“Young Hollywood” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondrian Los Angeles Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Mondrian Los Angeles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondrian Los Angeles Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   8440 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069 (West Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 17 Hotels in West Hollywood
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Basel
“Young Hollywood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Im Juli 2011 habe ich im Zuge einer Kalifornienreise im Hotel Mondrian in West Hollywood übernachtet. Das Hotel ist absolut stylish designt, die Räume sind vorwiegend in weiss gehalten und versprühen eine 60er/70er Jahre Ästhetik, welche Designfans bestens gefallen wird. Die Zimmer verfügen über einen riesigen, drehbaren Spiegel, welcher über einen integrierten Fernseher verfügt. Die Zimmer sind gross genug für drei Personen, da neben zwei Doppelbetten auch ein grosses Sofa dabei ist.
Die Lage direkt am Sunset Boulevard ist ideal für einen Bummel über diese berühmte Meile. Die Villen der Hollywood Hills, die vorbeifahrenden Luxuskarossen und die grosse Chance, jederzeit einen Promi sehen zu können versprühen eine besondere Aura. Der Sunset Boulevard ist ideal um nach Beverly Hills oder ans Meer nach Santa Monica zu gelangen.
Das Besondere an diesem Hotel ist der Poolbereich. Der Swimmingpool eignet sich zwar nur zum Sonnenbaden, doch die Bar/ Loungebereich ist von den Reichen und Schönen gut besucht und die Aussicht über das Lichtermeer der Stadt der Engel ist traumhaft.
Das Hotel ist nicht ganz günstig, aber es verkörpert Los Angeles und besonders Hollywood und ist deshalb eine super Möglichkeit um mal zu erfahren, wie diese Stadt tickt und sollte nicht enttäuschen. Mankos: Frühstück nicht inbegriffen, zudem Valet Parking für 30 Dollar pro Nacht..

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, flyinghighCH!

Weimar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist sehr stylisch, modern, in guter Lage und man hat aufgrund der Lage am Hang einen guten Ausblick auf LA. Trotz der gigantischen Preise würden wir es empfehlen, wenn nicht folgendes passiert wäre: Wir hatten lange im Voraus über einen guten deutschen Reiseveranstalter zwei Nächte gebucht und auch bezahlt. Als wir abends müde mit dem Auto ankamen, wurde uns sehr kurz und knapp an der Rezeption mitgeteilt, dass das Hotel leider überbucht sei und man in der ersten Nacht kein Zimmer für uns habe. Man habe aber ein Ersatzhotel direkt in LA gefunden und dort müssten wir für die erste Nacht hin. Auf Nachfrage, ob das Ersatzhotel den gleichen Standard habe, wurde und dies versichert. Auf Insistieren gab man uns noch Taxigutscheine und schickte uns nach LA. Wir waren übrigens nicht die einzigen Gäste, die weggeschickt wurden. Das Ersatzhotel hatte bei weitem nicht den selben Standard, war ohne Restaurant und in einer Umgebung in LA, wo man nicht genau wusste, ob man so einfach aus dem Haus gehen konnte. Wir haben dort also eine schlechte Nacht verbracht und unsere Hollywood-Besichtigungstour fiel ins Wasser.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, danascully_11!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

hotel ist total "in", jedoch nur für singles und verrückte. Die wanna bees und high society szene aus L.A und Umgebung trifft sich hier am Wochenende, vorallem aber um so den Eintritt in die Skybar zu bekommen. Die Zimmer sind cool eingerichtet, das Essen im Restaurant ist fantastisch und die Preise astronomisch. Es geht nur darum, um sehen und gesehen zu werden - party total... nicht mit Familie geeignet.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, ronegli!
Rechberghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Die Zimmereinrichtung wurde vom Designer Philippe Stark kreiert und ist sehr romantisch und modern. Unser Zimmer im 12. Stock hatte einen exclusiven Blick auf LA, der uns sehr beeindruckte. Das Standardzimmer war nicht übermäßig groß, aber doch geräumig, die Betten waren bequem.
Auch der Swimmingpool im kleinen Garten mit seinem Umfeld ist sehr schön angelegt.
Abends trifft man sich in der Sky-Bar, insbesondere junge Menschen, doch auch wir als ü60 hatten viel Spaß in dieser Atmosphäre, obwohl die Cocktails für unseren Geschmack etwas künstlich waren. Es gibt bessere Barkeeper auf der Welt!

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllte alle Wünsche. Insbesondere dem Consierge gehört ein großes Lob. Er vermittelte Eintrittskarten mit Aufpreis in die Universal Studios, bei denen man nie in der Schlange stehen mußte und ein Taxi dorthin. Zum Hafen San Pedro fand er für uns einen günstigen Shuttle-Service nach vielen Telefonaten.
Leider hat dieses schöne Hotel keine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und auch Parkplätze sind dort rar. Man muß entweder 2 Stunden laufen, bis man zum walk of fame kommt oder man nimmt am besten ein Taxi. Vom Flughafen zum Hotel ist ein Shuttle-Bus-Service (online) die günstigste Wahl.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, viele Leute holen sich einen Becher Kaffee außerhalb und trinken ihn dann in der Hotellaunch. Auch ein Abendessen war nicht möglich, weil wir vorher nicht reserviert hatten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, herti!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

von der ankunft bis zur abfahrt war alles perfekt. das hotelzimmer sehr geräumig, mit weißer ledercouch und kunstfigur. der blick direkt über die hollywood hills, einfach traumhaft. das bad mit body lotion, shampoo und duschgel ausgestattet, wird täglich nachgebracht. der conscierge sehr freundlich. der gepäckträger sieht aus wie brad bitt. taxi stand immer parat, wenn man es gebraucht hat. der hotel-pool könnte größer sein, im sommer sicher überfüllt - im november waren nie mehr als 2-3 leute am pool. die cocktails in der sky bar, die man als hotelgast jederzeit betreten darf, sind hervorragend. das essen sehr gut, wenn auch stark überteuert.. der rest ist sein geld wert.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Barbara_1210!
basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel liegt in west Hollywood, eine gute Lage für alles. Das Zimmer war super, tolle Sicht auf die Stadt, Einrichtung trendy wie alle Morgans Hotels.
Am Wochenende ist es im ganzen Haus laut, Party, Bar etc. das ist eben L.A.
Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, kellerhans!
St. Gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir kamen spät Abends im Mondrian an. Beim Check In begannen die Probleme obwohl wir unsere Zimmer im Vorraus via Reisebüro gezahlt haben wollten die USD 150 pro Nacht (wir waren 2 Nächte dort für allfällige Zwischenfällge belasten.
Da es ein Problem mit meiner Kreditkarte gab wollte ich die insgesamt 300 Dollar bar bezahlen, der Front Desk Mitarbeiter lachte mich aus wir sind hier in Hollywood niemand bezahlt bar, Bar zu bezahlen ist nicht möglich.
Er reduzierte anschliessend unseren Aufenthalt auf eine Nacht obwohl wir für 2 Nächte im Vorraus bezahlt hatten. Während des ganzen Gespräches war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und arrogant. Erst nach einem Anruf beim Reisebüro zuhause und einigen Stunden später wurde alles geklärt. Mein Ferienerlebnis war aber runiert und auch mein Schlaf in der folgenden Nacht. Im Restaurant wie auch dann beim Check Out waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Der erste Eindruck war aber entscheident schlecht durch unser Check In

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Lucy_CH_10!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Andaz West Hollywood
Nr. 11 von 17 in West Hollywood
Grafton on Sunset
Grafton on Sunset
Nr. 12 von 17 in West Hollywood

Sie waren bereits im Mondrian Los Angeles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondrian Los Angeles Hotel

Anschrift: 8440 Sunset Boulevard, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in West Hollywood
Nr. 8 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 10 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 10 der Businesshotels in West Hollywood
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mondrian Los Angeles Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondrian Los Angeles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mondrian Hotel Los Angeles
Hotel Mondrian Los Angeles West Hollywood