“Die perfekte weltweite Pizza-Kopie” 3 von fünf Punkten

Pizza Hut
Platz Nr. 248 von 371 Restaurants in Sunnyvale
Küche: Pizza
Regensburg
“Die perfekte weltweite Pizza-Kopie”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Der Pizza Hut am El Camino Real in Sunnyvale lebt primär von telefonischen Bestellungen oder Take-Aways. Dementsprechend klein und 'ungastlich' ist diese Niederlassung. Hier gibt es praktisch keine Gäste die bleiben um zu Essen. Mein Kollege und ich jedoch sind von unserem Hotel (ums Eck) hierher gelaufen und haben uns tatsächlich reingesetzt. Das Personal war sehr nett und die Bestellung an der Theke einfach. Getränke gibt's hier nur ein paar Softdrinks aus dem Spender oder Plastikflaschen aus dem Kühlschrank. Die Pizza selbst hat haargenau so geschmeckt wie sie überall beim Pizza Hut auf der Welt schmeckt. Was ich persönlich nicht so mag, ist der dicke Teig und die Menge an Käse die hier verbacken wird. Trotz einer 'crispy thin' Bestellung kommt eine Pizza mit mind. 0.6 cm Teig unter dem Belag.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente