“Super Hotel”

Torrance Marriott Redondo Beach
Nr. 4 von 20 Hotels in Torrance
Bewertet am 18. Juni 2012

Die Zimmer sind geräumig und sehr gut. Sehr sauber und gepflegt. Der Frühstücksraum ist super. Es gibt alles was das Herz begehrt. Internet funktioiert hervorragend.
Super Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, michael59-51!

Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel hat mit Sicherheit seine besten Zeiten schon hinter sich, wenngleich alle Zimmer und oeffentliche Bereiche und Sauber waren, so ist dort doch eher der Schick der 90er, ausgenommen der modernen Eingangshalle, der dort versprueht wird. Mit Sicherheit guter Standard, aber eher fuer die Durchreise zu empfehlen, auch wenn der Strand mit sehr netten Abschnitten in Redondo und Manhattan nur ein paar Autominuten entfernt liegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, mctwist!
Bewertet am 19. Juni 2011

In das Marriott Hotel in Torrance kommen wir immer wieder gerne. Dieses ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Ausflüge die man mit seinem Mietwagen machen möchte. Der "Garten " des Hotels verfügt jetzt über "Lounge Möbel" in denen man sich nach einem langen Tag mal reinsetzen kann und alles Revue passieren lassen kann. Kalt wird es einem dabei nicht den die Feuerstelle (Gasbetrieben) hält einen schönen warm (sofern man dort noch einen Platz bekommt!). Die Zimmer sind im typischen Marriott Stil eingerichtet und Sauber. Das Hotel verfügt über einen Indoor /Outdoor Pool. Vom Hinterausgang über die Strasse befindet sich eine (jetzt ausgebaute) riesengroße Mall mit Kino und vielen Restaurants. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MD-RABA!
Bewertet am 25. Februar 2011

Die Lage gegenüber einer grossen Shopping mall ist das einzig interessante am Hotel. Es ist weit nach Los Angeles und ansonsten steht das Hotel direkt auf einem Parkplatz. Ohne Auto ist man wie fas überall in den USA aufgeschmissen. Das Frühstücksbueffet ist langweilig und die Drinks an der Bar teuer. Die Fenster lassen sich teilweise nicht dicht schliessen. In meinem Zimmer war eine Verbindungstür und die Mädchen nebenan feierten wohl ne grosse Party. Internet funktionierte wunderbar.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Travelgaytip!
Bewertet am 23. Februar 2011

Dieses Hotel ist schon seit einigen Jahren meine erste Wahl im Großraum Los Angeles. Preislich meist wesentlich günstiger zu haben als vergleichbare Kettenhotels in Stadtnähe, bietet es renovierte Zimmer im gewohnten Marriott-Standard, eine großzügige Lobby im attraktiven Design mit Gratis-W-LAN, eine schöne Wein-Bar, eine Starbucks-Filiale und eine praktische Lage südlich des Flughafens, unweit der netten Küstenstädte der South Bay und nahe am 405-Highway, über den man in knapp 30-45 Minuten die meisten Destinationen von Downtown bis Santa Monica erreichen kann. Direkt gegenüber gibt es viele "Low Budget"- Einkaufsmöglichkeiten im großen, allerdings zugegebenermaßen etwas in die Jahre gekommenen "Del Amo Fashion Center". Auch große Supermärkte und ein "Target" befinden sich in der Nähe und sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Leider hat das Service und leider auch die Küche des Restaurants in letzter Zeit deutlich nachgelassen. Vielleicht weil immer mehr Fluglinien-Crews (u.a. Lufthansa) das Hotel nutzen? Negativ anzumerken ist auch die je nach Wind teilweise schlechte Luftqualität in der Gegend aufgrund der nahe liegenden Ölraffinerien.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, fdh-flyer!
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel hat die typische Marriott-Ausstattung.
Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock und hatten dort sogar einen kleinen Balkon, was ich sehr schön fand!

Das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und es gab wirklich alles was das Herz begehrt.

Was ich sehr gut fand ist die große Mall direkt gegenüber des Hotels auf der anderen Seite des großen Parkplatzes. Hier kann man mal schön durchschlendern, ein wenig bummeln und viellecht auch das eine oder andere Urlaubsmitbringsel kaufen.

Das Hotel ist für Los-Angeles Urlauber schon etwas abgelegen, aber für Leute mit Leihwagen wirklich sehr zu empfehlen, da das Hotel ein eigenes Parkhaus gleich nebenan hat - incl. überdachtem Übergang zum Hotel.
Hier muss ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob das Parken dort was kostet. Uns wurde trotz Nachfrage nichts berechnet wobei es mir aber danach aussah als wenn es kostenpflichtig gewesen wäre.

Zum Abendessen waren wir in der Cheesecakefactory Redondo Beach. Das ist wirklich zu empfehlen. Besonders schön war es hier draußen zu essen mit Blick auf die angelegten Schiffe und Yachten!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, capospiaggia!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Marriott Torrance ist genau was man von einem Marriott erwartet. Saubere und geräumige Zimmer.

Der Fitnessraum ist nicht super groß, aber trotzdem ziemlich gut ausgestattet. Dafür ist der Poolbereich recht groß mit Innen- und Außenpool.

Das Businesscenter war recht klein, aber dafür sind die Konferenzräume groß und gut ausgestattet.

Angenehme Lage nicht zu weit vom Flughafen entfernt (etwa 20-25 Minuten mit dem Auto) und auch ziemlich nah am Strand :-)

• Aufenthalt: Mai 2010
3,8 km entfernt
Miyako Hybrid Hotel
Miyako Hybrid Hotel
Nr. 2 von 20 in Torrance

Sie waren bereits im Torrance Marriott Redondo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrance Marriott Redondo Beach

Anschrift: 3635 Fashion Way, Torrance, CA 90503-4809 (ehemals Torrance Marriott South Bay)
Lage: USA > Kalifornien > Torrance
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Torrance
Preisklasse: 129€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Torrance Marriott Redondo Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torrance Marriott Redondo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torrance Marriott
Torrance Marriott Hotel Torrance