“Zum Bier trinken OK, das Essen ist mittelmäßig”

Faultline Brewing Company
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Faultline Brewing Company keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 377 Restaurants in Sunnyvale
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Regensburg
“Zum Bier trinken OK, das Essen ist mittelmäßig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ich bin jetzt schon ein paar mal in der Faultline Brewery gewesen da es hier ein regelmäßiges Treffen gibt, bei dem ich immer dabei bin, wenn es zufällig in meine Reisezeit fällt. Im Sommer kann man gut draußen sitzen und sein Bier genießen. Im Gebäude ist es meistens sehr laut, da ab und zu eine Band (oder ein Alleinunterhalter) spielt. Das Servicepersonal ist nett und schnell mit den Getränken, doch die Küche braucht manchmal schon etwas länger. Meiner Meinung nach ist das Essen eh nicht so gut, es gibt dort auch 'deutsches Essen' von dem ist unbedingt abzuraten, da kann man einfach nur enttäuscht werden!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, one4many!

Reisende, die sich Faultline Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sunnyvale, Kalifornien

Sie waren bereits im Faultline Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!