“Lieber im Auto schlafen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tracy suchen?
Royal Motel
Nr. 6 von 9 Hotels in Tracy
Nähe Kamener Kreuz
“Lieber im Auto schlafen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Nach längerer Fahrt und einigen optischen Reinfällen an diesem Tag checkten wir abends im Royal Motel in Tracy ein.

Beim Check-In wurden wir freundlich von der vermutlich indischen Besitzerin begrüßt. Danach betraten wir unser Zimmer. Hier war beim zweiten Blick nichts mehr so, wie wir es nach der Prüfung bei unserer Ankunft in Erinnerung hatten: Der Raum (Zimmer 105) war nicht besonders sauber, die Toilettentür schloss nicht, in der Wanne und am Duschvorhang befanden sich Schmutzflecken. Im Kühlschrank befanden sich Schimmelflecken, die Möbel machten einen alten und aufgebrauchten Eindruck. Die Bettlaken waren verschmutzt, wurden jedoch nach Reklamation durch die Besitzerin gewechselt.

Im Übernachtungspreis von 49,50 Dollar war Kaffee zum Frühstück inclusive, wobei wir jedoch zur avisierten Uhrzeit bereits das Weite gesucht und woanders unser Frühstück bestellt hatten – wir wollten uns nicht noch zusätzlich quälen!

Was uns geritten hat, ausgerechnet hier ein Zimmer zu nehmen, werden wir wahrscheinlich selbst niemals ergründen können. Vermutlich war es die totale Erschöpfung, die uns trieb, hierzubleiben. Zusammenfassend kann ich behaupten, dass dies während unseres 5-wöchigen Aufenthaltes in den USA die miserabelste Unterkunft war, in der wir logierten.
Im Nachhinein betrachtet kommt man zu der Erkenntnis, dass es ein großer Fehler ist, die Routen so zu gestalten, dass man völlig erschöpft am Ziel ankommt und nur noch froh ist, endlich das Auto verlassen zu können.
Sollte jemand beabsichtigen, in der näheren Umgebung von Tracy zu übernachten, so sollte er sich unbedingt um eine andere Bleibe bemühen. Für diese Lodge hilft nur noch Abriss oder Totalsanierung, denn hier stimmt einfach nichts.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Journey-Joe!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tracy.
Microtel Inn & Suites by Wyndham Tracy
Fairfield Inn Tracy
Nr. 4 von 9 in Tracy
Hampton Inn & Suites Lathrop
Hampton Inn & Suites Manteca

Sie waren bereits im Royal Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Motel

Unternehmen: Royal Motel