“Schlechter Ort wenn Ruhe gewünscht ist”
Bewertung zu The Lodge at Tiburon

The Lodge at Tiburon
Nr. 2 von 2 Hotels in Tiburon
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bâle, Suisse
“Schlechter Ort wenn Ruhe gewünscht ist”
Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel wäre schön ung gut gelegen. Leider ist die Schallisolation gleich null. Dies führt dazu, dass wir zwei Nächte so gut wie nicht schlafen konnten, da Fernseher, Jakuzi, Konversationen von anderen Hotelgäste uns die ganze Nacht hindurch wach hielten.
Dazu befindet sich dasZimmer -204- ausgerechnet über einem Ventilationsschacht der die ganze Nacht in Betrieb bleibt.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Grossuhu!

Suhl, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2011

Haben hier bereits das 2.Mal übernachtet. Herrliche Anlage im traumhaften Städtchen Tiburon , nur 20 Minuten mit der Fähre bis San Francisco. ( 3 min Fußweg vom Hotel bis zur Fähre ) o 10 min per Auto nach Sauselito. Hotel verfügt über große , gemütliche Zimmer, oft mit Balkon.Sehr schöner Pool und sehr gutes Restaurant vorhanden. Mehrere sehr gute weitere Restaurants in Gehweite. Sehr guter Service im Hotel. Parken ist hier gratis. Für uns ist es hier 1. Wahl um dem Trubel in San Francisco nach erfolgtem Citytrip wieder zu entfliehen. Hotel liegt in einer sehr sicheren und wohlhabenden Gegend ist aber selbst für normale Leute absolut bezahlbar .
Suhl , Germany

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Hexine!
München
Bewertet am 22. Juni 2010

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt: ruhige Lage, freundliches Personal, gemütliches Zimmer, bequeme Betten, Bademäntel, schöne Gartenanlage mit Pool und Jacuzzi, Business Center.
Zuerst hatte man uns ein Zimmer direkt über der Küche gegeben, auf unsere Bitte hin bekamen wir dann problemlos sofort ein anderes Zimmer, das uns gefallen hat. Das einzige Manko: der Kühlschrank brummte recht laut und war leider nicht abzustellen für die Nacht.
Die Lage ist prima: nur wenige Gehminuten zum Fähranleger nach San Francisco/Ferry Building. Gefrühstückt haben wir jeweils recht günstig in einem nahen Cafe.
Wir hatten schon ein gute halbes Jahr vorher gebucht und bekamen einen sehr günstigen Frühbucher-Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, viveca8000!
Leonberg
Bewertet am 5. August 2008

Ich war mit meinem Mann 5 Tage in diesem Hotel und kann es nur wärmstens empfehlen. Wem San Francisco zu hektisch ist findet hier eine tolle Alternative. Auto ist aber empfehlenswert. Man kann auch von Tiburon direkt mit der Fähre nach San Francisco fahren muß aber dann spätesten abends um 7 Uhr mit der letzten Fähre wieder zurück. Mit dem Auto geht es relativ zügig (15min). Das Hotel hat einen netten Pool und Juacczzi. Es gibt kostenfreien Internetzugang, morgens Kaffee in der Lobby und Nachmittags Wasser und Äpfel. Die Zimmer sind angenehm groß und geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. In dieser Jahreszeit (Juli/August) war das Wetter stehts sonniger und wärmer als in San Francisco, wo es mitunter neblig und kalt war.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, fasab!
München
Bewertet am 11. Mai 2008

Wir haben 4 Nächte hier verbacht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind alle sehr sonnig und grosszügig, nur das Bad ist sehr klein geraten. Wir hatten eine kleine Terrasse zur Poolseite, sehr ruhig und grün. Die Poolanlage mit Jacuzzi ist sehr gepflegt und ruhig. Parkplätze sind genügend vorhanden und kostenlos.
Der Ort Tiburon selbst ist sehr gepflegt, viele Restaurants zu Fuß vomHotel in wenigen Minuten erreichbar und mit einer Fähre (Anlegestelle 2 Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar) ist San Francisco in einer halben Stunde (San Francisco Hafen) zu erreichen. Ideal ist die Anbindung auch, um vom Hafen in San Francisco einen Ausflug nach Alcatraz zu unternehmen.
Wenn man Ausflüge zur Golden Gate Bridge oder den Muir Woods sowie Napa Valley plant, ist man von hier aus schnell mit dem Auto dort.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, Cameron76!
Frankfurt
Bewertet am 17. Juni 2007

Das Hotel hat eine sehr gute Lage - liegt ca. 3 Minuten zu Fuss vom Meer enfernt, direkt an einem kleinen Fährhafen, so dass man wunderbar mit der Fähre nach San Francisco fahren kann.
Die Zimmer sind neu, groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Kaffeemaschine und Teekocher stehen in jedem Zimmer bereit. Besonders gut haben uns der gepflegte Pool und die Feuerstellen auf der Terrasse gefallen, an denen man abends im Schaukelstuhl sitzen und die Ruhe genießen kann. Das Parken ist für Gäste kostenlos.

• Zufrieden mit — die Sonneterasse
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, estherffm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tiburon.
Waters Edge Hotel
Cavallo Point
Cavallo Point
Nr. 2 von 4 in Sausalito
Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area

Sie waren bereits im The Lodge at Tiburon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Tiburon

Unternehmen: The Lodge at Tiburon
Anschrift: 1651 Tiburon Blvd, Tiburon, CA 94920-2511
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Tiburon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Tiburon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge at Tiburon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Tiburon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiburon Lodge
Hotel The Lodge At Tiburon, a Larkspur Collection