“Good, with some reservations” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Winery Restaurant & Wine Bar

The Winery Restaurant & Wine Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Winery Restaurant & Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 285 Restaurants in Tustin
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Küche: Steakhaus, amerikanisch, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich The Winery Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tustin, Orange County
Costa Mesa, Orange County

Sie waren bereits im The Winery Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!