“Gutes Hotel für Besuch im Sequia National Parc”
Bewertung zu Hampton Inn Visalia

Hampton Inn Visalia
Nr. 1 von 14 Hotels in Visalia
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren hier eine Nacht nach unseren Besuch im Sequoia National Parc. Obwohl Visalia schon etwas vom NP entfernt liegt, kann das Hotel ein guter Start- oder Endpunkt für einen Besuch im NP sein. Das Hotel ist sehr modern und wir hatten ein riesiges Zimmer. Alles war sehr sauber. Leider hatten wir das Zimmer zum Freeway raus, so dass man morgens den Straßenlärm gehört hat. Man sollte also nach einem Zimmer auf der Rückseite fragen. Es gibt einen kleinen Pool und das Personal war sehr freundlich. Einen Fitnessraum gibt es auch, den wir aber nicht genutzt haben. Das Frühstück war für amerikanische Motels sehr gut und abwechslungsreich, wenn auch auf dem üblichen Einweggeschirr.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rocco B!

Bewertet am 8. September 2013

Wegen der 2 1/2 Sterne hatten wir gar nicht so viel erwartet, aber dafür ist es wirklich toll. Sehr hilfsbereite Leute. Schöne, neu eingerichtete Zimmer. Free Wi-Fi, netter Pool und Frühstück umsonst. Der Highway in der Nähe ist schon hörbar, aber sonst ein guter Ausgangspunkt für Sequoia und King's Canyon.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jayjay23888!
Bewertet am 28. August 2013

Tolles Hotel, nach unserer Reise von Fresno über den Sequoia Nationalpark. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, was man aber kaum bemerkt. Es ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind modern, ebenso das Fitnessstudio und der Swimmingpool. In den Betten haben wir alle besonders gut geschlafen. Ob es an den Matratzen oder der Decke lag, kann ich nicht sagen, aber es war bemerkenswert. Das Frühstück war vielseitig mit Obst, Joghurt, Müsli, Teilchen, Waffeln, Eieromlett usw. Allerdings wie so oft mit Plastikgeschirr.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pdejong!
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsachse durch Visalia. Trotzdem ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind auf neustem Stand, gut eingerichtet und elegant. Erwähnenswert ist das sehr freundliche Personal, das uns bereitwillig half auch spät nachts noch einen Food-Lieferdinst zu bestellen. Das Frühstück war in Ordnung aber auch nichts spezielles.

Positiv:
- gute Lage
- sehr gute Zimmer
- freundliches Personal
- leise Klimaanlage

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Extern-CH9010!
Bewertet am 8. September 2012

Wenn Sie einen Besuch des Sequoia NP planen kann ich die Unterkunft nur empfehlen. Neue Zimmer ,ein Frühstücksbüffet, welches mit jedem 4 Sterne Hotel aufnehmen kann und dazu noch sehr günstig. Wir waren zu viert in einem Zimmer mit zwei Queen Size Betten untergebracht, es war alles da, Flachbildschirm, sauberes Bad mit Fön, freier Kaffee in der Lobby(welcher den Namen auch verdient), Zitronenlimonde......
Für den nächsten USA Trip werde ich versuchen so oft wie möglich in Unterkünften der Hampton Inn Gruppe abzusteigen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Atschii!
Bewertet am 3. Juli 2012

Einwandfreies Hotel für einen National Park Trip. Zimmer Sauber und Einwandfrei.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chris C!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Nummer 1 Hotel in Visalia: zu recht! Das Hotel liegt günstig am Highway 189 und ist schnell zu erreichen. Vom Lärm des Highways haben wir nichts gemerkt, da unser Zimmer nach hinten hinaus ging. Der Parkplatz des Hotels ist groß.
Das Hotel wirkte sehr neu und war sauber. Der Platz im Zimmer reicht aus. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad war sauber.
Frühstückszeiten waren optinmal. Das hot buffet war abwechslungsreich und gut. Joghurt, Früchte, Toast und Bagels waren ausreichend vorhaben. Kaffee gibt es den ganzen Tag.

Es sind 45 Minuten zum Sequoia National Park mit dem Auto.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Holiday Inn Express - Visalia
Visalia Sequoia Gateway Inn
Visalia Sequoia Gateway Inn
Nr. 9 von 14 in Visalia

Sie waren bereits im Hampton Inn Visalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Visalia

Anschrift: 4747 W Noble Ave, Visalia, CA 93277-1594
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Nr. 1 der Businesshotels in Visalia
Preisklasse: 88€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Visalia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Visalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Visalia Hotel Visalia