“nur Notlösung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sequoia Kings Canyon Lodge Squaw Valley

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Squaw Valley suchen?
Sequoia Kings Canyon Lodge Squaw Valley
Sequoia Kings Canyon Lodge Squaw Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“nur Notlösung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Wir übernachteten im Squaw Valley Motel aus einer Notsituation heraus. Wir kamen aus dem Sequoia Nationalpark und wollten darauf den Kings canyon besuchen. Wegen einer Baustelle war die Strasse im Sequoia NP für eine Stunde gesperrt und wir hinkten unserem Reiseplan bereits zuvor hinterher. Kurz : wir konnten im Park keine Übernachtungsmöglichkeit finden und wollten nicht zu weit weg vom Park wegen der zusätzlichen Reisemeilen.
Ich kann das Squaw Valley Motel nicht wirklich empfehlen. Als Notlösung kann man das tun, wer jedoch Zeit hat, was anderes zu finden und/oder die Zusatzmeilen fahren will, ist gut beraten, dies auch zu tun und anderswo zu übernachten. Die Zimmer sind sehr dürftig eingerichtet, ringhörig und was die Sauberkeit anbetrifft ungenügend.
Ich frage mich auch, ob es in Kalifornien so etwas wie eine Motelzulassungsbehörde gibt und falls ja, ob es da auch Mindeststandards gibt...
Ich muss allerdings auch sagen, dass der Besitzer sehr nett war und ich mich nach der vorherigen Zimmerbesichtigung entschlossen habe, die Nacht dort zu verbringen...

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, kg P!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Squaw Valley.
Montecito Sequoia Lodge
Wonder Valley Ranch Resort & Conference Center
BEST WESTERN Americana
BEST WESTERN Americana
Nr. 1 von 3 in Dinuba

Sie waren bereits im Sequoia Kings Canyon Lodge Squaw Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sequoia Kings Canyon Lodge Squaw Valley

Unternehmen: Sequoia Kings Canyon Lodge Squaw Valley
Anschrift: 30894 E Kings Canyon Rd, Highway 180, Squaw Valley, CA 93675-9601 (ehemals Squaw Valley Motel)
Lage: USA > Kalifornien > Squaw Valley
Nr. 2 von 2 Hotels in Squaw Valley