“Ohne Internet im Silicon Valley”

Comfort Inn Sunnyvale - Silicon Valley
Nr. 12 von 33 Hotels in Sunnyvale
Jakarta, Indonesien
“Ohne Internet im Silicon Valley”
Bewertet am 2. Februar 2007

Meine Frau und ich waren für eine Nacht im Sunnyvale Inn, um das Wireless-Internet-Angebot von Best Western auf den Zimmern in Anspruch zu nehmen. Das war aber ein Eigentor. Beim Einchecken sagten sie uns, dass das WiFi-System gerade überholt wird und es bis zu unserer Abreise auch nicht funktionieren würde. Wir mussten also per Modem ins Internet und die Telefonrechnung war am Ende 9 Dollar, was recht viel war.
Die anderen Einrichtungen dort waren allerdings exzellent, auch das Frühstücksbüfett mit einem Waffeleisen und einer großen Auswahl.

Danke, Staidthere!

Boston
Bewertet am 2. Dezember 2006

Der Aufenthalt im Hotel war eine angenehme Überraschung. Wir kannten vorher weder die Stadt noch das Hotel. Es war sehr schön und sauber. Wir wurden bei der Anreise sehr herzlich von einer Angestellten begrüßt.
Das Zimmer hatte eine akzeptable Größe. Es gab mehr als ein übliches kontinentales Frühstück, ein Büfett mit Mett, Rühreiern, Bratkartoffeln und Waffeln. Hat jetzt nicht überragend geschmeckt, aber besser als sonst üblich. Die Preise waren zivil und der Preis und die Leistung stimmten auch.
Uns hat es gefallen und wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, werden wir wieder dort übernachten.

Danke, Lingege!
Nr. 16 von 33 in Sunnyvale
Maple Tree Inn
Maple Tree Inn
Nr. 5 von 33 in Sunnyvale

Sie waren bereits im Comfort Inn Sunnyvale - Silicon Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Sunnyvale - Silicon Valley

Unternehmen: Comfort Inn Sunnyvale - Silicon Valley
Anschrift: 940 West Weddell Drive, Sunnyvale, CA 94089-1537 (ehemals Quality Inn & Suites Sunnyvale/Silicon Valley)
Lage: USA > Kalifornien > Sunnyvale
Nr. 12 von 33 Hotels in Sunnyvale
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 254€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Sunnyvale - Silicon Valley 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Sunnyvale - Silicon Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Sunnyvale/Silicon Valley
Quality Inn & Suites Sunnyvale/Silicon Valley Hotel Sunnyvale