“für die abgelegene Lage super Essen!” 5 von 5 Sternen

Johnsons' Steakhouse
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Leimen
“für die abgelegene Lage super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Steakhaus hat gehobene Preise, typisch Steakhaus eben. Der Service ist toll und das Essen war sehr gut. Ich hatte einen äußerst schmackhaften Salat, mein Freund ein Steak, mit dem er sehr zufrieden war. Die Weinliste lässt sich sehen, und es werden Empfehlungen gegeben, welcher Wein zu welchem Gericht passt. Wir wären nie dort essen gegangen, wenn uns der Hotelier nicht den Tipp gegeben hätte- das Restaurant befindet sich in einer Parallelstraße zur Haupstraße, also recht versteckt. Wer in der Gegend landet, sollte sort essen gehen. Ich würde es aber nicht extra ansteuern, dafür ist der Weg dorthin (Berge) zu umständlich.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente