“Für LA ein absoluter Glücksgriff und Geheimtipp!!!”
Bewertung zu Petit Ermitage

Petit Ermitage
Klosterneuburg, Österreich
“Für LA ein absoluter Glücksgriff und Geheimtipp!!!”
Bewertet am 20. November 2011

Wir besuchten LA im Rahmen einer 4 wöchigen USA-Reise.
Welchen Glücksgriff hatte mein Mann, als er das P.E. buchte!!??

Die Lage-nicht allzuweit von Bevely Hills und Santa Monica und nicht zu vergessen den Universal Studios- einfach toll...

Schon als wir das Hotel betraten, fühlten wir uns wohl...
der Raumduft, die Rezeptionistin-die Betreuung, die Einrichtung und die Schokokeks an der Rezeption!!!

Das Zimmer war, obwohl wir es auf die Strasse hatten, sehr sehr schön und ruhig.
Blick auf LA hätte extra gekostet.

Wir wohnten 4 Tage im P.E. und leider haben wir die wunderschönen Annehmlichkeiten des Hotels zuwenig in Anspruch genommen-wie z.B.:
- die wunderschönen Terrasse mit ungalublichen Ambiente und Aussicht auf LA!!!
- den Pool
- das Restaurant
- das Gym

Nur eine der wenigen Begenbenheiten die das Hotel/Personal relektiert:
Wir kamen spät abends im Hotel an. Nachdem wir das Auto (Valetparking) abgegben hatten, setzen wir auf die Terrasse.
Es gibt hier viele kuschelige Plätze und auch einen Kamin.
wir saßen zuerst am Kamin, aber mit einem neuen Cockail legten wir uns auf die Lounge- Betten im oberen Bereich. Der Kellner kam in regelmäßigen Abständen (nicht aufdringlich) und fragte ob alles ok. sei, und da es in LA im Okt. nicht die üblichen Temperaturen hatte, deckte er uns mit einer Felldecke zu.
Unglaublich-gemütlich-Blick auf LA, ein guter Drink, was will man mehr?

Ich hoffe wenn wir das nächlste mal nach LA kommen-fühlen wir uns genauso wohl im P.E.!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, UteR2!

München
Bewertet am 20. November 2010

Petit Ermitage ist ein sehr schönes Hotel im Herzen Hollywoods, geschmackvoll eingerichtet (mit Kamin im Zimmer) und lässt kaum Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die Dachterasse mit Schwimmbad und Bar, die besonders Abends zu empfehlen ist. Einziger Punkt der mir nicht gefallen hat war das (erzwungene) Valet Parking, man darf nicht in der Strasse parken. Aber sonst war alles klasse.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, huram!
Germany
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Petit Ermitage direkt in West Hollywood. Ideal für Gay-Tourists, da alle Bars, Clubs und Lokale sehr gut zu Fuß erreichbar sind.

Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Wohngegend. Charme eines kleinen Boutique Hotels mit schöner warmer mediterraner Dekoration. Zimmer großzügig und sauber.

Wunderschöne Dachterrasse mit Pool.

Gute Lage in LA, nicht all zu weit von Hollywood, den Universal Studios, Beverly Hills oder Santa Monica. Natürlich braucht man auch hier ein Mietauto.

Sichere Neighborhood, man fühlt sich hier wohl und sicher.

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, TravelJason!
northern calif
Bewertet am 28. November 2007

Man setzte uns nicht davon in Kenntnis, dass hier Bauarbeiten stattfanden. Die Tiefgarage ist grauenhaft und für das Vergnügen zahlt man auch noch 20 Dollar pro Tag. Das Zimmer war düster und von der Straße aus hörte man Lärm. Der Pool auf dem Dach war fantastisch und von hier aus hat man eine spektakuläre Aussicht. Das Hotel ist überteuert. Wir werden hier nie wieder hinkommen.

1 Danke, lex92!
Aberdeen, Scotland
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im September zwei Tage und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Lage war ausgezeichnet, in einer ruhigen Seitenstraße am Ende des Sunset Strip. Das Zimmer war relativ klein aber für unsere Zwecke völlig ausreichend - das Zimmer selbst rechtfertigte den Preis nicht, die Lage allerdings schon. Der Pool hat unsere Erwartungen übertroffen, man hatte zur Seite einen tollen Blick auf die Hollywood Hills und auf den anderen Seiten überblickte man die Stadt. Der Pool war zum Schwimmen nicht so besonders aber zum Abkühlen ganz wunderbar.

Ich würde sagen, dass es als Ausgangsbasis ideal ist, man würde hier aber keinen langen Urlaub verbringen wollen.

1 Danke, Carpediem1!
Southern California
Bewertet am 7. August 2007

Wir hatten ursprünglich das Le Parc gebucht aber bei der Ankunft dort wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und dass man uns im Schwesternhotel, dem Hotel Valadon, unterbringen würde. Ich komme recht häufig in Hotels in Hollywood und West Hollywood unter aber ich hatte noch nie etwas vom Valadon gehört.

Bei der Ankunft war ich rundherum enttäuscht. Das Hotel sieht wie ein Wohnblock aus und die Zimmer und Lobby sind schon seit Jahren nicht mehr renoviert worden. Das einzig Gute war der Pool im obesten Stock, der bot einen tollen Blick auf die Stadt. Die Lage war ordentlich weil es nahe am Sunset Blvd. ist.

Der Service war schlecht - wir riefen am Empfang an und baten um Handtücher und es dauerte trotz wiederholter Anrufe eine ganze Stunde, bis wir endlich Handtücher hatten. Das Auschecken zog sich ähnlich in die Länge.

Ich würde in West Hollywood viele andere Hotels dem Valadon vorziehen, darunter das Mondrian, Chateau Marmont, Hyatt, Le Montrose, Sunset Twoer und das The Standard.

1 Danke, GlobalJana!
Kuala Lumpur
Bewertet am 27. April 2007

Die Lobby und der Pool werden zwar gerade renoviert aber die Zimmer sind sagenhaft und der Service am Empfang ist ausgezeichnet. Es ist nur ein paar Schritte von den tollen Bars, Clubs und Restaurants auf dem Sunset Blvd. entfernt. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Danke, Drummerboy8778!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
The London West Hollywood
4.5 von fünf Punkten 2.785 Bewertungen
Sunset Marquis
Sunset Marquis
Nr. 7 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Petit Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Ermitage

Unternehmen: Petit Ermitage
Anschrift: 8822 Cynthia St, West Hollywood, CA 90069-4502
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 7 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 7 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 8 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Ermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Ermitage West Hollywood
Petite Ermitage