“Private Location, luxurioeser Rahmen, diskretes Service, your Home away from Home!”

Chamberlain West Hollywood
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Chamberlain ist ein exclusives Boutique Hotel am Westmount Drive in West Hollywood, 1 minute vom Santa Monica Blvd gelegen. Das Ambiente ist luxurioes, sehr chic und die Zimmer, die ich in meinen bisherigen 4 Aufenthalten hatte, waren alle sehr grosszuegig inklusive Balkon. Am Dach befindet sich ein kleines aber feines Swimmingpool.
Das Chamberlain ist "your home away from home" ein privates Hotel, ideal fuer Menschen, die Diskretion und keinen Rummel moegen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, berlinrocks!
Bewertung schreibenBewertungen (1.751)

Bewertet am 6. August 2008

Zwar war die Anfahrt mit eigenem Auto und trotz Navi nicht einfach, aber das war auch das einzige zu bemängeln. Die Lage ist nahe dem Santa Monica Blvd, Hollywood Blvd, SunsetStrip genial für Ausflüge zum UniversalStudio, SantaMonicaPier sowie zu sehr feinen Restaurants. Das Personal war sehr hilfreich und aufmerksam. Die Tipps waren jeweils sehr gut. Auch das Zimmermädchen war sehr aufmerksam und überraschte unsere Jungmannschaft jeden Abend. Das Frühstück ist ein wenig zu teuer für die sehr klein geratenen "Croissant" welche aussehen als müssten sie zuerst noch in den Ofen. Die restliche Karte ist auch nicht billig, aber dort vermag die Küche mit Einfallsreichtum zu überzeugen. Das Zimmer war sehr geräumig mit Sitzecke und Kamin. Die Nasszellen waren ok. Der Pool auf dem Dach ist genial und lädt zum Entspannen ein, was dann auch das Problem ist, dass oft alle Stühle besetzt sind und alle ab-Chillen. Das Valet-Parking verlief ohne Probleme. Beim nächsten Aufenthalt in LA sofort wieder das Chamberlain

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ColumA!
Bewertet am 27. August 2007

Das Chamberlain West Hollywood ist ein wundervolles Hotel mit einzigartigem Stil - abseits der ausgetretenen Pfade. Wir hatten eine Studio Suite mit King Bett, dieses war sehr bequem. Die Sitzecke wussten wir sehr zu schätzen, sehr schön weil uns an einem Abend Freunde besuchten.

Der Pool auf dem Dach und die Cabanas waren super. Wir waren nicht im Wasser aber nach einem langen Tag voller Sightseeing in Los Angeles war es schön, sich hier mit dieser tollen Aussicht zu erholen. Unser Zimmer verfügte auch über einen Balkon mit wahnsinniger Aussicht.

Die Angestellten waren sehr freundlich und extrem zuvorkommen. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Wohngegend von West Hollywood und ein Trader Joes ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Die Lage ist sehr praktisch.

Der einzige Kritikpunkt (und es ist noch nicht mal eine richtige Kritik) ist, dass die House Musik in der Lobby etwas laut war.

5  Danke, bustermacdog!
Bewertet am 7. August 2007

Ich verbrachte eine Nacht im Chamberlain Hotel weil all die anderen Hotels, in denen ich sonst in West Hollywood unterkomme, samt und sonders ausgebucht waren. Ich zahlte ca. 300 Dollar pro Nacht.

Die Zimmer sind sehr geräumig und fühlen sich eher wie Wohnungen an - es sieht so aus, als wäre dies mal ein Wohnhaus gewesen, das in ein Hotel umgewandelt worden ist. Der Poolbereich war fantastisch - man hat einen tollen Blick auf die Stadt und es ist sehr modern. Die Lage war auch klasse - nur ein paar Straßen vom Sunset Blvd. entfernt.

Mein größtes Problem war, dass die Speisekarte für den Zimmerservice nicht sehr umfangreich war, vor allem spät abends war die Auswahl nicht sehr groß.

2  Danke, GlobalJana!
Bewertet am 21. Juni 2007

Meine Freunde und ich verbrachten vier Tage im Chamberlain. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße aber man kann die tollen Restaurants und Bars in West Hollywood leicht zu Fuß erreichen. Für drei Erwachsene war das Zimmer ausreichend groß und das Bett und die Bettwäsche waren so komfortabel, wie ich es noch nie zuvor in einem Hotel erlebt habe.

Das Essen in der Bar/Restaurant war sagenhaft, am Pool auf dem Dach herrschte eine entspannte Atmosphäre und die Aussicht war fantastisch und für eine Gebühr konnte man hier auch praktisch parken. Für den Preis war es rundherum eine gelungene Erfahrung.

Danke, TravelBetty30!
Bewertet am 14. Februar 2007

Süßes Hotel, tolle Lage, guter Service. Verbrachte eine Woche im Chamberlain, und mein Zimmer war groß und sauber. Dachpool war super und nie zu voll. Sein Auto vom Parkservice zurückzubekommen, war einfach, wenn man vorher vom Zimmer aus unten anrief, aber am besten war die Lage des Hotels – in einer sehr schönen Wohngegend und gleichzeitig ganz in der Nähe des Treibens von West Hollywood.

Danke, JV1!
Bewertet am 28. November 2006

Entschied mich fürs Chamberlain, um die Hektik vom Sunset Strip zu vermeiden, was sich als sehr gute Wahl herausstellte – Lage in einer ruhigen Wohnstraße. Makellose, gut eingerichtete Zimmer mit dem bequemsten Bett, in dem ich je geschlafen habe: Ich bin 1,77 M groß und konnte mit den Füßen nicht den Fußboden erreichen, wenn ich auf der Bettkante saß! Zimmer ist absolut ruhig und hat einen zauberhaften kleinen Balkon und sogar eine Klimaanlage mit Fernbedienung. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Zu den Läden auf der Santa Monica Boulevard, einschließlich des sagenhaften Supermarkts Trader Joes für biologische Genüsse oder Jamba Juice ebenfalls auf dem SM Boulevard, wo es superleckere Smoothies gibt, ist es ein bequemer Bummel von 5 Minuten (hügelabwärts). Fühlte mich immer total sicher, sogar um 1.15 Uhr nachts.

2  Danke, froggyUK!
The Jeremy West Hollywood
Nr. 8 von 19 in West Hollywood
Andaz West Hollywood
Nr. 4 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Chamberlain West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chamberlain West Hollywood

Anschrift: 1000 Westmount Drive, West Hollywood, CA 90069-4142
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 5 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 5 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 5 der Familienhotels in West Hollywood
Preisklasse: 231€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chamberlain West Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chamberlain West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chamberlain West Hollywood
Chamberlain West Hollywood Hotel West Hollywood