“Tolle Unterkunft”

Nr. 1 von 2 Hotels in Tiburon
Mönchengladbach
“Tolle Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir - Ehepaar mit Tochter - waren für 4 Nächte hier. Wir hatten das Zimmer zur Strasse, was aber vom Lärm her nur bedingt ein Problem ist: Verschließt man die Fenster, hört man von dem Anlieferverkehr nur sehr wenig; von den nach vorne gelegenen Zimmern dürfte man nichts mehr hören. Das Zimmer im ersten Stock war geräumig und sehr sauber, ebenso das Bad. Sicherlich sehr schön ist die Sonnenterasse zum angrenzenden Hafen und mit Blick auf San Francisco. Zum Sonnenuntergang wird Wein, Käse und Gebäck - kostenfrei - serviert. Einzig das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen. Es wird - wegen des Fehlens eines Frühstücksraumes - ausschließlich auf das Zimmer serviert, am Vorabend hat man die üblichen Frühstückszettel auszufüllen und bekommt es dann zur gewünschten Uhrzeit geliefert. Wenn man wie wir frisches Obst bevorzugt, kommt man mit der angebotenen kleinen Schale Obstsalat nicht so gut aus. Die Qualität der einzelnen Speisen ist ordentlich, mehr nicht. Hier würden wir uns eine Verbesserung wünschen, denn ansonsten ist die Unterkunft sicherlich klasse. Ungeachtet des Frühstücks würden wir wiederkommen, da Lage und Ambiente wirklich toll sind. Der Ort Tiburon ist top-gepflegt und liegt Fahrzeit mit dem Pkw etwa 20 Minuten zu San Francisco (wenn die Strassen und Brücke frei sind).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Floeckchen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tiburon.
The Lodge at Tiburon
Hotel Sausalito
Hotel Sausalito
Nr. 4 von 4 in Sausalito
Holiday Inn Express Mill Valley San Francisco Area

Sie waren bereits im Waters Edge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waters Edge Hotel

Unternehmen: Waters Edge Hotel
Anschrift: 25 Main St, Tiburon, CA 94920-2507
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Tiburon
Nr. 1 von 2 Hotels in Tiburon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waters Edge Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waters Edge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waters Edge Tiburon
Hotel Waters Edge