“Schickes Boutiquehotel in West Hollywood”

Chamberlain West Hollywood
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Chamberlain befindet sich in einer sehr ruhigen Wohnstrasse inmitten eines ansprechenden Wohngebietes. Unser Deluxe Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumig, sauber und komfortabel. Oberhalb der 4. Etage bietet das Pooldeck atemberaubende Aussichten auf die Hollywood Hügel, Downtown L.A. und Beverly Hills.
Gleich um die Ecke befindet sich ein Starbucks, sowie ein Trader Joes Supermarkt, der u.a. zahlreiche Bioprodukte im Angebot hat. Der Service ist freundlich, wenn auch manchmal etwas reserviert. Parken ist eine teure Angelegenheit. Empfehle das Hotelangebot des Valet Parking in einer geschützten Tiefgarage des Hotels für etwa USD 23 pro Tag. Da es in der gesamten Umgebung nur Anwohnerparken gibt, sollte somit ein Strafzettel vermieden werden. Noch ein kurzes Wort zur Umgebung : Der Santa Monica Blvd befindet sich in unmittelbarer Nähe, diese Gebiet ist als absolute Gay Area ( Schwulenzentrum ) zu bezeichnen, 9 von 10 Männern sind dort homosexuell. Die Jungs sind alle super nett und cool drauf, es ist halt California ! Aber wer diesbezüglich ein ausgewogeneres Publikum in seiner unmittelbaren Hotelarea bevorzugt, ist im anliegenden Beverly Hills oder in Santa Monica besser aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael M!
Bewertungen (1.703)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chamberlain West Hollywood
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juli 2011

Wir (Ehepaar) haben insgesamt 5 Tage dort verbracht .........
Wir waren sehr begeistert von wo sich das Hotel befindet. Sehr zentral , aber immer noch sehr, sehr ruhig gelegen, weil er in 30-ge Zone liegt..
In der Nähe gibt es Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und alle anderen notwendigen Geschäfte ...
Unser Zimmer sah aus wie auf dem Bild. wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, Raum, Möbel, Betten, Bad..
Eine sehr gute Duschgel und Shampoo ..
Personal an der Rezeption war immer freundlich und zugänglich Außerdem haben wir ihnen sehr zu bedanken, weil sie uns geholfen haben ein paar Mal in der Organisation; Reise nach Universal Studio Tour zu organisieren (abholung und züruck bringen direkt zum hotel) und ein zweites Mal, um ein Auto zu mieten (eine sehr gute Wahl-Hybrid-Auto) ..
Internet-Nutzung in einem Notfall an der Rezeption ohne Probleme ...
Leider hatten wir den Pool nicht benutzt, aber er scheint in sehr guten zustand zu sein und genung platz hat es auch sogar mit grill abend..

Das Frühstück war sehr lecker und persönliche Wünsche erfüllt ..

das einzige, was nicht passt zusammen / Aufzug, der sehr abgenutzt tont

wurden wir immer wieder dort gehen zum schlafen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aghg!
Bewertet am 25. August 2010

sehr nettes hotel ums eck vom sunset boulevard. west hollywood ist vor der haustuere und alles, was man mit diesem stadtteil verbindet ist ums eck.
das preis leistungsverhaeltnis ist prima. die zimmer sehr grosszuegig, also auch zum wohnen sehr gut geeignet.
man sollte darauf bestehen, ein zimmer mit Ausblick zu bekommen, sonst haust man auf der schattenseite des hotels mit blick auf eine betonmauer... der service des hotels ist allerdings sehr zuvorkommend, ein zimmertausch ohne probleme moeglich.
vor allem bezueglich der lage ist das hotel zu empfehlen.
die ausstattung ist reduziert. eine zweite seife fuer die badewanne sucht man also vergeblich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, zwalumba!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Chamberlain ist ein exclusives Boutique Hotel am Westmount Drive in West Hollywood, 1 minute vom Santa Monica Blvd gelegen. Das Ambiente ist luxurioes, sehr chic und die Zimmer, die ich in meinen bisherigen 4 Aufenthalten hatte, waren alle sehr grosszuegig inklusive Balkon. Am Dach befindet sich ein kleines aber feines Swimmingpool.
Das Chamberlain ist "your home away from home" ein privates Hotel, ideal fuer Menschen, die Diskretion und keinen Rummel moegen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, berlinrocks!
Bewertet am 6. August 2008

Zwar war die Anfahrt mit eigenem Auto und trotz Navi nicht einfach, aber das war auch das einzige zu bemängeln. Die Lage ist nahe dem Santa Monica Blvd, Hollywood Blvd, SunsetStrip genial für Ausflüge zum UniversalStudio, SantaMonicaPier sowie zu sehr feinen Restaurants. Das Personal war sehr hilfreich und aufmerksam. Die Tipps waren jeweils sehr gut. Auch das Zimmermädchen war sehr aufmerksam und überraschte unsere Jungmannschaft jeden Abend. Das Frühstück ist ein wenig zu teuer für die sehr klein geratenen "Croissant" welche aussehen als müssten sie zuerst noch in den Ofen. Die restliche Karte ist auch nicht billig, aber dort vermag die Küche mit Einfallsreichtum zu überzeugen. Das Zimmer war sehr geräumig mit Sitzecke und Kamin. Die Nasszellen waren ok. Der Pool auf dem Dach ist genial und lädt zum Entspannen ein, was dann auch das Problem ist, dass oft alle Stühle besetzt sind und alle ab-Chillen. Das Valet-Parking verlief ohne Probleme. Beim nächsten Aufenthalt in LA sofort wieder das Chamberlain

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ColumA!
Bewertet am 27. August 2007

Das Chamberlain West Hollywood ist ein wundervolles Hotel mit einzigartigem Stil - abseits der ausgetretenen Pfade. Wir hatten eine Studio Suite mit King Bett, dieses war sehr bequem. Die Sitzecke wussten wir sehr zu schätzen, sehr schön weil uns an einem Abend Freunde besuchten.

Der Pool auf dem Dach und die Cabanas waren super. Wir waren nicht im Wasser aber nach einem langen Tag voller Sightseeing in Los Angeles war es schön, sich hier mit dieser tollen Aussicht zu erholen. Unser Zimmer verfügte auch über einen Balkon mit wahnsinniger Aussicht.

Die Angestellten waren sehr freundlich und extrem zuvorkommen. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Wohngegend von West Hollywood und ein Trader Joes ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Die Lage ist sehr praktisch.

Der einzige Kritikpunkt (und es ist noch nicht mal eine richtige Kritik) ist, dass die House Musik in der Lobby etwas laut war.

5  Danke, bustermacdog!
Bewertet am 7. August 2007

Ich verbrachte eine Nacht im Chamberlain Hotel weil all die anderen Hotels, in denen ich sonst in West Hollywood unterkomme, samt und sonders ausgebucht waren. Ich zahlte ca. 300 Dollar pro Nacht.

Die Zimmer sind sehr geräumig und fühlen sich eher wie Wohnungen an - es sieht so aus, als wäre dies mal ein Wohnhaus gewesen, das in ein Hotel umgewandelt worden ist. Der Poolbereich war fantastisch - man hat einen tollen Blick auf die Stadt und es ist sehr modern. Die Lage war auch klasse - nur ein paar Straßen vom Sunset Blvd. entfernt.

Mein größtes Problem war, dass die Speisekarte für den Zimmerservice nicht sehr umfangreich war, vor allem spät abends war die Auswahl nicht sehr groß.

2  Danke, GlobalJana!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
The LondonWeho at BeverlyHills
Mondrian Los Angeles Hotel
Nr. 12 von 19 in West Hollywood
Andaz West Hollywood
Nr. 4 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Chamberlain West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chamberlain West Hollywood

Anschrift: 1000 Westmount Drive, West Hollywood, CA 90069-4142
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 5 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 5 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 6 der Familienhotels in West Hollywood
Preisklasse: 245€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chamberlain West Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chamberlain West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chamberlain West Hollywood
Chamberlain West Hollywood Hotel West Hollywood