“Sauber” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 28 Hotels in Stockton
“Sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

ich fand das Hotel sehr sauber. Und auch sehr wichtig mit der Familie ist natürlich ein Pool. Zum nächsten Einkaufszentrum kann man gehen, braucht man kein Auto. Dann am Empfang wurden wir schon sehr freundlich angenommen, was auch immer etwas bedeutet. Das Frühstück war nicht so gut, z.B. war das Rührei kalt und die Würstchen sahen aus als wenn die schon seit 3-4 Tagen dort liegen. Aber im grossen und ganzen war ich zufrieden, wenn das Frühstück besser gewesen wäre dann 5 Sterne.

Zimmertipp: Ich würde nicht im Hauptblock, weil sie dort Feste und so haben und es dann ziemlich laut werden kan ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Sandro W!
BWManagmentTeam, Director of Sales von BEST WESTERN PLUS Heritage Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Hallo Sandro W,

Ich bin mit einem Übersetzer Website, so bitte entschuldigen Sie mich, wenn ich einen Fehler machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben, unser Eigentum. Ich bin sehr froh zu hören, Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Unsere Köche bereiten das Frühstück frisch jeden Tag, aber wir werden mit ihnen über die Aussehen der Lebensmittel zu sprechen. wir freuen uns darauf, Sie wieder das nächste Mal, wenn Sie in der Gegend sind.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockton.
University Plaza Waterfront Hotel
Residence Inn Stockton
Nr. 5 von 28 in Stockton
Courtyard by Marriott Stockton
Extended Stay America - Stockton - March Lane

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Heritage Inn

Anschrift: 111 E. March Ln, Stockton, CA 95207
Lage: USA > Kalifornien > Stockton
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stockton
Nr. 6 der Businesshotels in Stockton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Heritage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Cancelon, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Heritage Hotel Stockton
Holiday Inn Stockton