“Preis / Leistung stimmt ”
Bewertung zu Lamp Liter Inn

Lamp Liter Inn
Nr. 4 von 14 Hotels in Visalia
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind vielleicht nicht ganz so schick aber dennoch sauber. Ein paar Jahre hat das Hotel schon auf dem Buckel aber für ein oder zwei Übernachtungen kann man nichts falsch machen.
Auf Google kann man hinsichtlich der Autobahn Nähe etwas abgeschreckt werden aber die Zimmer sind fast ausnahmslos im hinteren Bereich des Hotels und von Straßenlärm geschützt.
Hellhörig ist das Hotel trotzdem etwas und wer da etwas empfindlich ist sollte Ohrstöpsel nicht vergessen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk E!

Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Visalia hat uns sehr gut gefallen, das Hotel auch, Pool war Top.
Würden es wieder Buchen.
Personal sehr freundlich und Zimmer sehr sauber. Frühstück ging extra, ist aber gleich nebenan.
Parkplatz direkt vor dem Zimmer gehabt. WiFi incl.
Preis / Leistung hat hier gestimmt.
Gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tram2013!
Bewertet am 17. September 2013

Das Lamp Liter Inn ist ein solides Motel. Wir waren hier fuür eine Nacht zwischen Sequoia NP und Death Valley. Von der Lage her ist es hierfür absolut ok. Die Zimmer sind alt aber sauber. Einzig die freundlichkeit im Service lässt ziemlich zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, purtzel!
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren auf unserer USA-Rundreise 2 Nächte im Lamp Liter Inn. Es handelt sich um ein schon etwas älteres Motel mit einer wunderschönen Gartenanlage, in der auch der Pool schön intergriert ist.

Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit zwei Queen-Betten und ausreichend Platz. Die Sauberkeit war in Ordnung. Frühstück ist, wie in den USA in sehr vielen Motel üblich, im Zimmerpreis nicht inbegriffen. Aber für 39 Euro zu dritt pro Nacht (hatten es zuhause über Reisebüro vorgebucht) kann man das auch nicht verlangen. In der Anlage gibt es einen Diner, in dem man gut Frühstücken und auch Abendessen gehen kann.

Mit ausschlaggebend für die volle Punktzahl war die Hilfsbereitschaft des Managers. Beim Hinflug war leider einer unser Koffer verloren gegangen. Die Airline schaftte es nicht, uns den Koffer zuzusenden, weswegen wir ein Kontaktformular ausfüllen mussten, was, trotz freien Wifi, vom Smartphone aus nicht funktionierte. Der Hotelmanager stellte uns ohne lange zu zögern seinen privaten Laptop für ca. 1 Stunde zur Verfügung, mit dem wir dann alles Schriftliche erledigen konnten - das fanden wir in dieser Situation einfach super.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CM64!
Bewertet am 6. September 2013

Das Lamp Liter Inn ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und die Anlage
ist gut gepflegt. Für ein - zwei Nächte vollkommen o.k. Wir waren auf der Durchreise zum Sequoia National Park hier. Parkmöglichkeiten ist absolut ausreichend.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DieZwei2006!
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zweimal im Lamp Liter Inn! Einmal mit meiner Familie und dann noch mit zwei Freundinnen! Das Hotel hat eine super Lage für den Sequoia National Park! Und für ein oder zwei Übernachtungen ist es bestens geeignet!
Bei meinem zweiten Aufenthalt mit meinen Freundinnen war allerdings unsere Dusche kaputt. Ich ging dann zur Rezeption. Hier allerdings hat man mich abgefertigt und mir dumme Tipps gegeben, z.B dass ich einfach drehen muss um die Dusche anzumachen! Da sind wir auch selbst drauf gekommen. Der Herr an der Rezeption hat mir dann versichert dass jemand kommen wird innerhalb der nächsten halben Stunde um sich das Problem anzusehen. Gekommen ist natürlich niemand!
Wir waren dann erst im nächsten Hotel Duschen!
Eigentlich schade da das Hotel an sich super und vor allem der Pool sehr süß ist!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Hoidak!
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Haben auf unserer Westküstentour eine Nacht im Lamp Liter Inn verbracht. Zimmer sind sauber aber etwas klein, schade auch dass es keinen Kühlschrank gibt. Der Pool ist Klasse, da kann man sogar schwimmen (20m Länge). Lage ist deswegen gut, weil man direkt in Richtung Sequoia Nationalpark aufbrechen kann, es war auch nicht besonders laut, trotz der Nähe zum Highway.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, S_Heining!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Visalia.
5,8 km entfernt
Comfort Suites
Nr. 3 von 14 in Visalia
11,7 km entfernt
Best Western Town & Country Lodge

Sie waren bereits im Lamp Liter Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamp Liter Inn

Anschrift: 3300 W Mineral King Ave, Off Highway 198, Visalia, CA 93291-5711
Lage: USA > Kalifornien > Visalia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Visalia
Preisklasse: 62€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lamp Liter Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamp Liter Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lamp Liter Inn Visalia
Lamp Liter Hotel Visalia