“Tolle Lage!” 4 von fünf Punkten

Chamberlain West Hollywood
new york
“Tolle Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2007

Süßes Hotel, tolle Lage, guter Service. Verbrachte eine Woche im Chamberlain, und mein Zimmer war groß und sauber. Dachpool war super und nie zu voll. Sein Auto vom Parkservice zurückzubekommen, war einfach, wenn man vorher vom Zimmer aus unten anrief, aber am besten war die Lage des Hotels – in einer sehr schönen Wohngegend und gleichzeitig ganz in der Nähe des Treibens von West Hollywood.

Danke, JV1!

Uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2006

Entschied mich fürs Chamberlain, um die Hektik vom Sunset Strip zu vermeiden, was sich als sehr gute Wahl herausstellte – Lage in einer ruhigen Wohnstraße. Makellose, gut eingerichtete Zimmer mit dem bequemsten Bett, in dem ich je geschlafen habe: Ich bin 1,77 M groß und konnte mit den Füßen nicht den Fußboden erreichen, wenn ich auf der Bettkante saß! Zimmer ist absolut ruhig und hat einen zauberhaften kleinen Balkon und sogar eine Klimaanlage mit Fernbedienung. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Zu den Läden auf der Santa Monica Boulevard, einschließlich des sagenhaften Supermarkts Trader Joes für biologische Genüsse oder Jamba Juice ebenfalls auf dem SM Boulevard, wo es superleckere Smoothies gibt, ist es ein bequemer Bummel von 5 Minuten (hügelabwärts). Fühlte mich immer total sicher, sogar um 1.15 Uhr nachts.

2 Danke, froggyUK!
Mondrian Los Angeles Hotel
Mondrian Los Angeles Hotel
Nr. 10 von 18 in West Hollywood
4.0 von fünf Punkten 1.900 Bewertungen

Sie waren bereits im Chamberlain West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chamberlain West Hollywood

Unternehmen: Chamberlain West Hollywood
Anschrift: 1000 Westmount Drive, West Hollywood, CA 90069
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 5 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 5 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 6 der Familienhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chamberlain West Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chamberlain West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chamberlain West Hollywood
Chamberlain West Hollywood Hotel West Hollywood