“Gutes Hotel für Besuche im Nationalpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Visalia

Hampton Inn Visalia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Visalia
2.5 von 5 Hotel   |   4747 West Noble Avenue, Visalia, CA 93277   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 13 Hotels in Visalia
Willich
“Gutes Hotel für Besuche im Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wegen der 2 1/2 Sterne hatten wir gar nicht so viel erwartet, aber dafür ist es wirklich toll. Sehr hilfsbereite Leute. Schöne, neu eingerichtete Zimmer. Free Wi-Fi, netter Pool und Frühstück umsonst. Der Highway in der Nähe ist schon hörbar, aber sonst ein guter Ausgangspunkt für Sequoia und King's Canyon.

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, jayjay23888!

Overath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Tolles Hotel, nach unserer Reise von Fresno über den Sequoia Nationalpark. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, was man aber kaum bemerkt. Es ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind modern, ebenso das Fitnessstudio und der Swimmingpool. In den Betten haben wir alle besonders gut geschlafen. Ob es an den Matratzen oder der Decke lag, kann ich nicht sagen, aber es war bemerkenswert. Das Frühstück war vielseitig mit Obst, Joghurt, Müsli, Teilchen, Waffeln, Eieromlett usw. Allerdings wie so oft mit Plastikgeschirr.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, pdejong!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsachse durch Visalia. Trotzdem ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind auf neustem Stand, gut eingerichtet und elegant. Erwähnenswert ist das sehr freundliche Personal, das uns bereitwillig half auch spät nachts noch einen Food-Lieferdinst zu bestellen. Das Frühstück war in Ordnung aber auch nichts spezielles.

Positiv:
- gute Lage
- sehr gute Zimmer
- freundliches Personal
- leise Klimaanlage

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Extern9016!
Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn Sie einen Besuch des Sequoia NP planen kann ich die Unterkunft nur empfehlen. Neue Zimmer ,ein Frühstücksbüffet, welches mit jedem 4 Sterne Hotel aufnehmen kann und dazu noch sehr günstig. Wir waren zu viert in einem Zimmer mit zwei Queen Size Betten untergebracht, es war alles da, Flachbildschirm, sauberes Bad mit Fön, freier Kaffee in der Lobby(welcher den Namen auch verdient), Zitronenlimonde......
Für den nächsten USA Trip werde ich versuchen so oft wie möglich in Unterkünften der Hampton Inn Gruppe abzusteigen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Atschii!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Einwandfreies Hotel für einen National Park Trip. Zimmer Sauber und Einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Chris C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Nummer 1 Hotel in Visalia: zu recht! Das Hotel liegt günstig am Highway 189 und ist schnell zu erreichen. Vom Lärm des Highways haben wir nichts gemerkt, da unser Zimmer nach hinten hinaus ging. Der Parkplatz des Hotels ist groß.
Das Hotel wirkte sehr neu und war sauber. Der Platz im Zimmer reicht aus. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad war sauber.
Frühstückszeiten waren optinmal. Das hot buffet war abwechslungsreich und gut. Joghurt, Früchte, Toast und Bagels waren ausreichend vorhaben. Kaffee gibt es den ganzen Tag.

Es sind 45 Minuten zum Sequoia National Park mit dem Auto.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, FerienStar!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Highway, deshalb sollte man sich nach Möglichkeit ein Zimmer nach hinten raus geben lassen. Leider war das Hotel ausgebucht, so dass wir ein Zimmer zum Highway raus sowie ganz oben bekommen haben. Der Highwaylärm hält sich in Grenzen, allerdings hatten wir ein lautes Brummgeräusch im Zimmer, sehr unangenehm. Die Zimmer sind recht groß und von der Sauberkeit her ok. Das Personal erschien uns beim Einchecken etwas unmotiviert und verhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Mandy-Elaine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Visalia.
Wyndham Visalia
Nr. 3 von 13 in Visalia
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 4 von 13 in Visalia

Sie waren bereits im Hampton Inn Visalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Visalia

Unternehmen: Hampton Inn Visalia
Anschrift: 4747 West Noble Avenue, Visalia, CA 93277
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Nr. 1 von 13 Hotels in Visalia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Visalia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Visalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Visalia Hotel Visalia