“Dreckig und unzumutbares Reception-Personal”

Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North
Koeln
“Dreckig und unzumutbares Reception-Personal”
Bewertet am 20. August 2013

Unzumutbares Motel,von Straßen umgeben,vor den Fenstern Taubencod in rauhen Mengen!Fenster kann man nicht öffnen,gesundheitsgefährdend.Unfreundliches Receptions-Personal.Gesamteindruck:mangelhaft.Frühstück nicht schmackhaft,unsauberer Eindruck!

Zimmertipp: Ich kann keine positiven Tipps geben,dafür ist dieses Motel zu unsauber!Ein Vorteil:ziemlich nahe am ...
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Westerwald04!

Stuttgart
Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel ist außerhalb in einem Industriegebiet gelegen. Die Umgebung ist zwar trist, aber die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an die Innenstadt von San Francisco ist für amerikanische Verhältnisse geradezu sensationell (5 min zu Fuß zur Caltrain station und insgesamt in weniger als einer halben Stunde ins Zentrum, außerdem kostenloser Shuttleservice zum Flughafen). Das macht das Hotel zur ruhigen und preiswerten Alternative zu den zum Teil völlig überteuerten und mangelhaften Hotels im Zentrum von San Francisco. Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert (weitere Person im Zimmer für 10$ Aufpreis). Das Frühstücksbüffet war für amerikanische Verhältnisse recht gut und bot eine große Auswahl. Insgesamt in jedem Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, jbbStuttgart!
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 2. Oktober 2012

Schönes Zimmer mit gutem Bad und gutem amerikanischen Frühstück. Shuttle Service zum Fluhafen. In der Nähe des Bahnhofs um innerhalb kürzester Zeit in San Francisco zu sein.

Ca. 30 Minuten mit dem Zug nach San Francisco
Im Verhältnis zu den Hotels direkt in der Stadt viel günstiger.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Sebastian H!
Stuttgart
Bewertet am 30. September 2008

Also Suites sehen für mich auch anders aus. Aber unser Zimmer war sauber und auch relativ ruhig (3. Stock, von der Interstate und Eisenbahn abgewandte Seite). Wir waren 3 Nächte da und haben von dort aus San Francisco Downtown und auch z.B. Berkley besucht. Die Verkehrsanbindung ist gut, da man wirklich sofort auf dem Freeway ist, man braucht bis nach Downtown so ca. ne halbe Stunde.
Was uns nicht so gut gefallen hat, war das es beim Frühstück sehr eng zugieng, da es relativ wenig Sitzplätze für solch ein großes Motel gab. Im Verlauf unserer Reise ist uns dann allerdings aufgefallen, dass dies auf fast alle amerikanischen Motels zutrifft.

• Aufenthalt September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kruemelmonster!
MA
Bewertet am 23. Januar 2008

Ich verbrachte vor einem frühen Rückflug eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage selbst ist gut aber das Hotel ist alt und muss modernisiert werden. Das erste Zimmer, das ich zugeteilt bekam, hatte Flecken auf dem Teppich und der Couch, das war mir erst nicht aufgefallen. Das ging aber noch. Der Spaß hörte auf, als ich das Bett aufschlug und Schamhaare auf den Kissen und Laken fand. Das reichte mir und ich ging zum Empfang und bat um ein neues Zimmer. Am Empfang war man sehr professionell und gab mir ein neues Zimmer. Die Bettwäsche schien sauber zu sein aber ich war so angeekelt, dass ich hier mit Socken an den Füßen geschlafen habe.

Danke, Vineyard74!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in South San Francisco.

New Zealand
Bewertet am 27. August 2007

Ich habe drei albtraumartige Nächte in dieser Bruchbude verbracht, ekelhaft, das Zimmer stank und war dreckig, überall waren Brandlöcher von Zigaretten. Die Möbel sind alt, die kann man nur verschrotten, einfach lächerlich, hier keine richtigen Vorhänge zu haben, überhaupt keine Privatsphäre. Wenn ich Licht auf dem Zimmer haben wollte, dann musste ich die Vorhänge komplett aufziehen und damit ging die Privatsphäre flöten weil draußen ständig Leute vorbeigingen. Die Klimaanlage war so laut, dass es sich anhörte, als zöge gerade ein Tornado durchs Zimmer. Die Suite ... ein Witz, ich kann nicht glauben, dass die Buchungsseiten dieses Hotel empfehlen, es ist einfach nur eine Bruchbude. Ich schlage vor, dass Sie lieber ein paar Mark mehr ausgeben und sich ein anderes Hotel suchen.

1 Danke, ayejay!
Anchorage, Alaska
Bewertet am 23. August 2007

Mein Freund und ich wählten dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen, des günstigen Preises und weil hier rund um die Uhr ein Shuttle zum Flughafen fuhr - wir mussten um 7 Uhr morgens einen Flieger erwischen und wollten am Vorabend unseren Mietwagen zurückgeben.

Ich fand, dass unser Zimmer außergewöhnlich sauber war und für den Preis war es recht komfortabel. Es hat uns auch gut gefallen, dass wir die Fernsehsender HBO und Showtime hatten. Ich glaube aber nicht, dass ich hier mehr als eine Nacht verbringen wollen würde. Die Lage ist nicht so super, nur gut, wenn man nahe am Flughafen sein möchte. Es gibt keinen Pool, nur einen winzigen Whirlpool unter freiem Himmel.

Danke, Claudetty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South San Francisco.
Best Western Plus Grosvenor Airport Hotel
Best Western Plus Grosvenor Airp ...
Nr. 3 von 28 in South San Francisco
4.0 von fünf Punkten 1.894 Bewertungen
Ramada Limited San Francisco Airport North
Ramada Limited San Francisco Air ...
Nr. 6 von 28 in South San Francisco
Hilton Garden Inn San Francisco Airport North
Hilton Garden Inn San Francisco  ...
Nr. 1 von 28 in South San Francisco
Americas Best Value Inn & Suites - San Francisco Airport
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 4 von 28 in South San Francisco
Best Western Plus El Rancho Inn
Hampton Inn San Francisco-Airport
Hampton Inn San Francisco-Airpor ...
Nr. 2 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North

Unternehmen: Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North
Anschrift: 121 E Grand Ave, South San Francisco, CA 94080-4800
Lage: USA > Kalifornien > South San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 28 Hotels in South San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn & Suites San Francisco Airport North South San Francisco
Comfort Gasthof & Suiten San Francisco Airport North