“Es ist nichts Dolles” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 17 Hotels in West Hollywood
San Francisco, Kalifornien
“Es ist nichts Dolles”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich möchte dem Gast aus Manchester in einer Sache widersprechen: die Angestellten waren das Einzige, was das Hotel gerettet hat. Die waren tüchtig, nicht zuvorkommend aber wenigstens höflich.

Ich stimme den Bemerkungen über den Gestank im 2. Stock zu - riecht irgendwie wie eine Toilette? Die Fußböden quietschen, es gibt keine Heizung und nur eine Bettdecke. Es dauerte fünf Minuten, bis heißes Wasser aus dem Hahn kam und es gibt keine Badewanne. Wenn ich 200 Dollar pro Nacht ausgebe, dann erwarte ich ganz sicher eine Wanne.

Die öffentlichen Bereiche sind ziemlich cool und die Dame, die in dem großen Aquarium am Empfang schläft, ist eine interessante Sache aber ich würde dem doch eine Badewanne vorziehen.

1 Danke, Deedumans!

Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Die Lage ist schön und das Hotel ist modern aber es gibt hier sehr viele negative Aspekte. Wenn man auf der Suche nach einem coolen Hotel in LA ist, dann ist das Hotel gut. In den drei Tagen, die wir hier waren, fanden ständig Fotoaufnahmen statt, wir sahen ein paar Berühmtheiten wie Jack Osbourne, der hier zu Abend aß. Das Hotel könnte super sein wenn man hier den schlimmen Gestank im 2. Stock loswerden könnte, der versaut einem die ganzen Klamotten. Und man muss auch dringend die Angestellten feuern, die sind unfreundlich und glauben, dass sie super cool sind. Ich würde sagen, dass dies in den meisten Hotels in LA der Fall ist, hier findet man jede Menge Möchte-Gerns, das ist gut, wenn man nach einem coolen Hotel sucht und einem der Service egal ist. Allen anderen empfehle ich allerdings, sich nach einem anderen Hotel umzusehen.

Danke, flashbackpacker!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in West Hollywood.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich war gerade erst auf Geschäftsreise und habe hier ein Wochenende verbracht. Ich war nur auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf mit Restaurant, ich wollte gar nicht viel. Ich hatte aber mit eine Sache ein Problem, was eigentlich gar kein Problem hätte darstellen sollen. Ich wartete darauf, dass etwas auf mein Zimmer geliefert wurde, von dem ich wusste, dass es am Hotel abgegeben worden war. Auf die Lieferung wartete ich zwei Stunden lang und musste dem noch ständig hinterher jagen. Ich sprach dann mit dem Angestellten am Empfang und der wurde ganz defensiv und angriffslustig. Das war ganz und gar unnötig und wirklich die reinste Zeitverschwendung. Man verhielt sich hier sehr kindisch und zickig. Mehr als einmal überhörte ich, wie man sich hier sehr herablassend über andere Gäste äußerte und am Ende meines Aufenthalts litt ich fast schon an Verfolgungswahn.

Für Parties und ein paar Cocktails ist dieses Hotel in Ordnung aber für Geschäftsreisen ist es einfach nichts.

Danke, sarahcobb!
Mondrian Los Angeles Hotel
Mondrian Los Angeles Hotel
Nr. 10 von 17 in West Hollywood
Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites
Ramada Plaza West Hollywood Hote ...
Nr. 13 von 17 in West Hollywood
Sunset Tower Hotel
Sunset Tower Hotel
Nr. 1 von 17 in West Hollywood

Sie waren bereits im The Standard, Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard, Hollywood

Unternehmen: The Standard, Hollywood
Anschrift: 8300 W Sunset Blvd, At Sweetzer, West Hollywood, CA 90069-1516
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Standard, Hollywood 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard, Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Hollywood
Standard Unterkunft