachbarzimmer: Hip Hop, House und TEcno bis um ca. 7:00 morgens. Eine Beschwerde an der Rezeption hat Nut kurz für Linderung gesorgt, nach einer halben Stunde war der Geräuschpegel wieder unerträglich. Die Hotelmitarbeiter haben sich zwar entschuldigt, aber keinerlei Bemühungen auf eine "Entschädigung" gemacht - sehr unprofessionell!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, zappa011!
ChloeGEM, Guest Relations Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Es tut mir leid Sie nicht über einen guten Besuch. Ich bin nicht glücklich zu hören, wir haben nicht zur Lösung der Probleme Musik zu Ihrer Zufriedenheit. Es ist nicht hinnehmbar, dass wegen des Lärms Sie konnten nicht einschlafen, bis 7:00 Uhr morgens. Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, das wird nicht halten Sie von der Rückkehr. Regards, Chloe
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juni 2012

Auch nach mehr als einem Jahrzehnt wirkt das Hotel frisch und hat nichts von seiner Aura verloren. Unser dritter Aufenthalt ueber einige Jahre hinweg war on par mit den Vorausgegangen. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer zeichnen sich durch einen willkommenen funky twist aus. Die Location ist nicht zu schlagen. Es bleibt zu hoffen, dass das Hotel einen schwelenden Streit mit einem Nachbarn loesen kann, der erwirkt hat, dass keine Musik mehr am Pool gespielt werden darf. Denn die Poolparties sind ein wichtiger Bestandteil des ganzen Konzeptes.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Markuscfelix!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. April 2012

Meine Frau und ich kommen seit Jahren ins Mondrian aus folgenden Gründen
1. Hotel wirkt immer frisch, modern und besonders
2. Wir hatten nie Probleme mit dem Personal - egal ob Valet, Concierge oder Rezezption alle freundlich, hilfsbereit und nicht auf Tips aus.
3. Pool und Skybar - das ist Schaulaufen pur. Überegos, Schönlinge und Möchtegerne und regelmässig Promis. Die Mischung macht es aus und macht Spass wenn man sich darauf einlässt.
4. Zimmer sind hell und gut ausgestattet mit Parkettboden, Flatscreeens hinter orangenen Spiegeln und in Weiss gehalten. Klimaanlage funktioniert geräuschlos, gutes Raumklima. Fenster lassen sich nicht öffnen. Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein.
5. Sehr gutes Restaurant Asia de Cuba. Auch locals gehen hier gerne hin. Gut, relaxter Chic aber nicht billig.
6. Mitten im belebtesten Teil des Sunsets bedeutet viel Verkehr an den Wochenenden.

Was ist in der Nähe? Starbucks und Saddleranch (Essen und Western Bar) über der Strasse, House of Blues direkt daneben. Mels Diner (für traditionelles amerikan. Frühstück und Burger) ca. 200 m.

Welche Hotelalternativen gibt es in der Nähe? Andaz (Hyatt Kette) - liegt genau gegenüber - auch sehr trendig aber etwas moderater - tolle Rooftop Bar und Pool

Argyle - liegt neben House of Blues - Hollywood Klassiker aus der goldenden Ära. John Wayne hielt hier ein Kuh auf dem Balkon - Hotel ist immer noch Up to Date und Promitreff

Alle die o.g. Hotels sind 4 Sterne und ähnlich teuer wie das Mondrian. Etwas günstiger ist das 3 Sterne Grafton on Sunset. Liegt zw. Mondrian und Argyle.

Fazit: Nicht nur Hotel sondern mit Bar, Pool und Restaurant is das Mondrian ein echter In-Treff. in West Hollywood. Wenn man hier wohnt braucht man sich keine Sorgen zumachen, wo es abends hingehen soll (Eintritt in Skybar - wenn diese dann wieder offen ist, ist für Hotelgäste garantiert). Preise liegen bei ca. 300 USD pro Nacht + Parken 30 USD pro Nacht. Preise über Internetportale bereits ab rd.170 Euro buchbar.

Achtung Pool und Skybar werden nun bis Mai renoviert.

Zimmertipp: Wenn Sie nachts Ruhe wollen, dann bitte ein Zimmer weg vom Pool bzw. von der Skybar anfragen.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, juergen l!
ChloeGEM, Guest Relations Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr Ihnen gewählten Mondrian LA. Bitte kommen Sie und besuchen Sie uns während Ihrer nächsten Reise nach West Hollywood. Mit freundlichen Grüßen, Chloe Linder
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Februar 2012

Sehr gute Lage und die Mutter alles Morgans Hotels. Authentisches Starkdesign, schöne Menschen, super Bar und das wichtigste: Es kommt einem nicht zu gross vor. Wirkt trotz vieler Zimmer relativ intim und das ist auch der clue. Aussicht über Downtown und a la carte breakfast sind der Hammer. Ich hasse Los Angeles, aber ich liebe das Mondrian.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, thomas2011_11!
ChloeGEM, Guest Relations Manager von Mondrian Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin sehr glücklich zu hören, Sie lieben das Mondrian. Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste. Ich freue mich über Ihr Kompliment und wir hoffen, Sie irgendwann in der Zukunft zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Chloe Linder
Delmenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2011

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht und fanden es atemberaubend! Ein wahres Luxushotel!
Die Zimmer sind alle in weiß gehalten und mit Bett, Sofa und sehr stylischen Möbeln ausgestattet. Der Pool ist nicht allzu groß, aber ok.
Die Lage ist ausgezeichnet, um Hollywood zu erkunden. Von der Bar hat man abends einen tollen Blick auf Los Angeles.
Das einzige Manko sind die Preise am Pool und im Restaurant. Es ist halt ein Luxushotel (welches wir sehr günstig über das Internet gebucht haben!)
Wenn man abends etwas beim Essen erleben möchte sollte man unbedingt ins nahe gelegende Restaurant Saddle Ranch Chop House gehen. Dort gibt es nicht nur Drinks sondern auch super essen zu fairen Presien!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 1 von 19 in West Hollywood
Grafton on Sunset
Grafton on Sunset
Nr. 9 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Mondrian Los Angeles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian Los Angeles Hotel

Unternehmen: Mondrian Los Angeles Hotel
Anschrift: 8440 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069-1912
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in West Hollywood
Nr. 10 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 10 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 11 der Luxushotels in West Hollywood
Preisspanne pro Nacht: 250€ - 542€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian Los Angeles Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian Los Angeles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian Hotel Los Angeles
Hotel Mondrian Los Angeles West Hollywood