“Gutes Hotel auf der Durchreise”

Best Western Town & Country Lodge
Nr. 1 von 12 Hotels in Tulare
Bewertet am 17. Mai 2014

Anfang Mai waren wir im Best Western in Tulare nach einem Besuch von Six Flaggs-Magic Mountain, auf der Weiterreise nach San Francisco.
Wir waren vor 6 Jahren schon einmal hier und waren wieder sehr zufrieden. Trotz Bar im Haus war es leise. Die Zimmer waren groß, alles wirkte als wäre es erst kürzlich renoviert worden und die Betten waren angenehm. Das Frühstück bot alles was man zu einem Start in den neuen Tag benötigt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vegas-Schnegge09!

Bewertet am 17. September 2013

Wir waren mit einer kleinen Gruppe unterwegs und haben viele Motels in dieser Zeit bewohnt. Dieses Motel können wir ohne jede Einschränkung jederzeit weiterempfehlen. Preis/Leistung passen. Es liegt sehr günstig zum Sequia/Kings Canyon NP.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Harald B!
Bewertet am 7. August 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns sogar ein Zimmer aussuchen. Die Zimmer sind sehr gross, relativ neu und schön eingerichtet und sehr sauber wie auch das Bad. Die Lage ist gut um in den Sequoia Nationalpark zu gelangen. Das Frühstücksbuffet war super reichhaltig, es hatte für alle etwas dabei. Brot, Waffeln, Würste, Eier etc. und es wurde auch bis zum Shluss alles nachgefüllt. So stelle ich mir ein Best Western vor und fühle mich wohl =).

Frühstück gab es nur bis 9.00 Uhr. Tulare selbst fanden wir etwas langweilig. Wir waren an einem Sonntag da und haben Abends kaum ein geöffnetes Restaurant gefunden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SimoneAline!
Bewertet am 7. August 2013

Super Hotel mit sehr grossen Zimmern. Alles ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Pool und Spa sind auch vorhanden. An der Bar kann man dann gemütlich noch etwas trinken gehen. Das Frühstück ist ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Thomas F!
Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten dieses Motel von Las Vegas kommend richtung Sequoia National Park gebucht für unsere Durchreise. Unser Aufenthalt war vom 23.07.2013 bis 24.07.2013.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Motel war sehr zentral und die Zimmer waren sehr sauber. Leider war das Frühstück nicht sehr appetitlich aber das ist nun mal so in den USA.

Der Pool war auch sauber.

Ich würde dieses Motel für Leute die Richtung Sequoia und Yosemiti unterwegs sind sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Behind-the-horizon!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Alles sauber, großes Zimmer. Sogar eine sehr gute Coin Laundy. Frühstück war auch sehr gut. Schade allerdings, daß Punkt 9:00 Uhr die Tür zum Frühstücksraum abgeschlossen wurde, klopfende Gäste ignoriert und die noch frühstückenden Gäste mit Staubsauger etc. vertrieben wurden. Das hat doch so ein Hotel nicht nötig...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Terentia R!
Bewertet am 31. Mai 2012

Dieses Hotel liegt ca. 5 Min. vom Highway 99 entfernt und ist trotzdem ruhig. Die Zimmer waren sauber, das Bad war sehr gepflegt. Wir hatten auch ein warmes Frühstückbuffett mit viel Auswahl.

Das Personal war sehr nett und wir hatten abends 2 for 1 drinks an der Bar..

Leider ist der Weg von und zu dem Sequoia National Park nur über diese Híghway zu erreichen..

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, xvs650!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tulare.
Hampton Inn & Suites Tulare
Best Western Exeter Inn & Suites
Lamp Liter Inn
Lamp Liter Inn
Nr. 5 von 14 in Visalia

Sie waren bereits im Best Western Town & Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Town & Country Lodge

Anschrift: 1051 N Blackstone St, 99 Freeway and Prosperity Avenue, Tulare, CA 93274
Lage: USA > Kalifornien > Tulare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Tulare
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tulare
Nr. 1 der Familienhotels in Tulare
Preisklasse: 73€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Town & Country Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Town & Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Town & Country Hotel Tulare
Best Western Plus Town And Country Lodge