“Sehr gutes Hotel mittem im Yosemite Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wawona Hotel, National Historic Landmark

Wawona Hotel, National Historic Landmark
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Hotel mittem im Yosemite Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Wawona Hotel ist eins der wenigen Hotels das sich direkt im Yosemite Nationalpark befindet. Von hier aus sind es rund 40min bis zum Yosemite Valley. Es ist eine ältere aber recht große Anlage (für die Gegend mein ich). Es gibt sowohl Zimmer mit eigenem Bad und ohne. Wir hatten nur noch eins ohne bekommen. Was aber nicht weiter schlimm war. Auch die Gemeinschaftsbäder sind Top. Die Zimmer sind recht klein, aber man will ja eigentlich nur drin schlafen. Die große Terrasse direkt vor den Zimmern läd zum draußen sitzen ein. Das morgendliche Frühstück war auch gut. Das Hotel besitzt auch einen Pool.

Allem in allem Top und auch noch im Yosemite Park drin.

Aufenthalt September 2011
Danke, PeterBerlin10!

Reisende, die sich Wawona Hotel, National Historic Landmark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yosemite-Nationalpark, Kalifornien

Yosemite-Nationalpark, Kalifornien

Sie waren bereits im Wawona Hotel, National Historic Landmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!