“Gute italiensiche Küche” 4 von fünf Punkten

Little Italy
Platz Nr. 35 von 283 Restaurants in Visalia
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Itzehoe, Deutschland
“Gute italiensiche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Auf dieser Plattform hier haben wir das Restaurant "Little Italy" gefunden.
Da wir richtig Lust auf einen Italiener hatten, haben wir das Restaurant aufgesucht und wurden nicht enttäuscht.

Vorweg gibt es Wasser, Brot und Butter. Danach waren wir eigentlich schon satt :)
Die Pizza war absolut reichhaltig. Ein hungriger Mann hat sie allein nicht geschafft. Der Salat wurde mit einer kleinen Suppe gereicht - auch witzig.
Insgesamt war das essen qualitativ gut, sah auch gut aus und war lecker - also eine klare Empfehlung.

Wenn man was negatives sagen möchte: Pullover mitnehmen oder lange Arme tragen.

Viel Spaß bei Ihrem Besuch :)

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Pete_unterwegs!

Erlangen, Deutschland
“Netter Abend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Da wir beim Essen sehr wählerisch sind, sind wir erst einmal durch die Fußgängerzone in Visalia gelaufen. Das Little Italy hatte einen netten Flair und auch die Speisekarte klang ok. Wirklich gutes und authentisches Italienisches Essen zu finden ist generell schwer, besonders in USA. Das Essen im Little Italy hat uns dann aber glücklicherweise positiv überrascht. Es war nicht weltbewegend, aber im Vergleich zu anderen gut.

Minuspunkt gab es, weil es nur Weine aus der Region gab. Das mag ja normalerweise ein Plus für das Restaurant sein, aber beim Italienier erwarte ich mehr. Es gab auch nur die "niedrige" Preiskategorie an Weinen. Der lokale Merlot und Chianti haben wirklich grauenhaft geschmeckt.

Der Besitzer ist gebürtiger Italiener. Und da mein Freund Italiener ist, kamen wir auch gleich mit ihm ins Gespräch. Der Service war wirklich hervorragend. Super freundlich und jederzeit anwesend. Die Tische waren zwar wirklich schön und geschmackvoll gedeckt, jedoch standen sie alle etwas eng aneinander. Wir waren an diesem Abend die einzigen Gäste im Restaurant...

Restaurants in USA sind ja generell sehr günstig. Preislich waren alle Gerichte im Little Italy völlig in Ordnung. Etwas überzogen für ein "normales" Restaurant in den USA waren jedoch die 6,50 USD für einen doppelten Espresso...

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente