“Authentisches mexikanisches Essen mit Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 366 Restaurants in Sunnyvale
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Regensburg
“Authentisches mexikanisches Essen mit Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Casa Lupe befindet sich am Parkplatz einer Mall und sieht von außen eigentlich recht unscheinbar aus. Einmal drin jedoch, taucht man sofort in eine andere Welt ab. Das Restaurant ist einfach eingerichtet aber extrem gemütlich. Das Publikum ist bunt gemischt, es kommen jedoch auch große Familien mit allen Kindern zum Essen hierher, dementsprechend kann es schon mal lauter werden. Das Essen ist wirklich gut und man muss trotz der vielen Gäste nicht lange warten. Das Service Personal ist schnell und freundlich, man sollte aber genau wissen was man bestellen will. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Eine Reservierung am Abend ist nötig, ansonsten muss man bis zu 45 Minuten warten. Wir hatten Glück und mussten nur 20 Minuten an der Bar Tequila trinken bevor es los ging. ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente