“Sauber”
Bewertung zu Wyndham Visalia

Wyndham Visalia
Nr. 2 von 14 Hotels in Visalia
Bewertet am 26. September 2010

Dieses Zimmer war groß, sauber und sehr gemütlich. Auch über das Personal kann ich nur positives berichten:freundlich und hilfsbereit. Im Innenhof befand sich auch ein Pool! Die Lobby war sehr modern eingerichtet und es gab die Möglichkeit, im Restaurant zu essen! Die Lage des Hotels hat zwei Seiten: einerseits sehr zentral, da alles in der Nähe ist, anderer Seits störte die Autobahnauffahrt! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, denkmal!

Bewertet am 3. September 2010

Das Holiday Inn Visalia, kann man für die Durchreise empfehlen oder als Ausgangspunkt für einen Besuch im Kings oder Sequoia Nationalpark (man sollte die Entfernungen jedoch nicht unterschätzen). Das Hotel liegt nahe einer relativ stark befahrenen Straße und ist daher nicht absolut ruhig. Man sollte daher ein Zimmer zum Innenhof wählen. Die Zimmer sind großzügig und angemessen ausgestattet. Parkplätze sind ausreichend in zimmernähe vorhanden. Das Hotel ist recht preiswert und wir haben es aufgrund der verkehrsgünstigen Lage gewählt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, SundancerUSA!
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel ist ein typisches Hotel dieser Kette.
Die Ausstattung ist relativ neu, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für USA sehr wichtig: der Schallschutz ist ganz gut.
Die Sauberkeit (auch nicht immer garantiert in den USA) ist ganz OK.
Der Empfang war typisch amerikanisch und sehr freundlich.
Die Teppiche waren relativ neu und alle Einrichtungen im Zimmer haben funktioniert
Die Lage war "praktisch" und man war sehr schnell bei den wichtigsten Adressen der Stadt (direkt an der Autobahn).
Das Pool war sauber
Das Essen im Restaurant relativ günstig (es gibt als Gast Voucher für Getränke usw.)
Etwas laut weil direkt an der Autobahn (wenn man die Fenster öffnetr)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ZappaZappa66!
Bewertet am 10. August 2010

Wir haben nur 1 Nacht im Holiday Inn verbracht, was auch völlig ausreichend war. Das Zimmer war sehr klein, die Klimaanlage sehr laut, alles wirkte schon abgewohnt und leicht vergammelt. Dieses Hotel - zumindest unser Zimmer - hat eindeutig seine besten Tage schon hinter sich. Aber zum Übernachten war es OK. Gut als Ausgangspunkt zum Sequoia Park.
Visalia an sich bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, daher haben wir im Hotel keine Einrichtungen genutzt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ottilo!
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel ist wirklich gut. Restaurant ist sehr zu empfehlen und für die Leistung auch günstig! Abendessen und Frühstücksbuffet war beides sehr gut. Indoor und Outdoor Pool sind beide vorhanden. Zimmer sehr schön und in gutem Zustand (siehe Photo). Nah bei der Autobahn, aber trotzdem nicht laut. Nahe zum Sequoia National Park.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, tobias77!
Bewertet am 26. Juni 2010

Lange Wartezeit beim Checkin.

Die Zimmer sind schlicht, aber geräumig. Leider hatte unser Zimmer nur ein sehr kleines Fenster mit wenig Tageslicht.

Zwei verschiedene Kissenarten lagen bereit (Schaumstoff und Feder)

Das Hotel bietet kostenloses Internet und kostenlose Parkplätze an.

Man kann das Hotel sehr gut als Ausgangspunkt für den Sequoia Nationalpark nutzen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, WeltReisender79!
Bewertet am 31. August 2007

Es handelt sich um ein recht großes Hotel etwas außerhalb von Visalia, leicht von der Interstate 99 aus zu erreichen. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenlos.
Die Zimmer sind sehr schön, das Bad auch, einzig einen Kühlschrank haben wir etwas vermisst. Es gibt einen Innen- und einen Außenpool, beide sind ganz nett.
Wir haben über FTI gebucht und 52€ bezahlt und dafür einen Double Queen Room bekommen. Ein toller Preis für dieses Hotel!
Von L.A. aus fährt man etwa drei bis vier Stunden, in Visalia kann man ganz gut einkaufen und in den Sequoia National Park fährt man etwas mehr als eine halbe Stunde.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Best Western Visalia Hotel
Best Western Visalia Hotel
Nr. 9 von 14 in Visalia

Sie waren bereits im Wyndham Visalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Visalia

Anschrift: 9000 W Airport Dr, Visalia, CA 93277-9511 (ehemals Holiday Inn Visalia Hotel & Conf Center)
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Visalia
Preisklasse: 80€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Visalia 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Visalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Visalia Hotel & Conf Center
Holiday Inn Visalia Hotel And Conf Center