“Hotel Einwandfrei für einen National Park Trip”
Bewertung zu Hampton Inn Visalia

Hampton Inn Visalia
Nr. 1 von 14 Hotels in Visalia
Beitragender der Stufe 5
“Hotel Einwandfrei für einen National Park Trip”
Bewertet am 3. Juli 2012

Einwandfreies Hotel für einen National Park Trip. Zimmer Sauber und Einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Chris C!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Nummer 1 Hotel in Visalia: zu recht! Das Hotel liegt günstig am Highway 189 und ist schnell zu erreichen. Vom Lärm des Highways haben wir nichts gemerkt, da unser Zimmer nach hinten hinaus ging. Der Parkplatz des Hotels ist groß.
Das Hotel wirkte sehr neu und war sauber. Der Platz im Zimmer reicht aus. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad war sauber.
Frühstückszeiten waren optinmal. Das hot buffet war abwechslungsreich und gut. Joghurt, Früchte, Toast und Bagels waren ausreichend vorhaben. Kaffee gibt es den ganzen Tag.

Es sind 45 Minuten zum Sequoia National Park mit dem Auto.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, FerienStar!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Highway, deshalb sollte man sich nach Möglichkeit ein Zimmer nach hinten raus geben lassen. Leider war das Hotel ausgebucht, so dass wir ein Zimmer zum Highway raus sowie ganz oben bekommen haben. Der Highwaylärm hält sich in Grenzen, allerdings hatten wir ein lautes Brummgeräusch im Zimmer, sehr unangenehm. Die Zimmer sind recht groß und von der Sauberkeit her ok. Das Personal erschien uns beim Einchecken etwas unmotiviert und verhalten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Mandy-Elaine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Visalia.
Wyndham Visalia
Lamp Liter Inn
Nr. 4 von 14 in Visalia
La Quinta Inn & Suites Visalia/Sequoia Gateway
Best Western Exeter Inn & Suites

Sie waren bereits im Hampton Inn Visalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Visalia

Unternehmen: Hampton Inn Visalia
Anschrift: 4747 W Noble Ave, Visalia, CA 93277-1594
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Nr. 1 der Businesshotels in Visalia
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 163€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Visalia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Visalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Visalia Hotel Visalia