“Schön für einen zwischen Stop”

Visalia Marriott at the Convention Center
Nr. 6 von 14 Hotels in Visalia
Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel liegt in der nähe vom Sequia National Park aber mitten in der Stadt.
Wir nutzten es als Stop zwischen Death Valley und Yosemite National Park.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber der Empfang war sehr nett und man hat uns erklärt wie wir am besten zum Sequia National Park kommt.

Frühstücken waren wir im Denny`s in der Stadt.

Parken konnten wir umsonst auch das Wifi war kostenlos.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Orangeskrokodil!

Bewertet am 10. Februar 2012

Unsere erste Station während unseres Urlaubs im September 2011 brachte uns ins Marriott in Visalia.
Den einen Punkt Abzug, gibt es lediglich für die Qualität der Speisen im Restaurant. Als das Beste Restaurant im Ort definiert, erwies sich der Inhalt der Speisekarte eher als eine Kopie eines großen "M"-Fast-Food-Restaurants (egal ob Frühstück oder Abendessen).
So genug gemeckert. Nun zum Positiven ......
Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet (Kaffemaschine, Kühlschrank, Fernseher usw.). Freundliches und kompetentes Personal. Wesentlich günstiger und sauberer als Unterkünfte die näher am oder im Sequioa-NP liegen. Erreichbarkeit des Parks, kein Thema (28 Miles ca.
45 Minuten Fahrzeit). Parkplätze ausreichend vorhanden.
Bitte keinerlei Erwartungen an der Ort selber stellen, Visalia ist ein typisch amerikanische Kleinstadt, ohne jeden Flair. Banken und Tankstellen "just arround the corner"
Hier kehren wir sicherlich wieder ein .....

Zimmertipp: Standard Zimmer völlig ausreichend, geräumig und sauber, Fenster schalldicht deshalb kein Problem ei ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, andy P!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Auf unserer Rundreise übernachteten wir einmal in diesem Hotel.
Das Personal am Empfang war freundlich jedoch etwas gehetzt.
Unser Zimmer war sehr weit oben und geräumig. Die Einrichtung war modern und das Zimmer sauber.
Parken war kostenlos möglich.
Gefrühstückt haben wir hier nicht sondern im Denny`s.
Nicht weit entfernt vom Hotel gibt es einige Fastfood Restaurants.
Der Ort selber bietet nichts besonderes ist aber als Zwischenstop auf dem Weg zum Sequia NP sehr gut.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fabian86!
Bewertet am 9. Februar 2011

Visalia als Ort ist nicht gerade eine Attraktion. Aber geographisch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Sequoia Nationalpark, welcher sehr sehenswert ist. Und die Hotelauswahl in Visalia ist nicht gerade groß, so dass das Marriott schnell in die engere Wahl kommt. Auch für Einheimische scheint es ein beliebter Treffpunkt zu sein.
Das Haus ist eher einfach ausgestattet, im üblichen Plüsch der Kette. Aber unter dem Standard, den die Häuser gewöhnlich in Europa haben.
Das Essen ist in Ordnung, nichts außergewöhnliches, amerikanischer Mainstream. Der Service freundlich und aufmerksam, die Zimmer etwas abgewohnt, aber ordentlich. Für ein oder zwei Nächte absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReisenderDE10!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Hotel einfach, mit genügend Parkplätze zu finden. Sehr große Struktur in einer strategischen Position zum Besuch der Parks Yosemite und Sequoia. Die Zimmer sind wie man es von einem Marriott, groß und sauber mit einem schönen Bad erwartet. Das Hotel verfügt über ein Fitness Center, Schwimmbad und Whirlpool sowie ein Restaurant. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit.
Ich empfehle auf jeden, der den Parks in Kalifornien Tour

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, overreacher!
Bewertet am 19. September 2010

Das Marriot Hotel ist ein für amerikanische Verhältnisse sehr gut ausgestattetes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das gesamte Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Der hoteleigegne Parkplatz ist ohne Zusatzgebühren nutzbar. Nahe dem Hotel befindet sich der Stadtkern mit vielen Restaurants wo man gut essen kann.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Taucher1505!
Bewertet am 7. September 2010

Das Marriott in Visalia ist ein gut ausgestattetes, modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und mit einem großen Schreibtisch ausgestattet. In Punkto Sauberkeit gibt es nur Positives zu vermerken. Leider gibt es keinen Balkon, aber in wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum und dort gibt es genügend Möglichkeiten zu speisen und im Freien zu sitzen. Der Pool ist für mein Empfinden etwas zu klein. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten32655!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Visalia.
4,7 km entfernt
5,6 km entfernt
Holiday Inn Express - Visalia
14,7 km entfernt
Best Western Exeter Inn & Suites

Sie waren bereits im Visalia Marriott at the Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Visalia Marriott at the Convention Center

Anschrift: 300 S Court St, Visalia, CA 93291-6214 (ehemals Presidian)
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Visalia
Preisklasse: 110€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Visalia Marriott at the Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Visalia Marriott at the Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Visalia
Marriott Visalia Hotel Visalia