“Wundervolles Inn” 5 von fünf Punkten

Inn On Summerhill
Massachusetts
“Wundervolles Inn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2006

Wir waren das zweite Jahr in Folge in SB und suchten dieses Mal etwas außerhalb der Stadt. Wir buchten sowohl im Inn on Summer Hill als auch im Montecito Inn Zimmer und waren dann am debattieren, für welches wir uns entscheiden sollten. Nach langer Überlegung (und einer 4-Diamanten-Kritik bei AAA) entschieden wir uns für das Summer Hill. Wir haben die richtige Wahl getroffen. Die Zimmer sahen genauso aus wie beschrieben. Geräumig, komfortabel und individuell eingerichtet mit atemberaubender Aussicht aufs Meer. Es stimmt, es gibt dort ein Lärmproblem – Highway, Züge usw. Aber nach der ersten Nacht (wir blieben drei) haben wir das gar nicht mehr wahrgenommen und der Rest des Inns hat diese Sache auch mehr als wettgemacht. Der Service war super und das Essen noch besser. Das Frühstück (z.B. Quiche und Eggs Florentine) war besser als in manchen Restaurants. In der Lobby konnte man auch immer eine Kleinigkeit und etwas zu trinken bekommen. Schließlich ist da auch noch der Charme der Stadt. Die Atmosphäre ist kleinstädtisch und freundlich, der Strand makellos und nach Downtown SB brauchte man mit dem Auto nur 5 Minuten. Wir sind glücklich, dass wir uns für das Inn on Summer Hill entschieden haben und würden auch sofort wieder hin.

1 Danke, Tbump!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2006

Buchen Sie hier kein Zimmer!! Vertrauen Sie mir in dieser Sache. Ich buchte über das Telefon ein Zimmer und sie sagten mir, dass sie mir die Bestätigung zuschicken würden. Zwei Tage später haben sie die Buchung dann storniert und ich hatte noch keine Bestätigung. Ich hatte aber die Flüge schon gebucht und alles andere organisiert und war so gezwungen, mich in letzter Minute noch nach einem anderen Hotel umzusehen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Summerland.
Harbor View Inn
Nr. 6 von 52 in Santa Barbara
Harbor House Inn
Harbor House Inn
Nr. 4 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Inn On Summerhill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn On Summerhill

Unternehmen: Inn On Summerhill
Anschrift: 2520 Lillie Ave, Summerland, CA 93067
Lage: USA > Kalifornien > Summerland
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Summerland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn On Summerhill 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn On Summerhill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Summerhill Hotel Summerland