“Sehr lautes und altes Hotel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Inn Mount Shasta Area

Comfort Inn Mount Shasta Area
Nr. 1 von 6 Hotels in Weed
Meerbusch
“Sehr lautes und altes Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Auf unserer Rundreise war dies das schlechteste Hotel. Von außen sah es eigentlich gar nicht schlimm aus, aber wir haben leider keine positiven Erfahrungen gemacht. Es fing bereits beim Check In an. Die Dame war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Wir fragten nach einem ruhigen Raum auf der Seite, die nicht zur Interstate liegt. Sie gab uns dennoch ein Zimmer auf der Seite zur Interstate und nachdem ich noch einmal fragte, meinte Sie, dass auf der anderen Seite noch keine Zimmer verfügbar wären, da noch geputzt wird. War zwar schwer vorstellbar, da es bereits 16:30 Uhr war, aber wir haben es dann so akzeptiert. Die Nacht war nicht angenehm, es war sehr laut, da nicht nur die Interstate sehr nah war, sondern sehr viele große Trucks um das Hotel herum parkten und Ihre Motoren laufen ließen. Die Zimmer waren von der Größe okay, allerdings war der Teppich eine Zumutung. Bereits zig mal geflickt und nicht sauber. Insgesamt ließ die Sauberkeit eher zu wünschen übrig, allerdings im Bad (und das ist mir am Wichtigsten) war es sauber. In der Nähe kann man zu Fuss ein paar Fast Food Läden und Tankstellen erreichen. Frühstück war ebenfalls kostenlos. Wir würden hier nie wieder übernachten, allerdings glaube ich nicht, das es hier viele Alternativen gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, on_the_road_again909!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2008

Empfang freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Anlage sauber.
Softdrinks nur aus Automaten, keine anderen Getränke im Hotel erhältlich. Diverse kleine Restaurants in unmittelbarer Umgebung leicht zu Fuß zu erreichen.
Viel Lastwagenverkehr vor und hinter dem Hotel, ab dem Abend dann allerdings ruhig.
Schönes kleines kostenloses Frühstück.
Etwa 1 Meile südlich von Weed gelegen.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, E-Glide!
Boston, MA
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2006

Unser Aufenthalt im Comfort Inn in Weed bestätigte meine Theorie, dass Zimmer mit AAA Diskont immer die schlechtesten im Hause sind. Dieses Comfort Inn ist wirklich nett, sauber und behaglich, mit großen Zimmern und leichtem Zugang zur Fernstraße, aber unser Zimmer war das Lauteste meines Lebens. Nr. 107 liegt neben dem Wäscheraum und gegenüber dem Frühstückszimmer. Ich bin ein Tiefschläfer, war aber von 4 Uhr morgens wach und hörte einer Art Wandklopfen und Deckenklopfen im Zimmer zu. Ich hielt es für Lärm aus dem Aufzugsschacht, was sich aber beim Auschecken als falsch herausstellte. Es war jämmerlich. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der jammert oder sich beschwert. Personal war freundlich und Frühstücksangebot normal und ausreichend.

4 Danke, Iheartlance!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weed.
BEST WESTERN PLUS Tree House
Nr. 2 von 9 in Mount Shasta
Townhouse Motel
Townhouse Motel
Nr. 3 von 6 in Weed

Sie waren bereits im Comfort Inn Mount Shasta Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Mount Shasta Area

Unternehmen: Comfort Inn Mount Shasta Area
Anschrift: 1844 Shastina Drive, Weed, CA 96094 (ehemals Comfort Inn Central)
Lage: USA > Kalifornien > Weed
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Weed
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Mount Shasta Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Mount Shasta Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Central Hotel Weed
Comfort Inn Weed