“Top”
Bewertung zu Wyndham Visalia

Wyndham Visalia
Nr. 2 von 14 Hotels in Visalia
Bewertet am 28. Mai 2013

Dieses Hotel bekommt 5 Punkte weil das Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Unse Zimmer war sehr sauber, groß genug und vor allem sehr ruhig, der kleine Balkon dazu war ganz witzig. In unserem Zimmer befand sich sogar eine kleine Küche.
Da wir einen besonderen Status bei Holiday Inn Hotels haben, war für uns das Frühstücksbüffet inklusive und das war für USA Verhältnisse wirklich Top. Dafür hätten wir auch gerne bezahlt.
Ebenfalls im Hotel ist ein Restaurant und eine kleine Bar. Gegessen haben wir hier nicht, aber die Bar ist fast schon gemütlich.
Fazit: kein Spitzenhotel, aber sehr gut für die Gegend und den Preis.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cahe K!

Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist wirklich sehr schön und sauber. Wir hatten leider ein Zimmer zum Innenpool und dadurch kein Außenfenster. Zudem war es durch die planschenden Kinder im Pool und die schalldurchlässigen Fenster UNERTRÄGLICH laut. Eine Anfrage für ein anderes Zimmer wurde lapidar abgewiesen. Schade :( Die Dame am Empfang hätte wenigstens einmal in Ihren PC kucken können.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!
Bewertet am 2. Mai 2011

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Rundreise durch den Westen der USA besucht und kann es weiterempfehlen. Es liegt zwar sehr außerhalb aber man kann sich auch im Hotel gut beschäftigen. Es sind ein Innenpool und ein Außenpool vorhanden. Ferner gibt es einen Fitnessraum. Kostenloses Internet ist vorhanden. Es gibt ein sehr gutes Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Die Zimmer sind zweckmäßig.

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, multimaske!
Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren auf einer dreiwöchigen Rundreise, dieses Hotel hatte das beste Preis/Leistungsverhältnis. Große Zimmer, angenehmes Amiente, gutes Restaurant (normale Preise) eine hübsche Bar. Zudem war der Pool angenehm kühl, bei 35 Grad Aussentemp. nicht selbstverständlich. Badetücher lagen bereit. Der Service war kompetent und flink.
Zu den Nationalparks ca 45 min. bis 1 Std. Fahrtzeit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlaub52!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Holiday Inn liegt in Visalia, dem "Tor" zum Sequioa NP in Kalifornien. Von hier aus fährt man etwa 20 min zum Eingang des Nationalparks und dann nochmal eine gute halbe Stunde zu den Mammutbäumen.
Das Hotel bietet einen moderaten Preis und ist sehr sauber und schick eingerichtet. Es gibt ein Swimming Pool, eine Bar und ein Restaurant. Leider ist das Frühstück nicht im Preis inbegriffen.
In Visalia selbst gibt es alles, was man so braucht: jede Menge Restaurants, Supermärkte und eine Mall.
Als Ausgangspunkt für den Sequia NP sicherlich gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, UrlauberAugsburg!
Bewertet am 26. September 2010

Dieses Zimmer war groß, sauber und sehr gemütlich. Auch über das Personal kann ich nur positives berichten:freundlich und hilfsbereit. Im Innenhof befand sich auch ein Pool! Die Lobby war sehr modern eingerichtet und es gab die Möglichkeit, im Restaurant zu essen! Die Lage des Hotels hat zwei Seiten: einerseits sehr zentral, da alles in der Nähe ist, anderer Seits störte die Autobahnauffahrt! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, denkmal!
Bewertet am 3. September 2010

Das Holiday Inn Visalia, kann man für die Durchreise empfehlen oder als Ausgangspunkt für einen Besuch im Kings oder Sequoia Nationalpark (man sollte die Entfernungen jedoch nicht unterschätzen). Das Hotel liegt nahe einer relativ stark befahrenen Straße und ist daher nicht absolut ruhig. Man sollte daher ein Zimmer zum Innenhof wählen. Die Zimmer sind großzügig und angemessen ausgestattet. Parkplätze sind ausreichend in zimmernähe vorhanden. Das Hotel ist recht preiswert und wir haben es aufgrund der verkehrsgünstigen Lage gewählt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
9 km entfernt
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 3 von 14 in Visalia

Sie waren bereits im Wyndham Visalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Visalia

Anschrift: 9000 W Airport Dr, Visalia, CA 93277-9511 (ehemals Holiday Inn Visalia Hotel & Conf Center)
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Visalia
Preisklasse: 80€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Visalia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Visalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Visalia Hotel & Conf Center
Holiday Inn Visalia Hotel And Conf Center