“Mit anderen Angestellten wäre das ein tolles Hotel!”

The Standard, Hollywood
Nr. 15 von 19 Hotels in West Hollywood
Manchester
Beitragender der Stufe 1
“Mit anderen Angestellten wäre das ein tolles Hotel!”
Bewertet am 10. Juni 2007

Die Lage ist schön und das Hotel ist modern aber es gibt hier sehr viele negative Aspekte. Wenn man auf der Suche nach einem coolen Hotel in LA ist, dann ist das Hotel gut. In den drei Tagen, die wir hier waren, fanden ständig Fotoaufnahmen statt, wir sahen ein paar Berühmtheiten wie Jack Osbourne, der hier zu Abend aß. Das Hotel könnte super sein wenn man hier den schlimmen Gestank im 2. Stock loswerden könnte, der versaut einem die ganzen Klamotten. Und man muss auch dringend die Angestellten feuern, die sind unfreundlich und glauben, dass sie super cool sind. Ich würde sagen, dass dies in den meisten Hotels in LA der Fall ist, hier findet man jede Menge Möchte-Gerns, das ist gut, wenn man nach einem coolen Hotel sucht und einem der Service egal ist. Allen anderen empfehle ich allerdings, sich nach einem anderen Hotel umzusehen.

Danke, flashbackpacker!

london
Bewertet am 3. Mai 2007

Ich war gerade erst auf Geschäftsreise und habe hier ein Wochenende verbracht. Ich war nur auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf mit Restaurant, ich wollte gar nicht viel. Ich hatte aber mit eine Sache ein Problem, was eigentlich gar kein Problem hätte darstellen sollen. Ich wartete darauf, dass etwas auf mein Zimmer geliefert wurde, von dem ich wusste, dass es am Hotel abgegeben worden war. Auf die Lieferung wartete ich zwei Stunden lang und musste dem noch ständig hinterher jagen. Ich sprach dann mit dem Angestellten am Empfang und der wurde ganz defensiv und angriffslustig. Das war ganz und gar unnötig und wirklich die reinste Zeitverschwendung. Man verhielt sich hier sehr kindisch und zickig. Mehr als einmal überhörte ich, wie man sich hier sehr herablassend über andere Gäste äußerte und am Ende meines Aufenthalts litt ich fast schon an Verfolgungswahn.

Für Parties und ein paar Cocktails ist dieses Hotel in Ordnung aber für Geschäftsreisen ist es einfach nichts.

Danke, sarahcobb!
Mondrian Los Angeles Hotel
Mondrian Los Angeles Hotel
Nr. 12 von 19 in West Hollywood
Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites
Ramada Plaza West Hollywood Hote ...
Nr. 14 von 19 in West Hollywood
Sunset Tower Hotel
Sunset Tower Hotel
Nr. 1 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im The Standard, Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Standard, Hollywood

Unternehmen: The Standard, Hollywood
Anschrift: 8300 W Sunset Blvd, At Sweetzer, West Hollywood, CA 90069-1516
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Businesshotels in West Hollywood
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 370€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Standard, Hollywood 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Standard, Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Hollywood
Standard Unterkunft