“Nicht der Erwartung entsprechend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Coffee Creek Ranch

Coffee Creek Ranch
CA
“Nicht der Erwartung entsprechend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Wir machten mit unserer Familie in dieser Ranch in Kalifornien Urlaub. Es waren 54 Gäste dort und die Ranch platzte aus allen Nähten. Sie liegt ziemlich abgelegen. Die nächste Stadt ist eine Stunde entfernt. Das Essen war recht gut, aber die Ranch war vernachlässigt. Ich sah auf einem Schild, dass die Auszeichnung mit 3 Diamanten aus 1998 stammt, und bezweifle, dass sie heutzutage noch zutrifft. Die Pferde sahen gepflegt aus. Die Ausstattung: Billiardtisch, Lufthockey, Tischtennis waren schäbig. Der Volleyballplatz war nett. Der Weight Room war vernachlässigt. Das Kinderspiel- und Freizeitzimmer sah aus wie aus den 70er Jahren (und auch, als sei es zu der Zeit zum letzten Mal geputzt worden). Der Pool war recht nett.

Die Ranch liegt in einer Schlucht. Die Hütten stehen an der Seite eines Hügels und alles sieht etwas eng aus. Unsere Hütte war nur begrenzt akzeptabel. Die Grundmauern waren schief. Türen flogen auf oder schlugen zu, je nach ihrer Ausrichtung im Bezug auf die Neigung der Hütte. Es standen Berater zur Verfügung, aber ich passte selbst auf meine Kinder auf. Die Berater nahmen große Gruppen von Kinder (rund 22) zum Scheibenschießen oder Bogenschießen mit. Meiner Meinung nach waren nicht genug Erwachsene dabei. Ich unterhielt mich mit einem Polizisten, der sagte, es sei nur eine Zeitsache, bevor ein Unfall passierte.

Ratgeber und Management kamen nicht gut miteinander aus. Ich hörte, dass eine Gruppe mit 2 zusätzlichen Rechnungsbeträgen überrascht wurde. 5% für Benzin (um die steigenden Benzinpreise auszugleichen) und 10% Trinkgeld. Die Berater erzählten uns, dass Management das Trinkgeld selbst behielt. Wenn wir Trinkgeld geben wollten, sollten wir es den Ratgebern direkt geben, um sicher zu sein, dass sie es auch erhielten.

Danke, ProtectiveDad!

Geschäftsreisende

Sie waren bereits im Coffee Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coffee Creek Ranch

Unternehmen: Coffee Creek Ranch
Anschrift: 4310 Coffee Creek Road, Trinity Center, CA 96091
Lage: USA > Kalifornien > Trinity Center
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Trinity Center
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coffee Creek Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coffee Creek Ranch Hotel Trinity Center