“Wunderbare Lage” 4 von 5 Sternen

Petit Ermitage
Aberdeen, Scotland
“Wunderbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im September zwei Tage und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Lage war ausgezeichnet, in einer ruhigen Seitenstraße am Ende des Sunset Strip. Das Zimmer war relativ klein aber für unsere Zwecke völlig ausreichend - das Zimmer selbst rechtfertigte den Preis nicht, die Lage allerdings schon. Der Pool hat unsere Erwartungen übertroffen, man hatte zur Seite einen tollen Blick auf die Hollywood Hills und auf den anderen Seiten überblickte man die Stadt. Der Pool war zum Schwimmen nicht so besonders aber zum Abkühlen ganz wunderbar.

Ich würde sagen, dass es als Ausgangsbasis ideal ist, man würde hier aber keinen langen Urlaub verbringen wollen.

1 Danke, Carpediem1!

Southern California
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir hatten ursprünglich das Le Parc gebucht aber bei der Ankunft dort wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und dass man uns im Schwesternhotel, dem Hotel Valadon, unterbringen würde. Ich komme recht häufig in Hotels in Hollywood und West Hollywood unter aber ich hatte noch nie etwas vom Valadon gehört.

Bei der Ankunft war ich rundherum enttäuscht. Das Hotel sieht wie ein Wohnblock aus und die Zimmer und Lobby sind schon seit Jahren nicht mehr renoviert worden. Das einzig Gute war der Pool im obesten Stock, der bot einen tollen Blick auf die Stadt. Die Lage war ordentlich weil es nahe am Sunset Blvd. ist.

Der Service war schlecht - wir riefen am Empfang an und baten um Handtücher und es dauerte trotz wiederholter Anrufe eine ganze Stunde, bis wir endlich Handtücher hatten. Das Auschecken zog sich ähnlich in die Länge.

Ich würde in West Hollywood viele andere Hotels dem Valadon vorziehen, darunter das Mondrian, Chateau Marmont, Hyatt, Le Montrose, Sunset Twoer und das The Standard.

1 Danke, GlobalJana!
Kuala Lumpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Die Lobby und der Pool werden zwar gerade renoviert aber die Zimmer sind sagenhaft und der Service am Empfang ist ausgezeichnet. Es ist nur ein paar Schritte von den tollen Bars, Clubs und Restaurants auf dem Sunset Blvd. entfernt. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Danke, Drummerboy8778!
philadelphia
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich war mit diesem Hotel überhaupt nicht zufrieden. Die Zimmer waren sehr klein (und ich hatte eine Suite), es war allerdings sauber. Die Empfangsangestellten waren freundlich. Das Hotel ist alt und muss man generalüberholt werden. Es scheint, dass man gerade beim Renovieren ist (der Pool war geschlossen und der Empfang war im Bau).

Mir wurde gesagt, dass mein Zimmer ein King Bett hätte aber das war nicht der Fall, es war mehr wie ein Queen oder ein Doppelbett. Mir war auch ein Balkon versprochen wurden und den gab es auch nicht. Es scheint hier viele Zimmer mit Balkon gegeben zu haben aber nur öffnet man die Schiebetür und kommt zu einem Metallgitter. Nicht ganz das, was ich erwartet hatte.

Hier scheinen vorwiegend schwule Paare unterzukommen (nicht, dass damit etwas verkehrt wäre) und es liegt (meiner Meinung nach) im Herzen des Schwulen-/Lesbenviertels.

1 Danke, rayfos!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Dieses ist ein schönes Hotel mit einer fantastischen Lage in der Nähe des Sunset Boulevards. Die ganzen großartigen Restaurants und Bars sind nur fünf Minuten entfernt. Die Zimmer waren großartig – sehr geräumig und sauber. Das Beeindruckendste am Hotel Valadon war die Dachterrasse mit Pool und die Aussicht von dort auf LA und Hollywood. Eine wirklich tolle Übernachtungsmöglichkeit und das Wetter war selbst im Februar weit über 20 Grad warm! Was für ein Hotel, sehr empfehlenswert.

Danke, whitey362!
L A
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, abseits der Hauptstraße in ruhiger Lage. Wir haben nachts gut schlafen können. Man kam von dort aus überall hin, nur Disneyland war ein wenig zu weit. Das Hotelpersonal hat einem aber gerne einen Tagesausflug in den Freizeitpark gebucht. Wenn Sie kein Auto haben, empfiehlt sich ein Tagesausflug dorthin. Wir sind fast überall zu Fuß hingelaufen, auch zum Beverly Shopping Centre.
Wir hatten ein „Double-Double“, das Platz genug für zwei Personen hatte. Das Zimmer wurde täglich gemacht, Handtücher und Betten täglich gewechselt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr üppig. Wenn ich das nächste Mal in LA bin, werde ich wieder in Valadon gehen.
Glasgow, Schottland

1 Danke, holidayl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Chamberlain West Hollywood
Nr. 2 von 17 in West Hollywood
Le Montrose Suite Hotel
Le Montrose Suite Hotel
Nr. 9 von 17 in West Hollywood

Sie waren bereits im Petit Ermitage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Ermitage

Unternehmen: Petit Ermitage
Anschrift: 8822 Cynthia St, West Hollywood, CA 90069-4502
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 7 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 7 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 8 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Ermitage 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Ermitage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petite Ermitage
Hotel Petit Ermitage West Hollywood