“Trailerpark im Nirgendwo - Alternativlos auf dem Weg ins Deathvalley”
Bewertung zu Cynthia's

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tecopa suchen?
Cynthia's
Münster, Deutschland
“Trailerpark im Nirgendwo - Alternativlos auf dem Weg ins Deathvalley”
Bewertet am 31. Dezember 2010

Auf dem Weg von Palm Springs ins Deathvalley brauchten wir noch eine Zwischenübernachtung, um möglichst früh im Park sein zu können. Da die Unterkünfte im Park auch in der Nebensaison exorbitant teuer sind, haben wir uns für eine Unterkunft in der Nähe des Eingangs entschieden. Auf Navigon ist die Adresse von Cynthia's leider nicht programmierbar, daher mussten wir ein wenig suchen. Im Dunkeln denkt man, hier ist garantiert kein Hotel mehr. Aber wenn man den Ort wieder verlässt und die Schule passiert hat, ist es nur noch ein Stück und man sieht der erleuchteten Wegweiser.

Wir waren dann auch die einzigen Gäste, Cynthia war nicht da daher gab es auch kein Frühstück. Wir hatten die freie Auswahl und da es im Dezember schon recht frisch war, haben wir uns gegen ein Tippi und für ein Zimmer mit Kingbed und eigenen Bad entschieden. Im Badezimmer hing sogar die Mona Lisa (vermutlich nicht das Original) und wir hatten ein rundes Bett. Zum Abendessen und Frühstücken mussten wir in den Nachbarort fahren (10 mi).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, hhadam!

Bern
Bewertet am 29. März 2009

Trotz seiner abgelegenen Lage im Armagosa Valley bietet das Ranch House Inn sehr originell eingerichtete und vor allem saubere Übernachtungsmöglichkeiten an. Das ebenfalls saubere Bad/WC wird von den beiden Gästezimmern geteilt. Weitere Vorteile sind die Nähe zum Death Valley und der herzliche Empfang der Inhaberin. Da die Nachfrage das rare Hotelangebot der Gegend oft übersteigt, ist der Preis mit ca USD 100.00/Übernachtung zwar nicht günstig, aber auch nicht überrissen.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, hsw80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tecopa.
Shoshone Inn
Shoshone Inn
Nr. 1 von 1 in Shoshone
Delight's Hot Springs Resort
Lakeside Casino RV Resort
Lakeside Casino RV Resort
Nr. 4 von 5 in Pahrump

Sie waren bereits im Cynthia's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cynthia's

Unternehmen: Cynthia's
Anschrift: 2001 Old Spanish Trail Hwy, Tecopa, CA 92389 (ehemals Ranch House Inn, Hostelling International)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Tecopa
Kostenloses Parken