162 $
Courtyard
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
140 $
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
104 $
75 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
107 $
87 $
84 $
Motel 6
  • Pool
79 $
69 $
Motel 7(Vallejo)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
85 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
168 $
145 $
95 $
91 $
Motel 6
Bewertet 14. Oktober 2012

Die meisten Hotelgäste sind sicherlich Familien, die den Freizeitpark Six Flags um die Ecke besuchen. Ansonsten gibt es nach meiner Einschätzung in der näheren Umgebung nicht viel aufregendes zu sehen und entdecken, vom Sonoma Raceway vielleicht einmal abgesehen. Das Hotel selbst liegt in einem eher heruntergekommenen Wohngebiet und auch die Auswahl an Restaurants und Shops in unmittelbarer Umgebung ist sehr begrenzt. Das Hotel ist recht großzügig angelegt mit Pool im Hof. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit Kaffeemaschine und Bügelbrett. Das Bett war sehr komfortabel und zudem gab es drei verschiedenen Kopfkissen zur Auswahl. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Nett fand ich auch die 24 Stunden Kaffeestation in der Lounge. Das Frühstücksangebot hat mich jedoch enttäuscht, zumal der Preis pro Übernachtung mit knapp $70 für die Lokalität nicht gerade günstig erscheint.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Georg S!
Bewertet 30. April 2012

Logistisch liegt dieses Hotel perfekt für einen Besuch im SixFlags Discovery Kingdom. Dazu sind die Parkplätze kostenlos und es ist inklusive frühstück. Die Zimmer sind ok und sauber. Negativ zu bemerken ist, dass die wände sehr dünn sind. Dadurch bekommt man jedes über den flur rennen, sowie gespraeche und Kindergeschrei der Nachbarn mit. Das Personal ist zwar freundlich, aber schlecht ausgebildet. Unser Mitarbeiter war sehr überfordert, evtl.klappt es bei einem anderen Mitarbeiter besser.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eugenius99!
Bewertet 4. Juli 2011

Das Best Western ist günstiger als die meisten Best Western, allerdings sind die Zimmer auch etwas älter und könnten mal renoviert werden. Das Personal war freundlich und das Frühstück war sehr gut. Zu den Stoßzeiten war der Speisesaal allerdings überlaufen, deshalb haben wir unsere Sachen genommen und am Pool gefrühstückt. Der Pool ist schön, allerdings roch er stark nach Chlor. Unser Zimmer war neben dem Aufzug, deshalb war es etwas laut. Die Gegend fanden wir überhaupt nicht zwielichtig, obwohl dies einige Kommentatoren bemängelten. Wahrscheinlich hat sich dies in den letzten Jahren geändert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mani1982!
Bewertet 27. Januar 2011

Da wir bislang nur gute Erfahrungen mit Best Western gemacht haben, haben wir uns erneut für ein Hotel dieser Kette entschieden. Der Standard wurde auch hier problemlos gehalten. Wie alles Hotels von BW sind die Zimmer groß und zweckmäßig ausgestattet. Das Hotel selbst war sehr sauber, das Personal sehr umgänglich und zuvorkommend und die Zimmer in gutem Zustand. Die Ausstattung ist schnörkellos und zweckmäßig. Besonders positiv war der Pool mit Whirlpool in der Aussenanlage, der auch im November problemlos und bis 22 Uhr nutzbar war. Es gibt gratis Internet (wenn auch kein Wifi, stattdessen wurde uns ein Kabel geliehen) sowie einen für alle Gäste zugänglichen Rechner mit Drucker in der Lobby. Gebucht haben wir das Motel im Voraus über das Internet, wodurch wir einen günstigeren Tarif als über die Hotelseite selbst bekommen haben.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, darina1982!
Bewertet 19. November 2010

Wir haben das Hotel schon im Vorfeld unserer Reise über ein großes "ich-biete-mich-an"-Portal gebucht. Und wie meistens haben wir den Zuschlag von einem Best-Western Hotel bekommen - was auch gut so ist.
Wie eigentlich alles Motels/Hotels dieser Kette sind die Zimmer groß und zweckmäßig ausgestattet. Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer in gutem Zustand. Besonders gefallen hat uns der beheizte Pool mit Whirlpool in der Aussenanlage, den man auch im November problemlos und bis 22 Uhr benutzen kann. Zudem gibt es gratis Internet (wenn auch kein Wifi, stattdessen wurde uns ein Kabel geliehen). Für einen Roadtrip genau die richtige Möglichkeit, um nach einem anstrengenden Tag abends gemütlich auszuspannen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, metollica!