“Für eine Zwischenübernachtung okay”
Bewertung zu Super 8 Visalia

Super 8 Visalia
Nr. 11 von 14 Hotels in Visalia
“Für eine Zwischenübernachtung okay”
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir hatten ein recht kleines Zimmer, welches halbwegs sauber schien. Genau konnte man das nicht erkennen, weil es recht dunkel darin war. Der kleine Pool war in Ordnung, das Frühstück 'landestypisch' für Motels, also nicht wirklich gut. Aber um tagsüber im Sequoia National Park zu sein, liegt es recht günstig und der Preis ist im Vergleich zu den Hotels näher im oder am Park attraktiv.

Zimmertipp: Nicht zu dicht an der Zufahrt - direkt am Freeway also!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, B0ttMan!

Bewertet am 8. April 2014

Das Super 8 liegt direkt an der Interstate. Da die Wände nicht sehr dick sind, war es im Zimmer sehr laut, wir haben leider nur schlecht geschlafen.
Das Zimmer an sich war sehr groß. Das Bad sehr sauber
Wir sind trotz später Anreise am Check In sehr nett empfangen worden.
Das Frühstück war total lecker.

Zimmertipp: Vielleicht nach einem Zimmer im hinteren Teil des Motels fragen. Evtl. ist es da etwas ruhiger
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Claudia v!
Bad Ischl
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Motel sollte eigentlich schon längst renoviert werden. Das Schloss bei der Eingangstür war locker, da eine Befestigungsschraube fehlte. In der Badtür hatte sich ein Besucher verewigt-zumindest bis die Tür ausgetauscht wird. Der Handtuchhalter an der Tür drohte abzustürzen. Das W-Lan funktionierte tadellos.
Der Lärm des nahen Highways störte wieder kaum.
Das Frühstück war okay!
Gesamt gesehen kein guter Super 8 Standard

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, olaf250!
Willich, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Motel liegt am Highway und der Autolärm ist nachts erträglich - soweit das Gute.
Internet funktionierte überhaupt nicht. Das uns ausgehändigte Passwort war an keiner Stelle einzufügen. Der Rezeptionist hatte - sorry - null Ahnung vom PC. Seiner geht ja immer sofort an, wenn er auf den Startknopf drückt... war sehr, sehr ärgerlich für uns.
Unser Zimmer hatte eine nur sehr mühsam funktionierende Klimaanlage, dazu recht laut. Und bei der momentanen Hitze in Kalifornien kann man darauf nicht verzichten. Viel schlimmer war, dass die Toilette verstopft war und der betagte Mann aus der Rezeption uns auch noch beschuldigte, dass wir dafür verantwortlich wären. Dabei hatten wir dazu noch gar keine Gelegenheit und "Flüssigkeit" verstopft normalerweise nicht...
Ziemlich erbost forderte ich ein neues Zimmer, das wir auch bekamen. Dieses Zimmer war ein bisschen besser ausgestattet mit einer funktionierenden Microwelle und einem Kühlschrank. Auch die Betten waren annehmbar, das Bad wiederum würde eine Runderneuerung vertragen...Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr! kontinental...
Für uns keinen zweiten Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Travel_Maus2701!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Visalia.

Frankfurt
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Super 8 in Visalia liegt direkt nebem dem Highway. Allerdings hört man nicht wirklich was von dem Lärm, was echt positiv ist. Das Motel besteht aus zwei zweistöckigen Gebäuden mit aussenliegenden Fluren. Es gibt auch genügend kostenfreie Parkplätze. Der Pool ist ziemlich klein, aber ok. WLan ist auch vorhanden und hat gut funktioniert. Die Ausstattung ist zweckmässig gestaltet. Allerdings hat mich ein wenig gestört, dass die Lichtschalter durch Bewegungsmelder geregelt waren. War gewöhnungsbedürftig und für nachts nicht unbedingt das ideale. Morgens gab es im Gebäude der Rezeption ein kleines Frühstück. Wir würden dort aber jederzeit nochmals eine Nacht verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Hutzelwutzel!
Langendorf
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel bietet in guter Qualität das, was man von einem Hotel in diesem Preissegment erwarten kann: komfortable Betten, Kühlschrank, grosser Fernseher, ein sauberes Zimmer. Wer sich für einen Trip in den nahen Sequoia NP stärken will, muss wohl anderswo frühstücken, denn im Hotel bietet nur ein continental breakfast an.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, dani88ch!
Essen
Bewertet am 10. April 2010

Das Motel war für eine Nacht ok. Nicht unbedingt das Highlight auf unserer Tour aber für die Durchreise angenehm.

• Aufenthalt April 2010, Paar
La Quinta Inn & Suites Visalia/Sequoia Gateway
Hampton Inn Visalia
Hampton Inn Visalia
Nr. 1 von 14 in Visalia

Sie waren bereits im Super 8 Visalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Visalia

Unternehmen: Super 8 Visalia
Anschrift: 4801 W Noble Ave, Visalia, CA 93277-8334
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Nr. 11 von 14 Hotels in Visalia
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 92€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Visalia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Visalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Visalia Hotel Visalia
Super Eight Visalia