124 $
145 $
126 $
Hilton
  • Zimmerservice
Alte Post Hotel Garni(Ginsheim-Gustavsburg)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. Oktober 2017

Ein Traditionslokal in prima Lage mit schöner Terrasse mit Mainblick. Zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit Pkw ist Parken am Haus oder am Mainufer möglich.
Die Auswahl an Speisen zu moderaten Preisen ist groß, das Personal freundlich. Das Essen ist lecker und reichlich bis zu viel.
Wir kommen gerne wieder.
Fürs Restaurant gibt’s vier Punkte.
Ach ja - die Toilette ist für Behinderte oder ältere Personen im ersten Stock schwer zu erreichen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Bernhard S!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal hier. Das Essen ist hervorragend, die Portionen überdurchschnittlich gross. Man sitzt draussen sehr gut am Main (auch bei Nieselregen) und wird sehr gut und freundlich bedient. Manchmal gibt die Chefin einen Schnaps aus wenn man vorher einen bestellt hatte ;) war jedenfalls jetzt 2mal so bei unserer 6 Mann Gruppe.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, elcatt!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas älter. Die Zimmer sind klein aber sauber und es findet sich alles was man braucht. Das Bad wurde modernisiert und war vollkommen in Ordnung. Wir haben gut geschlafen. Die Unterbringung der Fahrräder war kein Problem. Sogar in einem (ab-)geschlossenem Raum. Der Empfang war freundlich und professionell. Das Frühstücksbüffet erfüllte meiner Meinung nach die Erwartungen, die man in einem Hotel dieser Klasse haben kann. Ich denke, das Restaurant ist verpachtet und hat mit dem Hotel direkt nichts zu tun. War aber ganz nett auf der Terrasse zu sitzen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, NVS2013!
Bewertet 2. August 2016

Unser Zimmer war klein, aber fein. Es hatte eine kleine Diele, sauberen Teppichboden, einen Schrank und eine Schreibplatte, auf dem sich ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee und eine sehr informative Mappe mit allen wichtigen FAQs befinden. Flachbild TV ist vorhanden, ebenso ein Gratissafe in vernünftiger Höhe. Die Matratzen sind angenehm hart. Zur Abkühlung an heißen Tagen steht ein Ventilator zur Verfügung. Kühlschrank gibt es nicht. Trotz der Lage unmittelbar an der Kostheimermainbrücke ist es nachts sehr ruhig.
Das Bad ist sehr zweckmäßig eingerichtet und ohne jeden Schimmel.
Gratis WLAN gibt in jedem Zimmer, allerdings mit einem etwas umständlichen Paßwort.
Die Rezeption befindet sich im 1.Stock, hier ist auch eine kleine Bibliothek, falls man etwas zum Lesen braucht-für Liebhaber sind jede Menge Karl May Bände vorhanden.
Das Frühstück ist hervorragend was Auswahl, Präsentation und Schmackhaftigkeit betrifft.
Die Familie Weckbacher ist sehr aufmerksam und achtet darauf, daß immer genügend vorhanden ist, ebenso steht sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Parkplätze stehen am Mainufer in genügender Zahl zur Verfügung.
50 m vom Hotel entfernt ist die Bushaltestelle nach Mainz-Linie 54+55, ein Gruppenticket für 5 Personen kostet 9,90 €/Tag-sehr empfehlenswert, zumal die Parkhäuser in Mainz sehr teuer sind!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, HomerosAmpfing!
Bewertet 23. Juli 2016

Super Lage direkt am Main
Gute Anbindung nach Mainz und Wiesbaden
Essen im Restaurant war extrem gut

Es gibt ringsum Fahrradweg wo man super am Main mit dem Rad fahren kann

Komme wieder und werde es weiter empfehlen

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andy L!