“nicht´s für Spiesser :))” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Ermitage

Petit Ermitage
stuttgart
“nicht´s für Spiesser :))”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt bestens in West Hollywood. Die Einrichtung ist aussergewöhnlich, manche Zimmer sind wohl etwas dunkel. Der Service ist sehr gut, Essen gut und teuer. Die Dachterrasse ist ein Traum, mit Pool ( klein), Bar, Lounge und Open Restaurant. Wunderschön, romantisch und edel!Man vermutet nie dass man mitten in LA ist. Die Aussicht ist herrlich. Dieses Hotel ist nicht geeignet für Jugendliche unter 21 !!! Neben den Hotelgästen haben auch einige " Insider" von LA Zugang zum Pool und Dachterrasse. Ab und an wird hier auch mal eine Zigarette mit " Geschmack " geraucht. Die Leute hier sind alle sehr entspannt:)) In der Lounge Ecke wurde abends ein Film gezeigt, Leinwand, open Sky, guter Drink, besser geht es wirklich nicht!!!Das ganze Hotel ist für mich super klasse, in jeden Ecke findet man neue Details, Verrückte Möbel. Für manche vielleicht etwas düster und einen kleinen verruchten Hauch. Da muss man hin, klasse
Die Speisekarte ist abends klein und fein, Mittags kann man am Pool essen, Burger and Chips.Das Frühstück kann man als Buffet wählen, Früchte, Joghurt , Käse. Wurst-Liebhaber haben Pech, gibt es nicht auf dem Buffet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, milagrosstuttgart!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer im EG war sehr dunkel, billig ausgestattet und renovierungsbedürftig. Das Bett viel zu klein und mit schlechter Matraze. Preis-Leistung ist nicht angemessen. Lage ist ok. Personal war sehr freundlich. Trotzdem leider keine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Irinisch!
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir besuchten LA im Rahmen einer 4 wöchigen USA-Reise.
Welchen Glücksgriff hatte mein Mann, als er das P.E. buchte!!??

Die Lage-nicht allzuweit von Bevely Hills und Santa Monica und nicht zu vergessen den Universal Studios- einfach toll...

Schon als wir das Hotel betraten, fühlten wir uns wohl...
der Raumduft, die Rezeptionistin-die Betreuung, die Einrichtung und die Schokokeks an der Rezeption!!!

Das Zimmer war, obwohl wir es auf die Strasse hatten, sehr sehr schön und ruhig.
Blick auf LA hätte extra gekostet.

Wir wohnten 4 Tage im P.E. und leider haben wir die wunderschönen Annehmlichkeiten des Hotels zuwenig in Anspruch genommen-wie z.B.:
- die wunderschönen Terrasse mit ungalublichen Ambiente und Aussicht auf LA!!!
- den Pool
- das Restaurant
- das Gym

Nur eine der wenigen Begenbenheiten die das Hotel/Personal relektiert:
Wir kamen spät abends im Hotel an. Nachdem wir das Auto (Valetparking) abgegben hatten, setzen wir auf die Terrasse.
Es gibt hier viele kuschelige Plätze und auch einen Kamin.
wir saßen zuerst am Kamin, aber mit einem neuen Cockail legten wir uns auf die Lounge- Betten im oberen Bereich. Der Kellner kam in regelmäßigen Abständen (nicht aufdringlich) und fragte ob alles ok. sei, und da es in LA im Okt. nicht die üblichen Temperaturen hatte, deckte er uns mit einer Felldecke zu.
Unglaublich-gemütlich-Blick auf LA, ein guter Drink, was will man mehr?

Ich hoffe wenn wir das nächlste mal nach LA kommen-fühlen wir uns genauso wohl im P.E.!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, UteR2!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Petit Ermitage ist ein sehr schönes Hotel im Herzen Hollywoods, geschmackvoll eingerichtet (mit Kamin im Zimmer) und lässt kaum Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die Dachterasse mit Schwimmbad und Bar, die besonders Abends zu empfehlen ist. Einziger Punkt der mir nicht gefallen hat war das (erzwungene) Valet Parking, man darf nicht in der Strasse parken. Aber sonst war alles klasse.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, huram!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Petit Ermitage direkt in West Hollywood. Ideal für Gay-Tourists, da alle Bars, Clubs und Lokale sehr gut zu Fuß erreichbar sind.

Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Wohngegend. Charme eines kleinen Boutique Hotels mit schöner warmer mediterraner Dekoration. Zimmer großzügig und sauber.

Wunderschöne Dachterrasse mit Pool.

Gute Lage in LA, nicht all zu weit von Hollywood, den Universal Studios, Beverly Hills oder Santa Monica. Natürlich braucht man auch hier ein Mietauto.

Sichere Neighborhood, man fühlt sich hier wohl und sicher.

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, TravelJason!
northern calif
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Man setzte uns nicht davon in Kenntnis, dass hier Bauarbeiten stattfanden. Die Tiefgarage ist grauenhaft und für das Vergnügen zahlt man auch noch 20 Dollar pro Tag. Das Zimmer war düster und von der Straße aus hörte man Lärm. Der Pool auf dem Dach war fantastisch und von hier aus hat man eine spektakuläre Aussicht. Das Hotel ist überteuert. Wir werden hier nie wieder hinkommen.

1 Danke, lex92!
Aberdeen, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im September zwei Tage und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Lage war ausgezeichnet, in einer ruhigen Seitenstraße am Ende des Sunset Strip. Das Zimmer war relativ klein aber für unsere Zwecke völlig ausreichend - das Zimmer selbst rechtfertigte den Preis nicht, die Lage allerdings schon. Der Pool hat unsere Erwartungen übertroffen, man hatte zur Seite einen tollen Blick auf die Hollywood Hills und auf den anderen Seiten überblickte man die Stadt. Der Pool war zum Schwimmen nicht so besonders aber zum Abkühlen ganz wunderbar.

Ich würde sagen, dass es als Ausgangsbasis ideal ist, man würde hier aber keinen langen Urlaub verbringen wollen.

1 Danke, Carpediem1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Chamberlain West Hollywood
Nr. 2 von 17 in West Hollywood
Le Montrose Suite Hotel
Le Montrose Suite Hotel
Nr. 9 von 17 in West Hollywood

Sie waren bereits im Petit Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Ermitage

Unternehmen: Petit Ermitage
Anschrift: 8822 Cynthia St, West Hollywood, CA 90069-4502
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 7 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 7 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 8 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Ermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petite Ermitage
Hotel Petit Ermitage West Hollywood