Bewertet am 30. Mai 2015

Gutes Mittelklasse Hotel etwas ausserhalb von San Fransico und gut mit dem Bus oder einem Taxi zu erreichen. Ausserhalb der City sind die Hotels natürlich preiswerter als in mitten der Stadt. Hier gab es allerdings kein Frühstück, obwohl wir das gebucht hatten. Im Frühstücksraum gabe es "nur" 5 Tische für ca. 300 Reisende. Wir mussten in den benachbarten Denny's gehen und unser Frühstück selbst bezahlen ( 8,- Dollar/Person)

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gengu!
Bewertet am 3. September 2014

Um es vorweg zu sagen: wer ein Hotel sucht, um von dort aus die Stadt San Francisco (womöglich noch OHNE PKW) kennenzulernen, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Es liegt reichlich außerhalb in unmittelbarer Nähe des Internationalen Flughafens (sehr interessant also für Flugreisende, die mit ihrem Leihwagen von hier aus starten) - rental car return ist supergut zu finden (NAVI nicht vergessen!).
Zum Hotel: SEHR gute Leute am Empfang, Frühstück o.k., Zimmer gut (allerdings mit merkwürdigen Knackgeräuschen des Kühlschranks), auch hier reichlich kostenfreier Parkraum direkt am Hotel.
Und wichtig zu wissen: der Flugverkehr störte NICHT (was für Hotels in derartiger Lage nicht selbstverständlich ist).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 23karlheinzb!
Bewertet am 30. November 2013

Das Quality Inn liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen SFO und ist daher ideal bei einem "Stopover". In Nähe des Hotels befinden sich eine Shopping Mall und mehrere Restaurants. Ansonsten entspricht die Umgebung mehr dem Charm eines Industriegebiets.

Die Zimmer sind OK und sauber, allerdings ist das Mobiliar ein Mix aus Pressspan und dunklen Holzmöbeln mit verschnörkelten Griffen und Messingbeschlägen. Nicht wirklich schön! Fön, Tresor, Kühlschrank und Kaffeemaschine waren im Zimmer vorhanden.

Frühstück ist relativ umfangreich für diese Kategorie Hotel, sogar Obst und Gemüse werden angeboten. Leider nur Plastikgeschirr und Besteck. Hotel-Personal ist sehr freundlich, WIFI funktioniert einwandfrei und das Hotel ist relativ ruhig, Geräusche vom Flughafen und der nahen Autobahn dringen nicht ins Zimmer durch. Kostenlose Zeitung und kostenfreies Parken gibt es auch noch.

Obwohl ich das Mobiliar und das Plastik-Badezimmer des Hotels wirklich grausam fand, gibt`s noch grade 4 Punkte weil das Hotel für den Preis doch einiges bietet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, McNamara_44!
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf gut Glück zum Quality inn &Suites gefahren. Um dort unsere letzten drei tage des Usa Urlaubs zu verbringen.
Die naehe zum Sfo Airport und das Angebot des free Airportshuttle hat uns bewogen dort zu übernachten.
Wir hatten einen Super lustigen Mitarbeiter am Checkin.
Ein Germany Fan!!
Wir bekamen eine Suite mit Jacuzzi im Bad und viel viel Platz zum Klamotten sortieren.
Parkplatz und W-lan kostenlos.
Die Suite hatte noch 2 Fernseher,Foen ,Kühlschrank ,Kaffeemaschine.
Wir bekamen auch 10% Rabatt auf aaa (Adac).

• Aufenthalt: September 2013
Danke, hoffmann12002!
Bewertet am 18. November 2012

Selten so einen umständlichen und langwierigen Check-In erlebt!
Das Zimmer war in Ordnung, es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Allerdings hörte man bei uns im zweiten Stock den Wind ordentlich pfeifen und auch wohl abhängig von der Windrichtung bekamen wir einiges an Fluglärm mit.
Das Frühstück wird in einem kleinen Nebenraum bei der Lobby serviert. Da auch der gleiche Mitarbeiter wie am Empfang für das Frühstück zuständig war, gestaltete sich das Auffüllen wie z.B. von Orangensaft als eine Herausforderung. Dadurch, dass er dafür so lange brauchte, war natürlicherweise keine Zeit für Tischabwischen....
Es gibt einen kleinen, fensterlosen Fitnessraum, der aber für ein paar Runden auf dem Laufband völlig ausreicht.
Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell in der City und wenn, wie bei uns, die Rundreise in Richtung Süden fortgesetzt werden soll, ideal. Das Parken ist kostenlos, ein großer Vorteil im Gegensatz zu den hohen Parkgebühren in der Innenstadt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Suzan089!