“Gutes Hotel ” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Torrance
Seester
“Gutes Hotel ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein paar Tage unserer Reise verbracht. Das Hotel ist ganz ok. Die Lage ist sehr gut. Alles Wichtige in LA ist prima erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und sauber aber ein wenig hellhörig. Wir konnten den Zimmernachbarn schnarchen hören und wurden um 5.30 Uhr von dessen Wecker geweckt. Das Frühstück ist für hiesige Verhältnisse ok. Im Fitnessbereich waren leider beide Laufbänder defekt. Preis/ Leistung sind ok.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Juulchen1706!

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

wir haben dieses hotel gebucht für einen zwischenstop. eigentlich haben wir wegen den vielen guten bewertungen mehr erwartet. wände waren sehr dünn, das zimmer und badezimmer sehr klein.ich würde dieses zimmer nicht mehr buchen, auch nicht nur für 1 nacht. preis/leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, mexicana1978!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 15 Autominuten vom Intl Airport entfernt und eignet sich damit bestens nach 12 Stunden Flug und 1,5 Stunden US Immigration and Customs. Einen Straßenblock weiter findet man einen Albertsons Supermarkt, dem es an nichts fehlt. Ideal für das erste frische Obst, Wasser, etc. In etwa 1000 m Entfernung befindet sich eine Shopping Plaza. Keine übergroße Mall, aber um sich die Füße nach länger Reise etwas zu vertreten ist es prima.
Das Hotel selbst hat nur kleine Suites, 2 Erwachsene und 2 Teenies mit Gepäck passen gut rein, alles ist modern und top in Schuss. Parken ist kostenlos, das Frühstück war im Zimmerpreis für alle 4 dabei. Das ist wirklich der größte Vorteil von Avita Suites. Tolles Frühstück mit viel frischem Obst, Joghurts, Waffeln, Bacon & Eggs. Wir hätten keinen besseren ersten morgen in Kalifornien haben können...

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Logan14532!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben im Best Western Avita Suites direkt zu Anfang unserer Kalifornien-Rundreise übernachtet und waren wirklich angenehm überrascht. Das Zimmer war sehr groß mit zusätzlicher Couch, Pantryküche und schönem Bad. Die Hauptstraße war zu hören, allerdings auch erst ab morgens, nachts eher ruhig. Das Frückstück war sehr umfangreich mit vielen verschiedenen Toast, Pfannkuchen, Cerealien, Eier, Speck, Obst und Saft. Die Lage ist gut für Erkundungen nach Redondo Beach, Palos Verdes etc. und auch nicht weit vom Flughafen LAX entfernt. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Travelbird888!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torrance.
Doubletree by Hilton Torrance - South Bay
Residence Inn Los Angeles Torrance/Redondo Beach
The Redondo Beach Hotel
The Redondo Beach Hotel
Nr. 1 von 18 in Redondo Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Avita Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Avita Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Avita Suites
Anschrift: 3531 Torrance Blvd, Torrance, CA 90503-4802
Lage: USA > Kalifornien > Torrance
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Torrance
Nr. 1 der Businesshotels in Torrance
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torrance
Nr. 3 der Romantikhotels in Torrance
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Avita Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Avita Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Avita Hotel Torrance
Best Western Torrance